Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Unfassbar, wie man den in dieser Verfassung spielen lassen kann.
  •  

hegoat

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:29:05
Unfassbar, wie man den in dieser Verfassung spielen lassen kann.

Unfassbar, wie man ihn bei seinen bekannten Knieproblemen verpflichten konnte.
  •  

Venus von Milos

Schade, dass er heute verletzungsbedingt ausgefallen ist.

Juto

Völlig unbrauchbar in diesem Zustand!!
Nicht einen Ball verwertet, nicht einen Ball in der Spitze als Wandspieler an den Mann gebracht und gefühlt 10% Zweikämpfe gewonnen.
Da kann man nur auf Modeste hoffen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Sihoer

Der junge kann einem leid tun. Auch wenn ich modeste Fan bin glaube ich nicht, dass es mit ihm besser gewesen wäre. Es fehlt einfach jegliche Idee im Spiel nach vorne, da sieht jeder Stürmer der Welt schlecht aus....
  •  

AM27

Wenn er nicht fit ist, kann er ja auch freiwillig auf einen Einsatz verzichten damit hätte er der Mannschaft auch geholfen, dann hätten wir nämlich auch mit 11 statt 10 Mann gespielt

Ja es kommen wenig Anspiele, dass liegt aber auch daran weil der Andersson sich wenig langsam und falsch bewegt.
  •  

MC41

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Nov.2020, 21:45:39
Wenn er nicht fit ist, kann er ja auch freiwillig auf einen Einsatz verzichten damit hätte er der Mannschaft auch geholfen, dann hätten wir nämlich auch mit 11 statt 10 Mann gespielt

Ja es kommen wenig Anspiele, dass liegt aber auch daran weil der Andersson sich wenig langsam und falsch bewegt.

Bei unserem "Offensivspiel" würden Lewandowski und Haaland nicht stattfinden. Egal wie die sich bewegen oder auch nicht.
  •  

KRius27

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Nov.2020, 22:02:56
Bei unserem "Offensivspiel" würden Lewandowski und Haaland nicht stattfinden. Egal wie die sich bewegen oder auch nicht.

Sicherlich hat man es bei uns als Offensivkraft nicht leicht. Allerdings leiden die Spieler hinter ihm auch momentan unter Andersson, weil da wirklich gar nichts kommt. Der schleppt sich doch nur über den Platz. Nach 5 Minuten bricht er einen Lauf zum Ball an der Außenlinie ab, wo der Ball sicher noch zu erreichen war. Er gewinnt auch in der Luft keine Duelle, was ja eigentlich seine Stärke sein soll. Kurzum, der Mann ist in keinem spielfähigen Zustand.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo, AM27

AM27

Beide würden sehr wohl etwas reißen Cordoba hat es ja auch geschafft. Wenn ein Stürmer auch nie zum Sprint anzieht, kann man ihn auch nicht anspielen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Drahdiaweng

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Nov.2020, 22:07:55
Beide würden sehr wohl etwas reißen Cordoba hat es ja auch geschafft. Wenn ein Stürmer auch nie zum Sprint anzieht, kann man ihn auch nicht anspielen.

Man konnte bei Anderssons erstem Sprint sehen, dass er nicht fit ist. Konnte er also gar nicht. Davon abgesehen, glaube ich auch nicht, dass er in fittem Zustand ausreicht um uns mit seinen Toren in der Liga zu halten.

AM27

Mich hat der Mann auch bei Union nie vom Hocker gerissen, diese Art Stürmertyp stirbt aus und ist leicht zu verteidigen. Die meisten seiner Tore stammen aus Abstaubern, Kopfbällen und Elfmeter. Ich wüsste nicht was er einem Terodde vor hat? Auch fit ist er für mich einer der schlechtesten Stürmer der letzten 20 Jahre hier.
  •  

fuNi

Seltsam, dass er wieder Knieprobleme hat und infolgedessen wieder ausfällt, wenn er unfit jedes Mal gefühlt durchspielt.

