Der Mitgliederrat des 1. FC Köln

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 06.Okt.2020, 11:42:35

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Gibt es eigentlich ein Statement des Mitgliederrates zur vermeintlichen Vetragsverlängerung von Keller?
Haben die beiden MR im GA für oder gegen Keller gestimmt? Wäre doch mal spannend zu wissen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:24:25Gibt es eigentlich ein Statement des Mitgliederrates zur vermeintlichen Vetragsverlängerung von Keller?
Haben die beiden MR im GA für oder gegen Keller gestimmt? Wäre doch mal spannend zu wissen.
Wieso vermeintlich?
  •  

Humorkritik

Vielleicht will er wissen, ob es ein vermeintliches Statement des Mitgliederrats gibt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

Die Abgesandten im GA sind zur Verschwiegenheit verpflichtet. Da kann man lange auf ein Statement warten, außer geschwurbel wird man nix zu lesen bekommen.
Und da die Südkurve e.v. den MR quasi aufgestellt hat ist ja wohl klar wo die Reise hingeht.

Wir machen Pyro wie es uns gefällt, dafür halten wir euch die Stange wie es euch gefällt.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

THC-Ben

Antwort Schwab
ZitatWo siehst Du den FC in fünf Jahren?

Finanziell solide aufgestellt mit einem fortlaufend positiven Jahresergebnis auf operativer Ebene, ohne Investorenbeteiligung und ohne auf zukünftige Erlöse zugegriffen zu haben
In den letzten Zügen des Ausbaus eines Leistungszentrums am Geißbockheim mit fundierter Finanzierung

Antwort Stacy Krott
ZitatWo siehst Du den FC in fünf Jahren?

Ich sehe einen Verein, der in seiner ausgegliederten KGaA eine zeitgemäße Struktur etabliert hat, der von einer guten Führung durch einen Vorstand mit klarer Strategie und einer Geschäftsführung mit wohlüberlegten operativen Handlungen profitiert und wächst.

Wofür bei den Aussagen gestimmmt wurde sollte doch klar sein
  •  

märkel

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Dez.2024, 22:28:18Antwort Schwab
Antwort Stacy Krott
wenn man es ernst meinte, für den sofortigen rausschmiss von werner, wettich, ecki und dem regensburger trottel mit dem regenschirm.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Walter

MG56

Zitat von: Micknick am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:36:20Die Abgesandten im GA sind zur Verschwiegenheit verpflichtet. Da kann man lange auf ein Statement warten, außer geschwurbel wird man nix zu lesen bekommen.
Und da die Südkurve e.v. den MR quasi aufgestellt hat ist ja wohl klar wo die Reise hingeht.

Wir machen Pyro wie es uns gefällt, dafür halten wir euch die Stange wie es euch gefällt.
Sieht leider genau so aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tollibob

Zitat von: märkel am Dienstag, 03.Dez.2024, 23:03:27wenn man es ernst meinte, für den sofortigen rausschmiss von werner, wettich, ecki und dem regensburger trottel mit dem regenschirm.
Bitte nicht vergessen, dass Ecki nach dem FC-Stammtisch bei magic für immer der Trottel mit dem Mantel heißen wird.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

THC-Ben

Zitat von: märkel am Dienstag, 03.Dez.2024, 23:03:27wenn man es ernst meinte, für den sofortigen rausschmiss von werner, wettich, ecki und dem regensburger trottel mit dem regenschirm.
Korrekt, da man aber verlängert hat ist die Dame für mich genauso verbrannt wie der vorherige MR.
Selbst wenn Sie dagegen gestimmt hätte.

Die Verlängerung hätte mit allem was in ihrer Macht steht verhindert werden müssen!
  •  

hegoat

Auf allen Ebenen ist und bleibt dieser Verein untauglich besetzt.
Gemeinsam schunkelnd in den Abgrund. Schalalalala...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Dez.2024, 22:28:18Antwort Schwab
Antwort Stacy Krott
Beide haben aber nicht erwähnt,in welcher Liga sie den FC sehen...
  •  

MG56

Und wieder wird mehr über den Mitgliederrat geschimpft als über das Dreigestirn, von dem dieser Move ausging. 

Auch hier ist der Mitgliederrat wieder medial im Hintertreffen zwischen ihm auferlegter Schweigepflicht und dem Informationsverhalten des Vorstands, der auch mal gezielt von ihm gewünschte Narrative an Interessierte durchsticht.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, GFLrYo

MLM

Laut Rundschau war das Votum im GA einstimmig. 
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: MLM am Mittwoch, 04.Dez.2024, 09:49:38Laut Rundschau war das Votum im GA einstimmig.
Keine weiteren Fragen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ninja

Zitat von: MLM am Mittwoch, 04.Dez.2024, 09:49:38Laut Rundschau war das Votum im GA einstimmig.
Wenn dem so war, hat der Niedergang des FC jetzt 7 Gesichter.

Sollte am Ende rauskommen, dass der MR nicht vehement widersprochen hat, ist dieser Verein auf allen Ebenen am Ende. Das kann mir auch niemand schönreden.

Dann kann man hier dichtmachen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MLM

Noch ein paar Infos aus Paywall-Artikeln der letzten Tage

-Neuer Vertrag läuft auch wieder im Februar aus und soll sich an der Transferperiode orientieren. 
-Keller verdiente vor dem neuen Vertrag 80k monatlich.
-Es gibt keine Klausel mehr bei Nichtaufstieg, dh er bleibt auch dann unter Vertrag.
-Dietz Vertrag wurde um 2 Jahre verlängert.
Na Palm

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:22:25Noch ein paar Infos aus Paywall-Artikeln der letzten Tage

-Neuer Vertrag läuft auch wieder im Februar aus und soll sich an der Transferperiode orientieren.
-Es gibt keine Klausel mehr bei Nichtaufstieg, dh er bleibt auch dann unter Vertrag.
:-/  :-/  :-/

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Seine angeblichen ,,Rücktrittsangebote" waren bestimmt auch die volle Wahrheit.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ninja

Zitat von: MLM am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:22:25Noch ein paar Infos aus Paywall-Artikeln der letzten Tage

80.000 für diesen Lutscher. Es ist unerträglich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:30:1980.000 für diesen Lutscher. Es ist unerträglich.

Bisher, da wird ja sicherlich nochmal was draufkommen nach der Vertragsverlängerung für seine exzellente Arbeit.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:30:1980.000 für diesen Lutscher. Es ist unerträglich.

Das wäre als Jahresgehalt schon zu viel.

Wildharry

Mir ist gerade vor Schreck mein Butterbrot aus der Hand gefallen. Dieser Nichtsnutz greift hier 1 Mio. im Jahr ab aber für eine leistungsgerechte Anpassung des Lemperle Vertrags ist dann keine Kohle da?
Das wird nichts mehr, der Verein ist mausetot.
Bleiben sie ordentlich!

Micknick

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:32:30Das wäre als Jahresgehalt schon zu viel.

Allerdings zu wenig um hier schreiben zu dürfen :D

Dr. Mabuse

Ich bin da wirklich sprachlos. Wenn die Abstimmung im GA tatsächlich so war, dann weiß man eigentlich auch, was hier im Herbst '25 passieren wird.

Wenn man die 3. Liga wirklich geil und erstrebenswert findet, dann soll man es doch gleich direkt kommunizieren, damit dann alle wissen wo sie dran sind und ihre Entscheidung treffen können, den Verein dort zu unterstützen oder sich anderen Dingen zuzuwenden.

Ihr werdet noch merken, dass das Stadion nicht in jeder Liga zu 100% ausgelastet sein wird.
  •  

Mirai_Torres

Es ist ja immer wieder unterhaltsam wie wenig der MR lernt.

Man beruft sich ja immer auf Vertraulichkeit und macht da auf Integrität. Doof aber nur wenn das die "andere Seite" nicht interessiert. Sofern es unserer GF oder unserem Vorstand nützt landet das Abstimmungsverhalten nämlich wundersamerweise immer in der Presse.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Gladiax

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:49:00Ich bin da wirklich sprachlos. Wenn die Abstimmung im GA tatsächlich so war, dann weiß man eigentlich auch, was hier im Herbst '25 passieren wird.

Wenn man die 3. Liga wirklich geil und erstrebenswert findet, dann soll man es doch gleich direkt kommunizieren, damit dann alle wissen wo sie dran sind und ihre Entscheidung treffen können, den Verein dort zu unterstützen oder sich anderen Dingen zuzuwenden.

Ihr werdet noch merken, dass das Stadion nicht in jeder Liga zu 100% ausgelastet sein wird.

Das wage ich doch stark zu bezweifeln! Selbst durch Abstieg und Harakiri Fußball über Monate ist es fast schon unmöglich geworden Tickets zu bekommen, und das selbst gegen Ulm, Elversberg und Co
Ne ne ne, wir als Fans sind einfach der große Teil des Problems! Es gibt ja keinerlei Konsequenzen für schlechte Arbeit die abgeliefert wird. Ich wette in Liga 3 wäre auch jedes ausverkauft! 
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:49:00Ich bin da wirklich sprachlos. Wenn die Abstimmung im GA tatsächlich so war, dann weiß man eigentlich auch, was hier im Herbst '25 passieren wird.

Also wenn der MR wirklich den jetzigen Vorstand zur Wiederwahl vorschlägt dann war es das für mich. Dann sollen die ihren Scheiß künftig allein machen.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

kilino

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 04.Dez.2024, 11:00:21Es ist ja immer wieder unterhaltsam wie wenig der MR lernt.

Man beruft sich ja immer auf Vertraulichkeit und macht da auf Integrität. Doof aber nur wenn das die "andere Seite" nicht interessiert. Sofern es unserer GF oder unserem Vorstand nützt landet das Abstimmungsverhalten nämlich wundersamerweise immer in der Presse.
Und wenn die nächste Wahl ansteht heißt es wieder ,,in dem Bereich müssen wir uns als MR verbessern und ich persönlich werde mir da auch an die eigene Nase packen, wählt mich", nur um dann bei der konstituierenden Sitzung direkt wieder angeschmiert zu werden :) .
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 04.Dez.2024, 11:04:37Dann sollen die ihren Scheiß künftig allein machen.
Ich frage für einen Freund. Machen die ihren Scheiß nicht eh alleine?

Oder hast du da deine Finger mit drin ;)
Super-Wetti
  •