34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

wiedster

ich würde sie morgen einfach nur gerne mal mit vollem herzen kämpfen sehen. ich glaube das würde mir schon reichen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MafiaManni

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 21.Mai.2021, 08:16:21
In der Tat ist mir fast das Shampoo in die Augen gelaufen weil ich so lachen musste.

Wir haben eine tolle Mannschaft, tolle Spieler, alle machen einen total super Job. Aber der Fußballgott mag uns halt nicht. :-/
Ja, musste im Auto auch herzlich lachen. Der Typ kifft halt immer noch alte Socken.....🤨
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Kataklysmus

Zitat von: drago am Freitag, 21.Mai.2021, 19:19:15

kann man imo nicht so sagen. kampf war immer da, und man hatte nie das gefühl, dass die mannschaft gegen den trainer spielt oder sonstwas mieses macht - dabei bitte in erinnerung rufen, welche idioten da im verein rumturnen, man hätte für solche nicht so charakterstarken moves als verständnis haben können.

die mannschaft ist imo einwandfrei. sie ist nur mies zusammengestellt, hatte ne witzfigur als trainer und ne noch größere als sportdirtektor zu verkraften. dass wir trotzdem noch in der verlosung sind liegt ausschließlich an drei dingen

zum einen ist der rest grottenschlecht,  zum zweiten hat das team eben das wenige, was vorhanden war, versucht abzurufen, und zum dritten hatten wir auch noch dusel wie sonstwas bei etlichen punktgewinnen.

nüköllenblabla-otto ist aber zweifelsfrei nicht zum diskutieren hier.
Hier eine Spitze, da eine Provokation, und dort einen einen Angriff gegen die User x, y und z....

Das ist eben der Schmerz der Leute, die das Forum vermissen...
Ihr nun eigenes, unzensiertes Fremdforum, scheint ihnen irgendwie nicht die dringend benötigte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. 
Komisch. Oder eher doch nicht. 

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wildharry

So, 2 Flaschen besten Rotwein entstaubt und vorsichtig in den Weinkühlschrank gelegt. Um 14:30 morgen wird der erste Bursche entkorkt damit er Luft bekommt und ab 15:30 gibt es das erste Glas um dann beginnt die nichtmehrfürmöglichgehalteneklassenerhaltsfeier.
Nachschub für alle Fälle is in place.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Grobiwankenobi

Ab 14 Uhr gibt es Gaffel bis zum Abwinken, dann für jedes Effzeh-Tor ein Kölsch-Glas Kabänes und im Falle des Nicht-Abstieges den Rest der Pulle. Bei Abstieg gibt's Diebels Alt.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Finkovic

•  

PeteleRock

Zitat von: Wildharry am Freitag, 21.Mai.2021, 21:28:03
So, 2 Flaschen besten Rotwein entstaubt und vorsichtig in den Weinkühlschrank gelegt. Um 14:30 morgen wird der erste Bursche entkorkt damit er Luft bekommt und ab 15:30 gibt es das erste Glas um dann beginnt die nichtmehrfürmöglichgehalteneklassenerhaltsfeier.
Schöner kann man das Klischee des Besserverdiener Forums nicht auf den Punkt bringen, chapeau.
  •  

Harald K.

Morgen gibts Boot, Bier, Bundesliga, Betroffenheit, Besoffenheit.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Geissbock1977

Fast wie bei mir, aber bei mir sind es 2 Kästen Gaffel. Wenn meine zwei mitleidenen da sind, machen wir uns ans vernichten. Nach dem Spiel entweder Party, Frustsaufen oder Trauer Bewältigung. :-)
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 21.Mai.2021, 20:22:52
nüköllenblabla-otto ist aber zweifelsfrei nicht zum diskutieren hier.
Hier eine Spitze, da eine Provokation, und dort einen einen Angriff gegen die User x, y und z....

Das ist eben der Schmerz der Leute, die das Forum vermissen...
Ihr nun eigenes, unzensiertes Fremdforum, scheint ihnen irgendwie nicht die dringend benötigte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. 
Komisch. Oder eher doch nicht. 

