Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Es kommen bestimmt auch noch zwanzig "warum bekomme ich keine Dauerkarte?"-Fragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1317

Ich liebe die Mitgliederversammlungen. Es gibt einfach immer sehr viel zu lachen. :love:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

mutierterGeißbock

Micknick

Zitat von: Kölner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:28:07
Die Antwort von Ho-Yeon habe ich jetzt aber nicht verstanden.

Die AWT sollen über den Verein vertickt werden und nicht weiter von dem Fanclub der es bisher macht... so hab ich es verstanden
  •  

Domstadt

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:28:48
Die Antwort von Ho bzgl der Auswärtstickets hab ich nicht verstanden
Danke, ich auch nicht...Hat eher noch mehr Fragen aufgeworfen.
  •  

1337

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:28:48
Die Antwort von Ho bzgl der Auswärtstickets hab ich nicht verstanden

Es geht nicht drum die Entscheidung bzgl Vergabe zu ändern sondern nur darum das ticketing über den gleichen Anbieter abzubilden. Ergo auch eventim.

Mehr war das nicht denke ich
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:29:15
Ich liebe die Mitgliederversammlungen. Es gibt einfach immer sehr viel zu lachen. :love:

auch als nicht-mitglied immer ein Fest
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lupefc

•  

koelner

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:29:18
Also Bayern soll unser strategischer Partner werden?
So habe ich es auch verstanden und stehe hier mit einem fetten HÄH vor de Montitor.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Juto

Zitat von: Zico am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:28:33
Peinlich was für Trottel zur Anhängerschaft gehören...

Denen solken wir auch noch Zugang über das Netz geben. Mir reicht schon Jupp Müller live.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

mutierterGeißbock

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

7x Absteiger
  •  

der Pate

Alter 🤦🏻‍♂️ weil so was auch offen beantwortet werden würde
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Double 1978

wann wollen sie denn mit dem Matchplan beginnen, und wann darf ich mit dem ersten top10-platz rechnen?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Markus Regöh fragt: "Wieso bekommt so ein geiler Typ und Spieler wie Marco Höger keinen neuen Vertrag?"

Schwabenbock

boah sind diese Wortmeldungen anstrengend. Da ist so gut wie nichts mit Substanz dabei.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

•  

Hoeningen

•  

Gorki25

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:28:52
Ich bin kann mich - trotz heute - schon mit dem Gedanken an Hybridveranstaltungen anfreunden. Allerdings mit klaren Einschränkungen für die Online-Fraktion. Wenn die Tore offen sind für spontan gestellte Fragen im Chat, wird halt jeder Quatsch der FB-Fraktion vorgetragen. Die Hemmungen für einen Wortbeitrag sind virtuell natürlich viel geringer, als in der Arena vor tausenden Leuten reden zu müssen.
Daher volles Aussprache- und Fragerecht nur bei Präsenz, online müssen die Fragen im Vorfeld per Mail eingereicht werden. Dafür besteht aber online dann die Mögichkeit, seiner Stimme im Rahmen der Abstimmungen noch quantitativ Gehör zu verschaffen. Wem das nicht reicht, der muss dann halt persönlich in die Arena. Aber so haben zumindest alle Fans die Chance, an der MV live partizipieren zu können und mit den Einschränkungen für die Online-Fraktion dürfte die Hybrid-Veranstaltung auch nicht allzu sehr aus dem Ruder laufen. Dafür kann dann wieder der wütende Mob live vor Ort sorgen.  :D

Guter Punkt! Warum man nicht zu Hause sitzen soll, wenn man grds. die Schnauze halten will aber abstimmen will, verstehe ich auch nicht. Gut ist dann vlt. auch eine Kosten-Frage. Wenn Hybrid kostenmäßig aber umsetzbar ist, sehe ich es unter klaren Rahmenbedingungen, wie von Dir skizziert, absolut gut!
  •  

Niggelz

"Warum schießt der Risse eigentlich immer die Freistöße?"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

fcbleos

Hat da bisher niemand eine kritische Frage zu Wehrle gestellt? Das kann ich ja kaum glauben.
  •  

Luiz_Trotta

"ist die Versorgung mit Grillgut auch weiterhin gesichert?"
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •