34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

•  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

koelner

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 22.Mai.2021, 14:23:18
Aufstellung
Horn- Katterbach , Seb, Czichos, Schmitz - Salih, Hector- Kainz, Duda, Wolf- Andersson
Stimmt
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dark1968

Uth bei Scheisse zumindest nicht in der Startelf. Huntelaar auch nicht

Edit: lt Sky Uth gar nicht im Kader
  •  

fcbleos

Wer Bullenbenno im Abstiegsendspiel aufstellt, hat es verdient abzusteigen.
  •  

hegoat

Klar. Trantüte Özcan, der lahme Benno, der Invalide im Sturm und plötzlich Katterbach, der in den letzten Monaten ein Nervenbündel war.

dark1968

Schmitz und Özcan ist schon übel. Harit wird es freuen
  •  

maerzer

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Mai.2021, 14:34:07
Klar. Trantüte Özcan, der lahme Benno, der Invalide im Sturm und plötzlich Katterbach, der in denletzten Monaten ein Nervenbündel war.

Jo, übel.

Leider gibt der Kappes-Kader halt auch net mehr her.

Daher Abstieg eigentlich verdient, auch wenn man doch irgendwie hofft.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat, olsen

PMO

Zitat von: dark1968 am Samstag, 22.Mai.2021, 14:33:07
Beide nicht mal im Kader.
  •  

Double 1978

wir hatten lange zeit ein für unsere verhältnisse nur leicht negatives torverhältnis. aber das mußten wir uns ja wieder kaputt machen. nun könnte uns das noch auf die füße fallen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Carwash

Beide auch nicht auf der Bank.
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

koelner

Huntelaar kist auch verletzt.... Bei Uth haben die vermutlich Angst das er ein Eigentor macht.
Beide sind auch nicht im Kader.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Carwash

https://twitter.com/AndiErnst/status/1396081017044226050

Update: @Mark_Uth fehlt NICHT, weil er verletzt oder krank ist. Gestern gab es noch ein Gespräch mit dem Trainerteam und danach die Entscheidung, es sei doch besser, ihn nicht einzusetzen.
  •  

Cuby

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 14:35:50
wir hatten lange zeit ein für unsere verhältnisse nur leicht negatives torverhältnis. aber das mußten wir uns ja wieder kaputt machen. nun könnte uns das noch auf die füße fallen.

Wer in den letzten beiden Spielen gegen Berlin und Schalke nicht gewinnt, der hat es auch nicht verdient sich durch zwei Unentschieden zu retten.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 14:35:50

Nur dann, wenn Bremen verliert und wir unentschieden spielen.
Ansonsten spielt es keine Rolle
  •  

maerzer

Zitat von: Carwash am Samstag, 22.Mai.2021, 14:37:37
https://twitter.com/AndiErnst/status/1396081017044226050

Update: @Mark_Uth fehlt NICHT, weil er verletzt oder krank ist. Gestern gab es noch ein Gespräch mit dem Trainerteam und danach die Entscheidung, es sei doch besser, ihn nicht einzusetzen.

Echter Vollprofi !
  •  

Rheineye

Ich hätte Ehizibue aufgestellt, ist doch der einzige der über rechts mit Tempo kommt
7x Absteiger

Glücksritter

Schmitz und Wolf auf einer Seite, könnte gefährlich werden. Nein ist gefährlich.
  •  

Double 1978

unabhängig davon, wie viel wir können und geben werden, ist die frage, wieviel will schalke geben. wieviel lust haben die.
ist es denen wirklich wichtig, sich hier unbedingt mit einem positiven ergebnis verabschieden zu wollen? ein positives ergebnis würde nicht mal einen platzgewinn in aussicht stellen.
daher hoffe ich, dass wir denen das bischen lust noch nehmen werden, was sie eventuell noch haben.
leider fürchte ich, dass wir ein wirklich gutes spiel machen werden, aber wir wieder geschenke verteilen und schalke einladen zum tore schießen, ähnlich wie gegen freiburg.
  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Mai.2021, 14:38:56
Ich hätte Ehizibue aufgestellt, ist doch der einzige der über rechts mit Tempo kommt

Scorer haben sie gleich viele (1).
  •  

maerzer

Zwar auch Bruder Leichtfuss, aber da es net nach hinten sondern vorne gehen sollte, sicher besser als der Bulle
  •  

dark1968

Tempo im Spiel wird überbewertet ( zumindest beim FC). Leider stehen wir auch deshalb da wo wir stehen
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Schlabbich

•