Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Alci

Dennis aus Brügge?

Ja mei, wieso nicht. Hat zumindest mal gegen Real gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=CsRDu-NPMig
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KRius27

Zitat von: Alci am Montag, 25.Jan.2021, 11:51:43
Dennis aus Brügge?

https://www.youtube.com/watch?v=CsRDu-NPMig

Ich seh den bei uns schon im 16er über den Ball fallen. Scheint aber durchaus schnell auf den Beinen zu sein.
  •  

Hunter

Immerhin zeigt man eine gewisse Fantasie bei den Transfers.
  •  

Alci

Der Unterschied dürfte in der Tat sein, dass er hier nur verstolpert. Und eben nicht trifft.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Finkovic

Zitat von: Alci am Montag, 25.Jan.2021, 11:51:43

Högi auch
  •  

Rheineye

Ich finde jetzt die Dennis Statistik nicht so überragend...aber wenn er schnell ist, bringt er immerhin etwas mit was wir nicht haben
7x Absteiger
  •  

ZoranTosic

Zitat von: mb am Montag, 25.Jan.2021, 11:47:13
Was wohl Tosic gerade so macht...

Habe gerade Home-Office. Gegen eine kleine Ablösesumme würde mein Arbeitgeber mich fraglos ziehen lassen.

In der Offensive könnte ich sicherlich helfen, oder würde zumindest nicht negativ auffallen

tollibob

Hwang laut Bild nach England zu West Ham
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DirkSH

Der kickt in Liga 2 in China.......
  •  

J.R.

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Jan.2021, 12:08:40
Ich finde jetzt die Dennis Statistik nicht so überragend...aber wenn er schnell ist, bringt er immerhin etwas mit was wir nicht haben

Naja. Thielmann, Easy und Jakobs sind auch schnell.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

jardinero

Zitat von: DirkSH am Montag, 25.Jan.2021, 12:34:08
Der kickt in Liga 2 in China.......

Und ich habe das erstmal für einen Scherz gehalten – dabei stimmt das tatsächlich. Oh man..
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: J.R. am Montag, 25.Jan.2021, 12:37:40
Naja. Thielmann, Easy und Jakobs sind auch schnell.

Ehizibue und Jakobs können aber kein Fußball spielen, sondern nur rennen.

SmithWesson

[/quote

War da mal was? Wer weiß ob der 1 FC Köln mich bezahlen kann?
  •  

hegoat

Seit Ehret und Maierhofer habe ich kein so schlechtes Compilation Video gesehen.
https://youtu.be/nVPLCf3SsIQ
Aber er ist natürlich "the man who silenced Bernabeu" with his super Stolpertor.
Ein stolzer Preis für eine kurze Leihe.
Ich hoffe er hat mehr drauf.
  •  

odenwälder2

Laut Kommentator der Stolperkönig von Brügge.. Na wenn das mal nicht zum FC passt 🤷‍♂️😂
  •  

MLM

Gerüchteweise soll Morgen der Medizincheck sein.
Na Palm
  •  

fcbleos

Ich finde den Transfer gut. Monatelang wünschen wir uns, dass Heldt auch mal über sein Berater-Telefonbuch hinausschaut und keinen der üblichen Verdächtigen antischt. Und jetzt bekommen wir eben genau so jemanden, der zum Gisdolschen Rumpelfußball passt und im Gegensatz zu Duda oder Wolf im Sturm auch mal einen reinstolpern kann. Das ist mir bei weitem lieber, als einen noch teureren Ginczek, der sowieso nie fit ist.

Hansiki

Was mir an der Idee Dennis am besten gefällt, seine Quote ist zwar eher Durschnitt ( Saison 2019/2020 ), seine
besten Leistungen bringt er jedoch wenn Brügge etwas tiefer steht. Würde man nur diese Spiele betrachten, wäre
sein Quote sensationell. In der Liga trifft Brügge häufiger auf tiefstehende Teams, als dies auf die Kölner in der Bundeliga zutrifft.

In jedem Fall schafft er es im Umschaltspiel seinen Körper mit samt Ball hinter die gegnerischen Verteidiger zu bringen, da fällt mir beim FC
ehrlicherweise derzeit so richtig keiner ein, der das zuverlässig hinbekommt.

Und wenn er dann zwei reinstolpert ( das zweite gegen Real war nur auf den ersten Blick gestolpert, tatsächlich hat er ihn dann schön gelupft ), insbesondere gegen die Ponys, dann soll es mir auch Recht sein.

I
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

FC1948

Jakobs erinnert mich immer an Odonkor!
Solange es nur um Schnelligkeit und Sprinten geht ist alles Tutti!
Aber kommt der Ball ins Spiel,dann wird damit ins aus gerannt!
Wie früher beim Soccer auf C64!
  •  

Steiger74

Der Medizincheck von Dennis soll, laut neuesten Berichten aus Belgien, bereits heute in Köln sein.
  •  

koelner

Ist das denn der Spieler der uns sofort weiterhilft ?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Montag, 25.Jan.2021, 13:55:00
Ist das denn der Spieler der uns sofort weiterhilft ?

Er ist zumindest ein Stürmer dessen Profil wir so noch nicht im Kader haben. Er ist schnell und hat einen passablen bis guten Abschluss aber immer auch wieder Slapstick-Momente und Facepalm (Sorry MLM) Situationen in seinen Spielen drin. Insgesamt fehlt es ihm in seiner bisherigen Karriere an der nötigen Konstanz um den großen Durchbruch zu schaffen. Andererseits waren aber wohl vor dieser Saison auch nicht grundlos deutlich bessere Teams als wir es sind an ihm dran.

koelner

Danke, hört sich schon mal nicht schlecht an.
Ist er denn in der Lage einen ball fehlerfrei zu stoppen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Montag, 25.Jan.2021, 14:00:19
laut youtube so, dass der ball im gegnerischen tor landet.

koelner

Zitat von: john doe am Montag, 25.Jan.2021, 14:01:52
laut youtube so, dass der ball im gegnerischen tor landet.
Grandios, danke. Aber dann steht er ja immerhin an richtiger Stelle im Strafraum... ist bei unseren Spielern bislang ja auch nicht Selbstverständlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Ach, das ist der Spieler der beleidigt war, weil er nicht seinen Lieblingsplatz im Bus bekommen hat. Großes Kino!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Lobi

Zitat von: koelner am Montag, 25.Jan.2021, 14:00:19

Ist er, wie gesagt schafft er das aber eben auch nicht immer. Technisch ausbaufähig aber eben auch keine Vollkatastrophe. Ich finde aber insgesamt dass das potenziell schon ein guter Transfer ist, wenn auch nicht ohne Risiko.
  •  

Rheineye

Wieso steht er seit Wochen nicht in Brügges Kader wenn er gut ist ? Haben die bessere ?
7x Absteiger
  •  

MLM

Viel Risiko sehe ich jetzt da nicht. Gut, die Finanzen halt aber mei. Das sind wir ja hier gewöhnt das nichts teurer als der Abstieg ist. Man muss halt abwarten ob es nicht doch eine Kaufpflicht oder ähnlich abenteuerliches wird. Jedenfallls wäre er mir deutlich lieber als ein Ginczek oä.
Na Palm
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Jan.2021, 14:09:13
Wieso steht er seit Wochen nicht in Brügges Kader wenn er gut ist ? Haben die bessere ?

Seit der Busnummer aussen vor, dazu überzeugen 2 andere Stürmer wohl schwer.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye