Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Floyd

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 03.Dez.2020, 10:49:26
Dann hätte man besser auch nochmal über Lukas nachdenken können.

Und HH so: "Geht ja nicht, er spielt ja Eishockey".
I sag nix!

Müngersdorf

Das ist dann also die Ultima Ratio, wie man das Offensivproblem angehen möchte.

Und ich dachte damals, als ich das Bild des gequält lächelnden Schmadtke und des ausgelassen frohlockenden Claudio P. postete, das wäre nicht mehr zu unterbieten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Steiger74

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 03.Dez.2020, 10:54:52
Was ein Armutszeugnis. Heldt die Hohlbirne ist doch auf einer Ebene mit Veh.
Noch eine Ebene darunter....
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC1948

•  

Nur FC

Transferhammer!

Ernsthaft:

Nicht schön und ganz bestimmt nicht zukunftsträchtig, aber angesichts unseres Sturmproblems, mehr als leerer Kassen und Ibisevics "Verfügbarsein" ein logischer Transfer. Die Schalker Fans waren ja von seinem Rauswurf völlig überrascht. In einer mehr als toten Truppe war Ibisevic noch einer der besseren Spieler.

Einzig die Option stört mich. Warum kann man sich nicht NACH dem halben Jahr noch einmal zusammensetzen? Der Jung ist 36 bzw. dann 37. Der wird keine Millionensummen mehr verlangen können und die Gefahr, das ihn uns dann Barca am Saisonende ablösefrei wegschnappt, die ist wohl auch eher gering. 
  •  

Wormfood

Zitatman verständigt sich auf ein 6-Monats Vertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit.

Und dann verkaufen wir ihn im Sommer an den HSV.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Wormfood

•  

I.Ronnie

Das sind Lösungen, da kann ich auch den blödesten Facebookkommentator zum Sportdirektor machen.
  •  

rancH

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 03.Dez.2020, 11:40:29

Und dann verkaufen wir ihn im Sommer an den HSV.  :P

Du meinst, wir bezahlen ihn für den HSV.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

ZitatQuelle sind Bosnische Medien

Ich glaube es erst, wenn eine seriösere Quelle den Transfer bestätigt. Z. B. Rudy Giuliani.

Povlsen

Ja, ist peinlich, aber ich finde es auch lustig. Immerhin ist man sich beim FC nicht zu schade für nach außen peinliche Entscheidungen, nachdem man sich für Podolski und Kruse ja geniert hätte. Einfach nur noch lustig, dieser FC. Anders kann man das aber auch nicht mehr ertragen.

Dabei finde ich Ibisevic gar nicht so schlecht. Normalerweise ein No Go, aber in dieser bizarren Saison ist mir alles recht, was den Klassenerhalt wahrscheinlicher macht, und das würde eine Verpflichtung Ibisevic' sicherlich leisten. Zu den Konditionen hätte man ihn schon im Sommer holen müssen, denn wir haben null Kohle für 10 Jahre jüngere Qualität. Ibisevic bringt jedenfalls mehr Qualität mit als ein Modeste, der nicht mal trainiert. Er ist auch besser als ein kniekranker Andersson. Schade, dass wir auf der Position offenbar kein Eigengewächs haben, das was taugt.

Dass Ibisevic dazu die personifizierte Konzeptlosigkeit darstellt, empfinde ich als Kirsche auf der Torte. Dokumentierte Unfähigkeit des Sportchefs, die trotzdem zielführend sein kann. Win/Win-Situation.

mutierterGeißbock

Ich glaube bei unserer Spielweise ist es auch relativ egal wen man da vorne alleine verhungern lässt. Bis auf Standardsituationen kommen wir doch gar nicht in die Nähe von Torgefahr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Und ich weiß genau, wie das Telefonat verlief:

"Heldt?"
"Grüstic Chorst, Zlatko hier. Du hast gechört Vorfall auf Schalke? Ihr sucht Stürma? Vedad ist guter Junge. Du kennst Vedad."
"Hi Zlatko, alte Säge! Ich freue mich, dass du anrufst. Da kommen wir zusammen."
"Chorst, jeder weiß: Geschäfte mit Chorst sind gute Geschäfte."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

maerzer

Boah, den will ich hier nicht sehen!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Harper666

Zitat von: maerzer am Donnerstag, 03.Dez.2020, 13:48:32
Boah, den will ich hier nicht sehen!

Das will keiner, aber der Horst hat nunmal Vertrag.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

rusk

Der will doch nur seinen Schneidezahn suchen, den ihm Suazo mal rausgeköpft hat (oder verwechsle ich da wieder ein paar Balkanesen miteinander?)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MG56

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 03.Dez.2020, 13:52:33
Das will keiner, aber der Horst hat nunmal Vertrag.

Hoffentlich nicht mehr lange.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sauerbock

Zitat von: rusk am Donnerstag, 03.Dez.2020, 15:16:40
Der will doch nur seinen Schneidezahn suchen, den ihm Suazo mal rausgeköpft hat (oder verwechsle ich da wieder ein paar Balkanesen miteinander?)
Salihovic
  •  

FCMartin

Das war Salihovic...
  •  

Hannemma

Das war meines Erachtens Salihovic damals......
  •  

kolatee

Hat schon jemand gesagt, dass das Salihovic war?  :D
  •  

CMBurns

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 03.Dez.2020, 11:28:13
Wartet doch erst einmal ab....

Nein, man kann vorsorglich schon mal aus der Hose springen. Die Option Heldt/Gisdol war ja vielen auch schon zu blöd, dass sie real hätte sein können.

Lerne aus der Vergangenheit, dann hat die Zukunft weniger blöde Überraschungen für dich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nebuchad

Vedad, Vedad, Vedad is on fire
Vedad, Vedad, Vedad is on fire
  •  

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Dez.2020, 16:04:51
Nein, man kann vorsorglich schon mal aus der Hose springen. Die Option Heldt/Gisdol war ja vielen auch schon zu blöd, dass sie real hätte sein können.

Lerne aus der Vergangenheit, dann hat die Zukunft weniger blöde Überraschungen für dich.

Dazu gibt es bestimmt auch einen fetzigen konfuzianischen Spruch als Wandtattoo. "Wenn deine Feinde tot den Fluss hinunter treiben, trinke Wasser aus dem See!", "Beginne keinen Krieg, den du schon einmal verloren hast.", "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, steigt auf einen toten Gaul."
  •  

Kurt Sartorius

"Wenn das Bier kalt ist und die Bedienung nett, dann wechsle nie die Kneipe."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

lommel

Ibisevic wäre mit 36 Jahren ein Perspektivspieler, wenn man ihn in Relation zu Pizarro setzt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

qwick

Zitat von: lommel am Donnerstag, 03.Dez.2020, 17:43:59
Ibisevic wäre mit 36 Jahren ein Perspektivspieler, wenn man ihn in Relation zu Pizarro setzt.
Vielleicht möchte sich Ibisevic ja noch hinter Tolu weiter entwickeln.

Povlsen

Zitat von: qwick am Donnerstag, 03.Dez.2020, 20:37:24
Vielleicht möchte sich Ibisevic ja noch hinter Tolu weiter entwickeln.

:D Post des Tages.
  •  

MG56

Hab mal gerade nachgeschaut.
Ibisevic hat in den letzten 12 Jahren 12 Ligatore und eins im Pokal gegen den FC erzielt.

Wenn Heldt ihm einen 12-Jahresvertrag gibt, kann er für uns vielleicht auch noch 12 Tore machen.
Anschließend ist er auch erst knackige 48 Jahre alt. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •