34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Ich spür so ein ganz leichtes Ziehen. Ist das Aufregung oder doch der Hackbraten von gestern?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 22.Mai.2021, 11:31:12
wir werden heute mit einer unfassbaren wut und trauer überschüttet.

Und dann wird das Spiel angepfiffen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Rheineye

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 22.Mai.2021, 11:30:25
Wo verfolgt man das Spiel denn wenn man kein Sky hat?
Radio Köln? Fc Radio für sehgeschädigte?
Dann würde ich lieber WDR 2 hören als diesen Ostrowski
7x Absteiger
  •  

wiedster

haste amazon prime?
  •  

ruhrpott

Nu kackt euch Ma nich inne Buchse als wäre es der erste Abstieg
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

wiedster

das blöde an der ganzen scheisse ist, dass wir selber was zum gelingen beitragen müssten. ¯\_(ツ)_/¯
  •  

wiedster

•  

Niggelz

Was machemer denn, wemmer wider Erwarten heute die Klasse halten sollten? Alle auf die Ringe? Benno Schmitz mit vereinten Kräften vom Platz tragen? 'n Sekt vielleicht?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Stadion!!
  •  

Double 1978

Wenn wir heute absteigen, dann sollen die herren Spieler bloß nicht rumjammern und trauer heucheln. Haben es wochenlang selbst in der Hand, aber kriegen den arsch nicht hoch.

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Freu mich schon auf die Instagram-Postings der Spieler im Abstiegsfall. #durchetfuer #comebackstronger #neverdontgiveup

MC41

Zitat von: Niggelz am Samstag, 22.Mai.2021, 11:47:16
Freu mich schon auf die Instagram-Postings der Spieler im Abstiegsfall. #durchetfuer #comebackstronger #neverdontgiveup
Und die Kampagne vom Verein erst:

"Ihr habt uns gefehlt"
"Mit euch zurück in die Bundesliga"
  •  

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Mai.2021, 11:49:46
Und die Kampagne vom Verein erst:

"Ihr habt uns gefehlt"
"Mit euch zurück in die Bundesliga"
Und watt Kölsches: "Ich sin effzeh un ambitioniert"...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Hat Distel schon mit den Schwertern gegen die Schilde geschlagen?

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sanguiniker

Wer sich nen Stream geben möchte, sucht nach livetv punkt sx
  •  

Kölner

•  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Mai.2021, 08:24:38
Grafitsch! Der Spieler heißt Grafitsch!

Ach, der war gar nicht adelig? Ich dachte immer der hieße Graf Fitsch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

lynnejim

Wie ist es in Kölle? Hier in Westfalen ist Fritz-Walter-Wetter. Ich würde es ja mit allen Tricks probieren, z.B. die ganze Woche mit dem WM-Ball 1954 trainieren lassen und diesen auch für das Match stellen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

so der suff von gestern lässt nach. werde mit der sofortigen behebung des zustandes beginnen. nüchtern werde ich unser spiel bestimmt nicht ertragen.
  •  

dackelclubber

Spiel heute wird mit der (wie üblich stark schwankungsanfälligen) Tagesform von Hector und Özcan entschieden. Entweder bekommen die Zugriff aufs Spiel und haben keine Harakiri-Verluste drin oder nicht. Funkel der alte Angsthase wird sowieso auf Özcan statt Rex setzen. Denke, wir werden auch schon nach 10-15 Minuten sehen, wohin die Reise hingeht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

maerzer

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 22.Mai.2021, 11:31:50
rede mir seit zwei tagen die zweite liga schön, klappt nicht.

Ach Dresden,HSV, Nürnberg, Pauli,Düdo,Hannover, Schalke, KSC, Darmstadt ggf. Bremen usw. is doch auch net grad schlechter als

Kiel, Bochum, Greuther Fürth, Union, Bielefeld, Freiburg, Mainz + Retortenclubs

Klingt sogar nochjehr als 2. Liga.

Streng dich an, das klappt schon :)
  •  

Povlsen

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 22.Mai.2021, 11:31:50
rede mir seit zwei tagen die zweite liga schön, klappt nicht.

Hat noch nie geklappt und wird nie klappen, jedenfalls nicht in meiner Generation. Dass ich meine Ansprüche darauf zurückgeschraubt habe, dass es mir reichen würde, dauerhafter Erstligist zu sein, ohne Perspektive, jemals wieder mehr zu sein als graue Maus, ist bescheuert und Selbstverbiegung genug. Das hätte ich früher komplett ausgeschlossen. Tiefer als 1. Liga werde ich nie akzeptieren.
  •  

Mr.Miyagi

Mir ist das fast egal. In der 2. Liga kann ich mit meinem Sohn öfter ins Stadion, und in der Regel auch öfter Siege sehen, die Gegner lesen sich mittlerweile auch deutlich besser als immer nur Sandhausen, Ulm usw...

Nichtsdestoweniger hoffe ich heute auf das Wunder. Weil das ja klar ist.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Povlsen am Samstag, 22.Mai.2021, 13:09:17
Hat noch nie geklappt und wird nie klappen, jedenfalls nicht in meiner Generation. Dass ich meine Ansprüche darauf zurückgeschraubt habe, dass es mir reichen würde, dauerhafter Erstligist zu sein, ohne Perspektive, jemals wieder mehr zu sein als graue Maus, ist bescheuert und Selbstverbiegung genug. Das hätte ich früher komplett ausgeschlossen. Tiefer als 1. Liga werde ich nie akzeptieren.

Die highlights meines aktiven Effzeh-Lebens der letzten 20 Jahre waren die Erst- und Zweitrunden-DFB-Pokalspiele auf den Dörfern, insofern ist Zweite Liga sogar anspruchsvoll. Wer weiss, vielleicht bringen mich Karlsruhe, Sandhaufen und Regensburg wieder näher an den Effzeh zurück. In der Bundesliga mit ihrem Wettbewerbsumfeld ist der Zug abgefahren.
三人成虎。
  •  

Double 1978

wo werden die ausschreitungen nach dem spiel übertragen?
sind schon schwarze rauchbomben vorbereitet?
  •  

dark1968

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 22.Mai.2021, 12:53:56
Spiel heute wird mit der (wie üblich stark schwankungsanfälligen) Tagesform von Hector und Özcan entschieden. Entweder bekommen die Zugriff aufs Spiel und haben keine Harakiri-Verluste drin oder nicht. Funkel der alte Angsthase wird sowieso auf Özcan statt Rex setzen. Denke, wir werden auch schon nach 10-15 Minuten sehen, wohin die Reise hingeht.

Da kannste von ausgehen. Bis dahin liegen wir nach Horn-Fehler (hinterher heißt es natürlich "rutschiger Boden") und dummes Psychos-Foul (hinterher heißt es "Elfer muss man nicht zwingend geben") schon 2:0 hinten
  •