Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Marc_Niehl

Ich finde das beide Vorstände bisher ein wirklich überraschend gutes Bild abgeben. Das wirkt alles sehr durchdacht, selbstbewusst und eben auch mit einer bislang immer vermissten Anspruchshaltung.

Auch was man über die Strategie jetzt zu hören bekommt, ist mE stimmig.

ben

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:43:36
Noch mehr langfristige Verträge, ich will nicht mehr

Genau keine Verträge für den Nachwuchs, heul bloß nicht rum wenn das nächste Talent die Biege macht.
Veni, vidi, risi.
  •  

P.A.Trick

Das Fäustchen mit dem Daumen oben drauf macht mich fertig!!!!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

ben

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:47:30
Das Fäustchen mit dem Daumen oben drauf macht mich fertig!!!!!

Ist einstudiert, Wolf mit seiner Merkelgeste, läuft. 😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Krellus

P.A.Trick

Wohin guckt der Wettich? Hängt der Prompter unter der Decke?!?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

puKe

•  

Schützenfest

Es ist schon unglücklich, dass keiner der 3 Vorstände richtig Charisma hat. Da reißt keiner die Massen mit.
  •  
    The following users thanked this post: ibolis

Rheineye

7x Absteiger
  •  

maerzer

•  

koelner

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:43:36
Noch mehr langfristige Verträge, ich will nicht mehr
ein 15,16,17,18 jähriger der in der C, B, A Jugend oder ein Jahr in der U21 spielt kostet aber kaum. Wenn von 10 Spielern einer den Durchbruch schaffen sollte, hätte man da schon etwas gewonnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Schwabenbock

was ich sehr schwach finde, ist das bisher kein Wort darüber gesprochen wurde wie die Kaderplanung denn aussehen soll um das Ziel der Wertsteigerung zu erreichen. EIn Jugendspieler je Saison ist richtig und gut, aber dennoch nur ein kleiner Teil der Gesamtplanung. Zu den externen Zugängen und einer Strategie dazu kein Wort. DAs ist zu wenig.

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Krellus

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Effzeh_Koeln

•  

Fiffi Kronsbein

Kollege Wettich ist ein begnadeter Redner! Das merkt man sofort!
  •  

T.O. Show

Also Wettich ist noch weniger Redner als Wolf oder sauren. Noch schlechter könnte nur ich das...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Krellus

•  

Glücksritter

•  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Zico

•  

lupefc

•  

Homer J Simpson

•  

P.A.Trick

•  

shorty

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:49:02
Es ist schon unglücklich, dass keiner der 3 Vorstände richtig Charisma hat. Da reißt keiner die Massen mit.

Wer nen besoffenen Tünn denen vorzieht, hat die 3. Liga verdient.

Kölner

Nervosität finde ich nicht schlimm. Vor allem nicht in seiner Position.
Aber schon erschreckend (auch wenn man es weiß), was für ein Saftladen das Geißbockheim ist. Wie dar gearbeitet wurde/wird... man man man. Freiburg und Co. lachen sich kaputt.
  •  

Fiffi Kronsbein

•  

P.A.Trick

•