34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Fabes

Ich bereue es, meinen sechsjährigen Neffen, der in BaWü beheimatet ist, von Geburt an zum FC-Fan indoktriniert zu haben entgegen jeder Versuche seines Patenonkels, ihm die Bayern schmackhaft zu machen. Während dieser sechs Jahre ist meine Liebe zum FC kontinuierlich erkaltet, während seine Leidenschaft zum FC wuchs und wuchs und diverse Fan-Utensilien, Trikots und Shirts den Weg in seinen Besitz bahnten. Er wird kommendes Schuljahr eingeschult, was bedeutet, dass er von arroganten Bazi-Erfolgsfan-Kindern umgeben sein wird, die ihn hänseln werden, dass sein Club in der zweiten Liga spielt und letztes Jahr abgestiegen ist. Ich fange an, mir Vorwürfe zu machen, sein Leben negativ beeinflusst zu haben. Andererseits wird er wohl oder übel lernen (müssen) gegen Widerstände anzugehen und trotz Schmach ein erhobenes Haut zu bewahren. Das ist doch auch nicht so schlecht, oder? Oder? ODER???
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

klüngel

Wenn Stuttgart oder Ost-Holland eine Einstellung wie der FC am letzen Spieltag vorige Saison an den Tag legen , wirds eng...

•  

Colonia7

Zitat von: MLM am Samstag, 22.Mai.2021, 13:40:26
https://twitter.com/BILD_FC/status/1396067364492521473
Werden heute glaube ich echt einige vor Ort sein. Einige Freunde sind auch schon unterwegs. Hoffentlich mit einem Happy End
  •  

Double 1978

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 13:49:24
wer hat denn heute mehr angst vor ausschreitungen? der FC oder die bullerei?
Ich glaube die Bullerei. Gerade im Radio wurde auch schon wieder Panik gemacht. Bei Abstieg wird es Ausschreitungen geben. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Gibts bei dem Bumsladen SKY keine Tagestickets mehr oder bin ich nur zu blöde die zu finden?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

Zitat von: tollibob am Samstag, 22.Mai.2021, 13:51:17
Gibts bei dem Bumsladen SKY keine Tagestickets mehr oder bin ich nur zu blöde die zu finden?

Das muss ein Zeichen sein, heute lieber irgendwas vernünftiges zu machen :P
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

WES FC

seit gestern in Vollbeschäftigung mit Hausarbeit, Garten, Dinge die man immer schon machen wollte/sollte...
Alles fertig und jetzt ist sie da, die Nervosität
...
  •  

lupefc

Gibt es glaub ich nicht mehr, nur noch Monatstickets.
  •  

MLM

Na Palm

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: MLM

kylezdad

Zitat von: lupefc am Samstag, 22.Mai.2021, 13:58:38
Gibt es glaub ich nicht mehr, nur noch Monatstickets.
Ich habe eben noch ein Tagesticket gebucht.

•  

joerg85

•  
    The following users thanked this post: tollibob

hydroformer

Und zu allem Übel pfeift auch noch der Siebert 😩🤦‍♀️
  •  

dark1968

Irgendwie hat sich unsere Trümmerkombo den Abstieg ja schon verdient. Selbst bei einem Sieg heute, hätten wir einen Punkteschnitt von kleiner 1 :oezil:

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Mai.2021, 14:02:36
Kölscher Gazastreifen

Sehr spannend war gerade der Standortwechsel der Kamera 3 Meter weiter rechts.
Na Palm

Double 1978

für den FC hoffe ich, dass die klasse gehalten hat. den ganzen pfeifen in den verantwortlichen positionen wünsche ich den abstieg.
  •  

dark1968

Zitat von: tollibob am Samstag, 22.Mai.2021, 13:51:17

Post 286, Seite 8 in diesem Fred. Der User kylezdad hat aber wohl eins gebucht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 22.Mai.2021, 14:07:28

Sehr spannend war gerade der Standortwechsel der Kamera 3 Meter weiter rechts.
An dem anderen Standort war es einfach zu gefährlich. Gott sei Dank sind unsere Freunde und Helfer im Einsatz um die Rowdys in Schach zu halten. Eben hat sogar einer den Schalker Mannschaftsbussen den Mittelfinger entgegen gestreckt. Unfassbare Eskalation!
  •  

Cuby

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Mai.2021, 14:13:17
An dem anderen Standort war es einfach zu gefährlich. Gott sei Dank sind unsere Freunde und Helfer im Einsatz um die Rowdys in Schach zu halten. Eben hat sogar einer den Schalker Mannschaftsbussen den Mittelfinger entgegen gestreckt. Unfassbare Eskalation!

Ja, ja, da wird schon verharmlost! Es waren 2(!) Personen und einer hat beide(!) Mittelfinger entgegengestreckt. Ist doch klar, dass sich die Kamera bei diesen massiven Aggressionen zurückzieht.
  •  

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Mai.2021, 14:13:17

Schlimmer war nur der Einkaufszettel, dass das dicke Mädel gerade durchgegeben hat. Ananas und Zwiebeln. Ich denke damit wird sie nach dem Spiel werfen.
Na Palm
  •  

Glücksritter

•  

Geissbock1977

•  

Der Templer

Fahre jetzt zum Stadion, um mich dem Friedhelm als Sturmalternative anzubieten.
FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

•  

Steiger74

Aufstellung
Horn- Katterbach , Seb, Czichos, Schmitz - Salih, Hector- Kainz, Duda, Wolf- Andersson
  •  

tollibob

Zitat von: joerg85 am Samstag, 22.Mai.2021, 14:03:32
doch gut versteckt. gaaaanz unten: https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/

Vielleicht geht auch dieser Direktlink: https://skyticket.sky.de/bestellen/tickets-konfigurieren/?startTransaction=Y&partnerid=5757891&abotyp=N&preselected_offer=Q417_D_500D_SSP_DAY_BASIC&&configskip=y&preselected_ticket=DAILY&intcmp1=st:ssp:teaser:sspday:bfssp

besten Dank!!! Hab mich totgesucht und nur diese MOnatstickets gefunden. Zumal bei SKY auch noch der große Banner ist und wenn man es anklickt kommt man auch nur zu dieser MOnatsticketauswahl. Wieder brilliant programmiert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: joerg85