Wer hätte das denn jetzt ahnen können?
  •  

lupefc

Gut, dass wir in Dortmund eh keine Stürmer benötigen. Schätze die Zeit, die wir den Ball in Gegners Hälfte haben, wird eh nur knapp zweistellig.
  •  

MC41

Kann unser Taktikguru ja einen weiteren Manndecker aufstellen. Freut euch schon mal.
  •  

Sauerbock

Was wir uns im Sommer für einen Schrott gekauft haben...unfassbar. :-/
  •  

Threelions

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 27.Nov.2020, 17:31:43
Was wir uns im Sommer für einen Schrott gekauft haben...unfassbar. :-/

Vor allem wieviel Geld wir für den Schrott gezahlt haben
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MG56

Keine Kritik an Vollprofi Heldt.
Der hat schon mit Stuttgart, Schalke und Hannover drei Vereine in seiner jeweiligen Amtszeit schlechter gemacht.
Und in Köln liefert er jetzt sein Meisterstück.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

•  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MLM

Zitat

BILD erfuhr: Damit der FC in Müngersdorf wieder jubeln kann, plant Trainer Markus Gisdol (51) auch seinen Sorgen-Stürmer Sebastian Andersson (29) fest mit ein!

Der Schwede konnte zwar gestern erneut nicht mit der Mannschaft trainieren, absolvierte nur eine individuelle Einheit und wurde am operierten Knie behandelt.
Intern aber ist die Marschrichtung klar: Gegen Wolfsburg soll Andersson (2 Tore) wieder dabei sein und schon heute mit dem Team trainieren.

Nach BILD-Info führte sein Einsatz eine Woche zuvor gegen Union Berlin (1:2) zu neuen Problemen. Andersson hatte zuvor nur zweimal voll trainiert und sich zu viel zugemutet.
Jetzt der nächste Comeback-Versuch. Gelingt er, hätte Gisdol mit Andersson und Tony Modeste (32) gegen Wolfsburg endlich zwei Top-Stürmer im Kader.

Na Palm
  •  

Venus von Milos

Also gegen Wolfsburg vorne wieder mit einem inaktiven Hemmschuh, de facto als zu zehnt und taktisch für den Gegner easy auszurechnen.

Ich bin kein Fan von Thielmann, er ist kein begnadeter Fußballer und bei den Senioren geht ihm jegliche Torgefahr ab, aber alleine die Präsenz, Beweglichkeit und Galligkeit sorgt dafür, dass der Gegner sich nicht entspannt darauf konzentrieren kann, uns vorne zu zerlegen.

Ich wünsche Andersson nichts Schlechtes aber ich würde mich freuen, wenn er seine Beschwerden erst einmal langfristig auskuriert...

MG56

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 02.Dez.2020, 08:24:02
Also gegen Wolfsburg vorne wieder mit einem inaktiven Hemmschuh, de facto als zu zehnt und taktisch für den Gegner easy auszurechnen.

Ich bin kein Fan von Thielmann, er ist kein begnadeter Fußballer und bei den Senioren geht ihm jegliche Torgefahr ab, aber alleine die Präsenz, Beweglichkeit und Galligkeit sorgt dafür, dass der Gegner sich nicht entspannt darauf konzentrieren kann, uns vorne zu zerlegen.

Ich wünsche Andersson nichts Schlechtes aber ich würde mich freuen, wenn er seine Beschwerden erst einmal langfristig auskuriert...

Wobei es im anderen Fall dazu kommen könnte, dass er seine weitere Spielerkarriere gefährdet und zum Sportinvaliden wird.
Hatten wir bei Ishiaku ja auch schon erlebt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rakete

Zitat von: MLM am Mittwoch, 02.Dez.2020, 08:18:46
zwei Top-Stürmer im Kader

lol

die haben "kniekranke" mit "Top-" verwechselt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

MLM

Auch heute nur individuelles Training.
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Mittwoch, 02.Dez.2020, 10:45:06
Auch heute nur individuelles Training.

So wird das eben nix mit dem Einspielen....
  •  

Lobi

Warum man nach einem gewonnenen Spiel jetzt aber unbedingt die erfolgreiche Taktik umstellen sollte erschließt sich mir nicht, auch wenn ich Andersson weiterhin generell für tauglich halte, wenn fit. Zudem Wolfsburg ja auch eher zu den besseren Mannschaften zählt die sich nicht hinten einigeln werden.
  •  

Dawomir

Können wir dann jetzt endlich wieder Cordoba zurückholen? Andersson kann ja im Tausch dafür gehen, der kennt doch auch Berlin schon.
  •  

Oropher

Jhonny hat doch ne Bänderverletzung und kann gar nicht trainieren.

Da ist selbst ein angeschlagener Andersson hilfreicher.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Sauerbock

Aktuell eine Frechheit ihn aufzustellen bzw ihn überhaupt zu verpflichten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat, AM27

Conjúlio

Wäre besser bei Union geblieben. Tut mir auch ein wenig leid...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •