34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

FCMartin

Bei mir gibt's gleich auch Schreckenskammer.... eigentlich kein gutes Omen für unseren FC!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Mai.2021, 09:54:11
Als würdest du Benno ein Haar krümmen.
Ich würde zu Benno ins Auto steigen und dann bei ihm zuhause Ben and Jerry's Eis essen. Davon hat der bestimmt immer was zuhause. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Hoffentlich geraten die Leute die eine große Klappe haben und sich die Schalker Aktion zum Vorbild nehmen, mal an den falschen Spieler. Ich denke so ne Watsche von Arokodare oder Bornauw könnte schon gut ziehen, dann wird bestimmt geheult wie ein prominenter sowas machen kann :D
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Mai.2021, 10:18:59
Hoffentlich geraten die Leute die eine große Klappe haben und sich die Schalker Aktion zum Vorbild nehmen, mal an den falschen Spieler. Ich denke so ne Watsche von Arokodare oder Bornauw könnte schon gut ziehen, dann wird bestimmt geheult wie ein prominenter sowas machen kann :D
Ich denke sowas wird bei uns nicht passieren. Wurde ja hier gestern auch schon geschrieben, am Einsatz hat es wohl kaum gelegen. Ganz im Gegenteil zur Situation 2012 richtet sich meine Wut auch viel eher auf die Entscheidungsträger, die uns den Mist eingebrockt haben.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Electron

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Mai.2021, 09:16:58
Die Frage ist, haben wir jemanden der den deutschen Rekorf im 100m Sprint von Mark Uth brechen kann?

Das hätte schon Witz, wenn Uthi schon wieder gejagt wird, weil er das entscheidende Eigentor nicht verwandelt hat 😂
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Mai.2021, 10:22:13
Ich denke sowas wird bei uns nicht passieren. Wurde ja hier gestern auch schon geschrieben, am Einsatz hat es wohl kaum gelegen. Ganz im Gegenteil zur Situation 2012 richtet sich meine Wut auch viel eher auf die Entscheidungsträger, die uns den Mist eingebrockt haben.
Deine und meine Wut richten sich primär gegen  die Entscheidungsträger und weniger gegen die Mannschaft. Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob jede*r das so differenziert betrachten kann.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Niggelz

Hoffentlich haben wir um 17.20 Uhr Planungssicherheit. Relegationsspiele muss ich mit den Blödmannsgehilfen nicht auch noch haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Interessant, dass die Mannschaft doch so sehr in Schutz genommen wird.
Ich habe in den letzten beiden Spielen Spieler gesehen, die offenbar mit dem Verein abgeschlossen haben.
Dementsprechend gehe ich auch heute von einer uninspirierten Alibileistung aus und werde maximal die Konferenz ertragen können.
  •  

Der Templer

Anders als gegen Freiburg habe ich ein außerordentlich gutes Gefühl für heute.  :) :P
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Samstag, 22.Mai.2021, 10:42:46
Anders als gegen Freiburg habe ich ein außerordentlich gutes Gefühl für heute.  :) :P
Irgendwas stimmt mit dir nicht mehr 😀
  •  

Der Templer

•  

knorpelschaden74

Gerade bei meinem Arbeitskollegen bedankt, dass sie uns heute mit in die 2. Liga nehmen. Er geht auch von einem Schalker Sieg aus.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Mai.2021, 09:46:49
Da bin ich raus. Nach einem doppelten Bänderriss (damit ist nicht der User gemeint) vor zwei Jahren bin ich nie wieder richtig in Form gekommen. Ich stürze mich dann nach dem Abstieg auf die Fußlahmen. :)

Hast du denn auf die Form gewartet, ob sie kommt oder aktiv was dafür getan. Denn eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein verheilter Bänderriss (nicht der User) größere Probleme im Nachgang macht.
Super-Wetti
  •  

Mr.Mayhem

Heute macht der FC das Spiel der Saison und gewinnt 5-0, steigt aber ab, weil Bremen und Bielefeld gewinnen.
  •  

J.R.

Zitat von: Digger79 am Samstag, 22.Mai.2021, 10:27:25
Vor Freiburg war ich optimistisch, heute habe ich vor Anpfiff mit dem Thema Bundesliga abgeschlossen, weil ich nicht daran glaube. Anschauen werde ich es mir, da es für lange Zeit das letzte Spiel im Oberhaus bleiben könnte.
Effzeh gegen Schalke wirst du dir nächste Saison auch anschauen können.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

PeteleRock

Meine Frau ist ziemlich fest entschlossen auf einen Schalker Sieg zu wetten weil ich in der Vergangenheit schon so oft Rech hatte mit meinem Pessimismus was den Effzeh angeht.

Hab ihr gesagt sie soll zu Absicherung auch unentschieden tippen, hat auch noch eine ausreichende quote um mit gutem plus raus zu gehen.

Ich kann einfach nicht gegen den Effzeh wetten, Mal sehen ob ich mir am Ende wochenlang anhören muss keine Ahnung zu haben oder wenigstens guten Wein zum Abstieg bekomme.
  •  

Sanguiniker

Ich bin heiss, wie Palinas Tittenfett.

Wenn das dicke Desaster, heute nicht hinten Rechts startet, bin ich guter Dinge.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Samstag, 22.Mai.2021, 10:57:46
Hast du denn auf die Form gewartet, ob sie kommt oder aktiv was dafür getan. Denn eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein verheilter Bänderriss (nicht der User) größere Probleme im Nachgang macht.
Es ist bis jetzt eine bunte Mischung aus Frustration über die verlorene Fitness, Faulheit und mangelnder Zeit.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 22.Mai.2021, 10:58:32
Heute macht der FC das Spiel der Saison und gewinnt 5-0, steigt aber ab, weil Bremen und Bielefeld gewinnen.

Alles exakt so, wie du es beschrieben hast. Außer dem Spiel der Saison.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Mai.2021, 11:00:53
Es ist bis jetzt eine bunte Mischung aus Frustration über die verlorene Fitness, Faulheit und mangelnder Zeit.
gönn Dir, mutierter. Gönn Dir.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 22.Mai.2021, 11:01:15
Alles exakt so, wie du es beschrieben hast. Außer dem Spiel der Saison.

Glaube ich irgendwie nicht. Ich kann das nicht erklären, aber ist so.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Samstag, 22.Mai.2021, 11:03:19
Glaube ich irgendwie nicht. Ich kann das nicht erklären, aber ist so.

Eigentlich ist es mir sogar egal. Ich habe mich sogar schon bei dem Gedanken ertappt, einen vernünftigen sportlichen Wettkampf in Liga 2 diesen nutzlosen Gefechten gegen das Retorten-Otterngezücht vorzuziehen. Zudem wäre Hotte dann weg, quasi die Kirsche auf der Sahne.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kylezdad

Jetzt habe ich tatsächlich ein Ticket bei sky gebucht.

•  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Samstag, 22.Mai.2021, 11:18:27
Jetzt habe ich tatsächlich ein Ticket bei sky gebucht.

Hoffenheim - Hertha im Einzelspiel, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

rudde

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Mai.2021, 09:38:11
[/font]
Das Ziel des 1. FC Köln sollte immer zu aller erst "nicht absteigen" heissen.

Richtig, aber eine erbärmliche Zielsetzung!

•  

FC Socke

Heute kann es für unsere Böcke nur ein Motto geben: Pampers ausziehen, die Zeit zwischen den Windelwechseln auf dem Platz genießen und was draus machen.

Sollte es mal wieder schiefgehen, muss als Trost für die Fans zumindest der Kopf von Hotte rollen. Der Vorstand wird ja wohl keine Fehler bei sich erkennen und im Amt bleiben.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

ruhrpott

Wo verfolgt man das Spiel denn wenn man kein Sky hat?
Radio Köln? Fc Radio für sehgeschädigte?
ich hasse internet
  •  

Eigelsteiner

wir werden heute mit einer unfassbaren wut und trauer überschüttet.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

rede mir seit zwei tagen die zweite liga schön, klappt nicht.
Babbsagg
  •