Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ho ist gut aber er redet wenig über den Mitgliederrat, vieles hat man doch schon 500x gehört.
7x Absteiger
  •  

KGB

Zitat von: jerry am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:44:17
Ich mag Wehrle aus verschiedenen Gründen nicht und würde mir einen anderen GF wünschen. Aber wer hier nicht erkennt, dass er den Laden -wenn auch schlecht- zusammenhält und der Vorstand sowas von dilettantisch in der Außendarstellung ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es war schon unter Spinner so; Wehrle ist der Boss und wird für alles und jeden vorgeschickt, weil er der mit Abstand beste Rhetoriker am GBH ist. Das ist das Hauptproblem. Wehrle ist eigentlich ein etwas schleimiger Normalo der nur heraussticht, weil Vorstand und andere dermaßen bröslig daherkommt. Grüße an den Versammlungsleiter.

Wir brauchen andere Leute an der Vereinsspitze (Vorstand), die MINIMUM auf Augenhöhe zu Wehrle stehen sollten. Sonst wird sich hier nichts ändern. Ist leider so, aber auch recht einfach zu verstehen.

Wer nach dem Auftritt heute Wettich (als Repräsentant des Vereins) in den Vorstand wählt, hebt den dem Vorstand weit überlegenen Wehrle damit noch ein Stück höher. Schade, aber wäre so.

Und was passiert, wenn man CW nicht wählt?
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:47:21
Ho ist gut aber er redet wenig über den Mitgliederrat
Er gibt dem Vorstand jetzt aber ganz gut einen mit.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ben

koelner

Zitat von: rancH am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:43:27
Mitgliederzahl jetz auch pro Diskussion um strategische Investoren?
Suff?
Es wurden für die Wahlkommission vom MR bewusst nur Leute vorgeschlagen die auch Kompetenz besitzen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

frankissimo

•  

Nur FC

Zitat von: KGB am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:42:03
Wurde vorgestellt, wie mehr Geld generiert wird?
Hm, wie hoch war die anvisierte Summe noch gleich? 20 Millionen? Die Startprämie in der Champions League beträgt ca. 15 Millionen Euro. Dazu dann noch die die Zuschauereinnahmen... :D .
  •  

P.A.Trick

Bis jetzt ist das technisch - allen Unkenrufen zum Trotz - eine 1A Veranstaltung. Das muss man auch mal hervorheben!

shorty

P.A.Trick

Kataklysmus

Zitat von: jerry am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:44:17
Ich mag Wehrle aus verschiedenen Gründen nicht und würde mir einen anderen GF wünschen. Aber wer hier nicht erkennt, dass er den Laden -wenn auch schlecht- zusammenhält und der Vorstand sowas von dilettantisch in der Außendarstellung ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es war schon unter Spinner so; Wehrle ist der Boss und wird für alles und jeden vorgeschickt, weil er der mit Abstand beste Rhetoriker am GBH ist. Das ist das Hauptproblem. Wehrle ist eigentlich ein etwas schleimiger Normalo der nur heraussticht, weil Vorstand und andere dermaßen bröslig daherkommt. Grüße an den Versammlungsleiter.

Wir brauchen andere Leute an der Vereinsspitze (Vorstand), die MINIMUM auf Augenhöhe zu Wehrle stehen sollten. Sonst wird sich hier nichts ändern. Ist leider so, aber auch recht einfach zu verstehen.

Wer nach dem Auftritt heute Wettich (als Repräsentant des Vereins) in den Vorstand wählt, hebt den dem Vorstand weit überlegenen Wehrle damit noch ein Stück höher. Schade, aber wäre so.

Nö, ist viel einfacher. Der Widerling hat sich schon mehrfach als Grundübel dargestellt, und dabei Stimmung gegen den Verein und seine Vorgesetzten gemacht. Ein fristloser Rausschmiss ist längst überfällig.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: drago, KGB

FC Karre

•  

KGB

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:48:41
Dann rückt Ho nach.

Eben. Aber verbessert das die Situation nachhaltig? Die müßten sich auch wieder finden und dann ist die nächste Vorstandswahl...
  •  

ben

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:49:26
Bis jetzt ist das technisch - allen Unkenrufen zum Trotz - eine 1A Veranstaltung. Das muss man auch mal hervorheben!

Ist halt 1 Liga. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Greenkeeper

•  

Niggelz

Ho wandelt nun aber auch langsam auf den Spuren Fidel Castros.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

frankissimo

Zitat von: KGB am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:50:59
Eben. Aber verbessert das die Situation nachhaltig? Die müßten sich auch wieder finden und dann ist die nächste Vorstandswahl...

Habe ich auch nicht behauptet.
  •  

jerry

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:50:30
Nö, ist viel einfacher. Der Widerling hat sich schon mehrfach als Grundübel dargestellt, und dabei Stimmung gegen den Verein und seine Vorgesetzten gemacht. Ein fristloser Rausschmiss ist längst überfällig.

Das ist doch Quatsch. Der Vorstand steht voll zu ihm, die 3 aktuellen Vorstände schmeißen Wehrle nicht raus.

Das meine ich ja — wir brauchen drei andere, stärkere Persönlichkeiten, denen Alex nicht alles verkaufen kann. Und diese 3 Vorstände sind es mit Sicherheit nicht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rakete

hey sorry für die vielleicht doofe frage; was steckt hinter dieser testimonial geschichte? wer war das? Tünn?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

P.A.Trick

•  

Double 1978

FC Karre

•  

Greenkeeper

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:54:32
hey sorry für die vielleicht doofe frage; was steckt hinter dieser testimonial geschichte? wer war das? Tünn?

An den musste ich jedenfalls direkt denken, wer solls denn sonst gewesen sein?

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

baenderriss

Heiheihei, da erzählt er doch endlich, wie der MR es geschafft hat, eine erneute Kandidatur von Tünn und Co zu verhindern...
baenderriss = bänderriss
  •  

1337

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Greenkeeper

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:55:08
suff fahrten. tünn?

•  

Orneo

Brötchen bekommt man vermutlich auch billiger geschmiert...
  •  

1337

Zitat von: Greenkeeper am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:55:15

Auch mein Gedanke. Aber dann dachte ich dass er das doch niemals drauf hätte... Eigentlich würde ich es deswegen eher den anderen zutrauen.
  •