Du hast wohl als Kind den falschen Impfstoff bekommen. Oder bist du vielleicht doch einfach nur sehr dumm? Erzähl mal, bin ganz gespannt.
  •  

Wildharry

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 21.Mai.2021, 22:04:49
Schöner kann man das Klischee des Besserverdiener Forums nicht auf den Punkt bringen, chapeau.
Nun gönn einem armen Arbeitsmann der im Alltag nur Gaffel trinkt doch seinen Laffitte wenn es was zu feiern gibt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

der Pate

Zitat von: Wildharry am Freitag, 21.Mai.2021, 22:12:32
Nun gönn einem armen Arbeitsmann der im Alltag nur Gaffel trinkt doch seinen Laffitte wenn es was zu feiern gibt.

Laffitte oder Lafite? 🤔
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

wiedster

Zitat von: Harald K. am Freitag, 21.Mai.2021, 22:09:15
Morgen gibts Boot, Bier, Bundesliga, Betroffenheit, Besoffenheit.
bei mir auch.....nur brot statt boot
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Wildharry

Zitat von: der Pate am Freitag, 21.Mai.2021, 22:37:22
Ah... Lambrusco 🤣
Wenn wir drinnenbleiben saufe ich auch Söhnlein Brillant, ist mir Latte
Bleiben sie ordentlich!

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Öhrchen

•  

Okudera

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 21.Mai.2021, 08:16:21
In der Tat ist mir fast das Shampoo in die Augen gelaufen weil ich so lachen musste.

Wir haben eine tolle Mannschaft, tolle Spieler, alle machen einen total super Job. Aber der Fußballgott mag uns halt nicht. :-/

Ich dachte erster, dass sei der lange Tünn
  •  

lynnejim

1768er Schlafitte?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Morgen wollten wir eigentlich wieder wandern. Das Wetter wird morgen aber nicht mitspielen wie es aussieht. Das heißt, ich werde wahrscheinlich nicht am FC vorbeikommen. Gefühlt habe ich aber den Eindruck, dass der FC immer verloren hat wenn ich geguckt hatte, was aber nicht ganz stimmt. Ich habe jetzt noch schnell einen Sauerteig angesetzt, dann kann ich, wenn ich Angst habe Schuld am Abstieg zu sein, Brot backen - vielleicht mit WDR2 Radio oder auch nicht.

Hotte raus - Wehrle raus
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

lynnejim

Tipps für Morgen:
FC vs Schlagge             8:0
Fischköpp vs Bauern   1:0
VfBäh vs Bielefeld        0:1
  •  

funkyruebe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Mai.2021, 00:35:39
Tipps für Morgen:
FC vs Schlagge             8:0
Fischköpp vs Bauern   1:0
VfBäh vs Bielefeld        0:1

Setze 10€ und machst einen gigantischen Schnitt. Nicht wegen der beiden 1:0 ;)
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 22.Mai.2021, 00:47:41
Setze 10€ und machst einen gigantischen Schnitt. Nicht wegen der beiden 1:0 ;)

Ich glaub' ich mach et. ;)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

john doe

•  

Wormfood

Ich habe ein ganz, ganz mieses Gefühl:
der FC schafft mit Ach und Krach den Klassenerhalt und diese elende Wurschtelei geht weiter.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Habe mir die PK vom Donnerstag gegeben.

Funkels am häufigsten gebrauchter Laut war "eh". Gab auch viele Male "eheh". Horst Heldt bevorzugte "ehm".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Tigerauge

Hab heute eher so ein semigutes Gefühl für euch/uns (Bochum-Fan und Effzeh-Sympathisant hier)...

Schalke scheint nicht abzuschenken und leider werden die ihr Tor schießen...Hector muss ein ganz starkes Spiel machen, hoffentlich verkrampft er nicht dabei. Bei Werder sagt das Bauchgefühl aus mir unerfindlichen Gründen Sieg oder Remis. Und bei Bielefeld versagt es.

Irgendein Drama liegt in der Luft, ich drücke natürlich trotzdem die Daumen! Auf ein Erstligaspiel bei uns im Ruhrstadion 2022 vor Zuschauern...
  •  

FCMartin

Puh... ich hätte nicht gedacht, dass mich der heutige Tag doch so nervös macht. Ich bin jetzt schon seit einer Stunde wach.
Leider ist Kölsch noch keine Option..
Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl. Ich glaube es wird leider nicht für den Klassenerhalt reichen aber ein bisschen Hoffnung ist noch da.. bin auf 14:30 Uhr gespannt und ob Friedhelm mich dann schon eines Besseren belehrt...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

odenwälder2

Nervös... doch schon etwas mehr als gestern..
naja ich tob mich noch 3-4 Stunden im Garten aus.
2 Fässer Früh stehn kalt, Grill ist geputzt...

•