34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Okudera am Samstag, 22.Mai.2021, 14:38:09
Nur dann, wenn Bremen verliert und wir unentschieden spielen.
Ansonsten spielt es keine Rolle
doch, wenn bielefeld remis spielt, bremen nicht gewinnt, aber wir gewinnen. oder aber wenn bremen doch gewinnt, trifft es uns am härtesten
  •  

Tünn

Wir schenken ab. Ist doch Tradition am letzten Spieltag.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss

dark1968

Wenn man sich die Schalker Aufstellung so anschaut.... :oezil: Naja habe ich gegen Hertha auch gedacht :?
  •  

Micknick

Ich mach mir jetzt ne Bier auf und schau dann mal wie der Rest des Tages so verlaufen wird.

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 14:43:24
doch, wenn bielefeld remis spielt, bremen nicht gewinnt, aber wir gewinnen. oder aber wenn bremen doch gewinnt, trifft es uns am härtesten

Wenn Bielefeld remis spielt und wir gewinnen, haben wir eine bessere Tordifferenz als Bielefeld
  •  

tikap

Uth spielt nicht bei Schalke weil er -so kann man es zwischen den Zeilen lesen- nicht in der jetzigen Situation gegen den FC spielen möchte. 50% sagen jetzt, boah der ist halt doch Kölner, die anderen 50% sagen, was ein Horst und was für eine Einstellung zu seinem Arbeitgeber
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tikap

Zitat von: dark1968 am Samstag, 22.Mai.2021, 14:45:02
Wenn man sich die Schalker Aufstellung so anschaut.... :oezil: Naja habe ich gegen Hertha auch gedacht :?

Heute wäre so ein Pacienca-Tag. Viel verletzt gewesen, wenig gebracht seine Leihe. Da kann man im letzten Spiel den FC versenken.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

mutierterGeißbock

Zitat von: Micknick am Samstag, 22.Mai.2021, 14:45:36
Ich mach mir jetzt ne Bier auf und schau dann mal wie der Rest des Tages so verlaufen wird.
Eins ist sicher, heute Abend wird es dunkel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: tikap am Samstag, 22.Mai.2021, 14:46:21
Uth spielt nicht bei Schalke weil er -so kann man es zwischen den Zeilen lesen- nicht in der jetzigen Situation gegen den FC spielen möchte. 50% sagen jetzt, boah der ist halt doch Kölner, die anderen 50% sagen, was ein Horst und was für eine Einstellung zu seinem Arbeitgeber
Und ich denke mir ,,Willkommen zurück Mark Uth" :roll:

Ich glaube nicht das er nicht spielt weil er Kölner ist, sondern zum FC wechselt und es evtl. doof aussieht wenn er paar Chancen auslässt, dennoch natürlich schon keine wirklich professionelle Einstellung.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: tikap am Samstag, 22.Mai.2021, 14:46:21

Für mich ganz klar Variante 2. Er hat ja auch kein Problem am Monatsende die Kohle von Schalke zu bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dark1968

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Mai.2021, 14:48:26
Und ich denke mir ,,Willkommen zurück Mark Uth" :roll:

Ich glaube nicht das er nicht spielt weil er Kölner ist, sondern zum FC wechselt und es evtl. doof aussieht wenn er paar Chancen auslässt.

Denke ich auch. Der kommt ligaunabhängig zurück
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Mai.2021, 14:34:07
Klar. Trantüte Özcan, der lahme Benno, der Invalide im Sturm und plötzlich Katterbach, der in den letzten Monaten ein Nervenbündel war.

Ich halte von özcan nichts und bin froh, wenn er uns verlässt aber er war nach seinen Einwechslungen gg Freiburg und Hertha der FC Spieler, bei dem man am ehesten den Eindruck hatte nicht die Hosen voll zu haben und war gleich einer der besten auf den Platz. Da kann ich nachvollziehen, dass er heute seine Chance bekommt.

J. Horn hat doch gg Freiburg nahezu jedes Tor verschuldet. Jakobs ist gesperrt, da ist katterbach die einzig richtige Entscheidung. Und zu Andersson gibt es überhaupt keine Alternative. Ich spiele doch nicht wieder ohne stürmer, wenn wir zwingend gewinnen müssen. Nur das schmitz für easy spielt, finde ich auch scheiße.

wiedster

ich denke die spieler versuchen ein unentschieden zu halten und hoffen gleichzeitig darauf, dass bremen 9 tore kassiert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Funkel ist aber besser gealtert als Thomas Schaaf
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Samstag, 22.Mai.2021, 14:46:07
Wenn Bielefeld remis spielt und wir gewinnen, haben wir eine bessere Tordifferenz als Bielefeld
hast recht. ich rechenkünstler habe mich verrechnet.
  •  

Pedro Torpedo

Und warum ist Höger anstatt Elvis im Kader?
  •  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 14:57:29
hast recht. ich rechenkünstler habe mich verrechnet.

Die Möglichkeit, dass wir unentschieden spielen und Bremen verliert und Bielefeld gewinnt, fände ich wahrscheinlich und übel
Wird also passieren
  •  

dixie

Laut Kicker und auch laut dem Twitter von Schalke 04 erfolgte die Nichtberücksichtigung von Uth auf Bitte des Spielers hin.
  •  

dixie

Zitat von: Pedro Torpedo am Samstag, 22.Mai.2021, 14:58:48

Elvis hat sich in der vergangenen Woche eine Muskelverletzung zugezogen.
  •  

Okudera

Verdienter Spieler, der sich einen Abschied verdient hat.
Ist wichtiger als das Ergebnis heute
  •  

Cuby

Zitat von: dixie am Samstag, 22.Mai.2021, 15:01:04
Laut Kicker und auch laut dem Twitter von Schalke 04 erfolgte die Nichtberücksichtigung von Uth auf Bitte des Spielers hin.

War da nicht schon nach der ,,Jagd am Stadion" die Rede, dass er nicht mehr für Schalke spielen will? Oder hat er danach doch wieder gespielt?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: dixie am Samstag, 22.Mai.2021, 15:01:04

Ein Profi durch und durch :psycho:
Ganzkörperschal
  •  

Conjúlio

Der kennt den Gegner auf dem Effeff. Kommt bestimmt zur Halbzeit als Wunderwaffe. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

wir werden uns ein tor erkämpfen. ob das dann reicht, werden wir sehen
  •  

MLM

Wusste zwar nicht, dass der Muskeln hat aber Elvis hat Probleme damit und ist deshalb nicht im Kader.
Na Palm
  •  

maerzer

koelner

Naja, sollte Uth hier nächstes Jahr aufschlagen, kann ich das schon verstehen das er keinen freien Kopf hätte
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

die mannschaft ist gut vorbereitet. na wenigstens etwas
  •  

Micknick

•