Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DanielG.

Mal kurz rübergerannt und denen auf den Tisch gekackt...kann man sich nicht ausdenken.

•  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:34:39
Ich kann mir da nicht helfen. Für mich wirkt Sauren immer wie jemand, der in einem Home Shopping Sender Bratpfannen verkauft.

ich muss an ralph wiggum denken.

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Gelle

fcbleos

Wer nach wochenlanger Vorbereitung eine solch freche Rede wie Sauren abliefert, kann nur eine absolute Fehlbesetzung sein. Das ist geschichtsvergessenes Reinwaschen auf sozialdemokratischem Niveau, so leid es mir tut.
  •  
    The following users thanked this post: p_m, drago

lupefc

Wenn ich seh wie der Sauren schaut und spricht, denk ich immer, gleich kommt Kalkhofe.

kabelbrad

ein bisschen viel mimimi über jeden furz der durch die medien ging, überhaupt nur gehangel an außenereignissen... kein großer eigener plan bisher. nicht dolle jetzt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Drahdiaweng

•  

Mirai_Torres

Fürchterliche Rede von Sauren. Fürchterliche Körpersprache und Tonfall

Aber immerhin versucht er mit gewissen Presseberichten mal aufzuräumen
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:40:59
Fürchterliche Rede von Sauren. Fürchterliche Körpersprache und Tonfall

Aber immerhin versucht er mit gewissen Presseberichten mal aufzuräumen
Ins Leere zu sprechen ist aber auch noch einmal doppelt schwierig.
Finde seine Rede besser als sonst... auch wenn das viel negatives über seine sonstige Reden aussagt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Schützenfest

Ich verstehe nicht, wie die mit den Aussagen ernsthaft Veh anfangs gelobt haben und gar mit ihm verlängern wollten.

FC Karre

ja, ich will auch wieder die heldensagen vom heiligen tünn als vizepräsidentenrede auf der mv hören.
  •  

Rheineye

Ecki du hast ja recht aber wieso wollte man denn dann dennoch mit Veh verlängern?
7x Absteiger
  •  

menot

•  
    The following users thanked this post: Zico, Orneo

DanielG.

•  

1317

Bleibe zwiegespalten. Würde Sauren gerne durch Sieger ersetzen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: menot

P.A.Trick

Veh hat's verbockt. Richtigstellung mit Rotwein und Käse in der BILD in 3, 2, 1, ...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Schwabenbock

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:40:11
ein bisschen viel mimimi über jeden furz der durch die medien ging, überhaupt nur gehangel an außenereignissen... kein großer eigener plan bisher. nicht dolle jetzt.

finde ich fair. Wenn man schon sagt das man nicht über die Presse gehen möchte, ist es legitim sich in der MV zu äußern.
  •  

1317

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:42:42
Ecki du hast ja recht aber wieso wollte man denn dann dennoch mit Veh verlängern?
Machst du einen Wortbeitrag? Wäre wichtig.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

PrediX

•  

fcbleos

Nach knapp 3 Stunden das erste Mal etwas inhaltlich konkretes und strategisches. Wurde aber auch Zeit. Ist nur blöd, wenn dann Selbstverständlichkeiten eines modernen Vereins als etwas revolutionäres präsentiert werden.

Niggelz

Ich finde seine Rede nicht so verkehrt. Er ist kein Charismatiker, aber inhaltlich ist das nicht falsch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:42:25
Ins Leere zu sprechen ist aber auch noch einmal doppelt schwierig.
Finde seine Rede besser als sonst... auch wenn das viel negatives über seine sonstige Reden aussagt.

Kann sein. Und sagen wir mal so. Das ist in jedem Fall um längen besser als das Tünn'sche "als ich 1972 zum FC gekommen bin" Gedöns
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

r9naldo

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:36:45
Ich dachte schon ich hätte zu viel gesoffen und würde doppelt sehen...
https://s20.directupload.net/images/210617/9w88pvcx.png Aber dann sind mir die Details glücklicherweise doch ins Auge gesprungen.
Ging mir genauso

•  

FC Karre

•  

kabelbrad

immerhin mal etwas handfestes. auch wenn er selbst nur in zahlen denkt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Schwabenbock

Zielvereinbarung: Ein Nachwuchsspieler je Saison in den Profikader. Finde ich richtig, hätte ich schon lange der Geschäftsführung als Zielvorgabe vorgegeben.
  •  
    The following users thanked this post: ben

PrediX