Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Zico

Zitat von: Schwabenbock am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:49:21
was ich sehr schwach finde, ist das bisher kein Wort darüber gesprochen wurde wie die Kaderplanung denn aussehen soll um das Ziel der Wertsteigerung zu erreichen. EIn Jugendspieler je Saison ist richtig und gut, aber dennoch nur ein kleiner Teil der Gesamtplanung. Zu den externen Zugängen und einer Strategie dazu kein Wort. DAs ist zu wenig.

Könnte mir vorstellen das da der Jakobs später noch was zu sagt
  •  

I.Ronnie

Ich glaube, es wäre in seinem Sinne gewesen, die Wahl vorzuziehen.

maerzer

•  

puKe

•  

PoldiKS

Top 10 heißt natürlich Europa, denn wir gewinnen ja jetzt regelmäßig den DFB-Pokal.
  •  

P.A.Trick

OK, das Fäustchen mit dem Daumen war doch nicht so schlimm....... :oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Metzi

Schwabenbock

Zitat von: Zico am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:51:20
Könnte mir vorstellen das da der Jakobs später noch was zu sagt

hoffentlich, das finde ich den absolut wichtigsten Part. Hier kannst Du gut einen relevanten Teil der geplanten 25 Mio generieren.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

ibolis

Inhaltlich hat er ja absolut recht, kommt nur leider nicht so rüber...

Superwetti

Naja reden kann er nicht, dass kann ich ihm aber nicht vorwerfen, ich könnte es auch nicht.
Super-Wetti

lupefc

•  

Niggelz

Ich frage mich ehrlich, wie man mit der Erfahrung, die Wettich mittlerweile hat, dermaßen nervös auftreten kann. Das sollte inhaltlich aber keine Rolle spielen. Es muss nicht jeder ein Redner sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Schützenfest

Zitat von: shorty am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:50:30
Wer nen besoffenen Tünn denen vorzieht, hat die 3. Liga verdient.

Ich sprach von Charisma, nicht von Vollpfosten

MARCO23

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:52:57
Ich frage mich ehrlich, wie man mit der Erfahrung, die Wettich mittlerweile hat, dermaßen nervös auftreten kann. Das sollte inhaltlich aber keine Rolle spielen. Es muss nicht jeder ein Redner sein.

Eben.
Ich finde die Kommentare auch daneben.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

kabelbrad

dieses platzierung und geld gleichsetzen schreit geradezu danach, einem um die ohren zu fliegen. aber passt leider genau in die befürchtungen, die die qualifikationen dieses vorstands von anfang an geweckt haben. aber immerhin kein ausverkauf.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

1317

Den Reden müssen halt auch Taten folgen. Nächstes Jahr stehen dann schon wieder Wahlen an.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

PoldiKS

Inhalt first, aber jedes Schülerreferat klingt flüssiger...
  •  

lupefc

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:53:37
So, bin jetzt auch dabei, hab ich was verpasst?
Wir haben schon drei Abstimmungen gewonnen.
Aber: Guter Auftritt von Wolff und Sauren und vorher viel langeweile, außer dem Auftritt des langjährigsten FC-Mitglied, der war groß.

P.A.Trick

Ist der nicht beruflich Unternehmensberater? Da muss man doch ein bisschen reden können.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Effzeh_Koeln

•  

PoldiKS

•  

mutierterGeißbock

Es wird jetzt aber auch besser. Der Anfang war nur extrem holprig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:53:37
So, bin jetzt auch dabei, hab ich was verpasst?

Geh wieder raus und komm in 10 Minuten wieder. Das ist besser - glaubs mir!
  •  

I.Ronnie

•  

Double 1978

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:54:24
Ist der nicht beruflich Unternehmensberater? Da muss man doch ein bisschen reden können.
da weiß er aber wovon bzw worüber er redet.
  •  

Schwabenbock

so ist es. Inhalte zählen, alles andere ist mir echt egal. Proleten die gut auf der Bühne sind aber ansonsten gar nichts drauf haben hatten wir genug.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

PoldiKS

Glücksritter

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:52:55
Er ist halt nicht der größte Redner...
Aber warum ist er da. Sinnlose Kandidatur. Keine Leute zu sehen und dann sowas.
  •