Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

Zitat von: AM27 am Samstag, 07.Nov.2020, 12:58:45
Es gibt doch nicht nur Uth und Kruse, es gibt zahlreiche andere gute Spieler das da genauso können und Heldt hat sich leider für Andersson entscheiden.

Ich denke du hast die Problematik in der FC-Offensive anders bewertet als ich. Es geht für mich nicht um die Frage Uth oder Andersson, sondern Andersson kann nur mit einem Uth oder Kruse funktionieren. Uns fehlt ein Verbindungspieler der Bälle in die Offensive bringt. Genau deshalb hat man Uth in der letzten Saison geholt. Seine Aufgabe war nicht ausschließlich das Tore schießen, sondern die Integration der Offensivaktionen ins Mannschaftsgefüge. Heldt hat geglaubt dass Duda diese Leistung ebenfalls erbringen kann.  Wie er darauf kommt ist mir allerdings schleierhaft, denn Duda fehlt jede Mentalität für diese Rolle.  Für mich war der Kardinalfehler nicht die Verpflichtung von Anderson, sondern die Verpflichtung von Duda. Mit Kruse oder Uth oder einemvergleichbaren Spieler an seiner Stelle hätten wir deutlich weniger Probleme.
Dass mit Kainz der beste Mittelfeldscorer der letzten Saison lange ausfällt hilft uns im Übrigen auch nicht wirklich weiter. Kein Uth, kein Kainz- Offensive im Koma.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

KRius27

Wenige Stürmer können gut aussehen, wenn einfach jeder Ball blind nach vorne gebolzt wird und der Stürmer mit dem Rücken zum Tor 1 gegen 3 spielen muss. Cordoba war für Gisdols kick and rush der perfekte Spieler. Man hat wahrscheinlich gedacht, dass Andersson die Bälle wird halten können, er hat ja den Ruf ein sehr guter Wandspieler zu sein, das haben die Zahlen ja auch belegt. Bei uns habe ich davon leider bisher wenig gesehen. Letztendlich ist er aber ein klassischer Zielspieler und Mittelstürmer, der vorne in Abschlusssituationen gebracht werden muss. Wir haben pro Spiel teilweise 2-3 Torchancen. Das ist unterirdisch schlecht. Duda geht komplett unter, weil er als Fußballer in diese Mannschaft bzw. diese Spielanlage gar nicht reinpasst. Der kann dann was beisteuern, wenn man wirklich versucht Fußball zu spielen. Aber das tun wir ja gar nicht.

hegoat

"Ich muss sehen, dass ich meine Probleme gelöst bekomme."

Vielleicht hätte man ihn seine Probleme bei Union auskurieren lassen sollen. Die Spatzen pfiffen es ja von den Dächern, dass der nicht schmerzfrei spielen und trainieren kann.
  •  

I.Ronnie

Da kann Horst Heldt aber doch nichts für, wenn ihm kein besserer Stürmer angeboten wird.

Kataklysmus

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 09.Nov.2020, 18:28:32
Da kann Horst Heldt aber doch nichts für, wenn ihm kein besserer Stürmer angeboten wird.

Ne, aber Martin Dahlin, natürlich.
Volker Struth hätte bestimmt einen besseren und fitteren gehabt, aber noch mehr Spieler in einem Verein(!) mit Mitgliedern und so platzieren, also bitte.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Vechtebock

Was wurde ihm denn am Knie operiert heute?
  •  

CMBurns

Haben wir noch Gewährleistung auf ihn?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Man kann sich ja auch über "Kleinigkeiten" in einem medizinischem Gutachten hinwegsetzen. Man stand so unter Druck einen neuen Stürmer zu präsentieren, dass hier spekulativ beide Augen zugedrückt worden sind.

Dabei sind unsere Voruntersuchungen ja nicht dafür bekannt, alles und jeden durchkommen zu lassen. Hier habe ich sogar sehr großes Vertrauen. Nu Hotte?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sihoer

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 10.Nov.2020, 09:23:15
Man kann sich ja auch über "Kleinigkeiten" in einem medizinischem Gutachten hinwegsetzen. Man stand so unter Druck einen neuen Stürmer zu präsentieren, dass hier spekulativ beide Augen zugedrückt worden sind.

Dabei sind unsere Voruntersuchungen ja nicht dafür bekannt, alles und jeden durchkommen zu lassen. Hier habe ich sogar sehr großes Vertrauen. Nu Hotte?
Ist das so? Wo steht denn, dass sich über "Kleinigkeiten" in einem medizinischen Gutachten vor seiner Verpflichtung hinweggesetzt wurde?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 10.Nov.2020, 10:45:43
Ist das so? Wo steht denn, dass sich über "Kleinigkeiten" in einem medizinischen Gutachten vor seiner Verpflichtung hinweggesetzt wurde?

Die Wörter "spekulativ", "kann" usw. sind dir aber schon bewusst in diesem Kontext aufgefallen? Niemand behauptet das es so gewesen ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Der eine hat Gelenkkörper zuviel, der andere (Sobiech) zu wenig, kannste nix machen...

Sihoer

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 10.Nov.2020, 10:53:29
Die Wörter "spekulativ", "kann" usw. sind dir aber schon bewusst in diesem Kontext aufgefallen? Niemand behauptet das es so gewesen ist.
Wenn du davon schreibst gehe ich davon aus, dass du dazu mehr Infos hast... oder hast du dir das ,,spekulativ" ausgedacht?
  •  

MG56

Hoffentlich wird das kein Ishiaku-2-Geschichte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Strellers Mamba oder anderssons maoam, egal, Hauptsache hitschler.
Babbsagg
  •  

Okudera

Geile Transferperiode, Herr Heldt.
Alle offenen Baustellen in der Mannschaft wurden erledigt
  •  

Steiger74

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 19.Nov.2020, 14:02:10
Geile Transferperiode, Herr Heldt.
Alle offenen Baustellen in der Mannschaft wurden erledigt

Die Baustellen sind offener denn je. Vor allem die auf den Positionen Trainer und Geschäftsführer Sport.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Threelions

Mir schwant böses.........hoffentlich is er nicht schon so kaputt wie Modeste.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

KRius27

Der Artikel des GB ist auch schon wieder geil. Tolu kann man also nicht von Anfang an in einem Bundesligaspiel bringen. Aber vielleicht entpuppt er sich ja in nem Jahr noch als Megatalent...Entweder glaubt man an den Spieler und daran, dass er es grundsätzlich schaffen kann oder man glaubt es nicht. Ist Ersteres der Fall, muss er in dieser Situation spielen, er ist der einzige Stürmer, den wir noch haben. Da spielt es auch keine Rolle, dass er bei normaler Besetzung nicht spielen würde. Bringt man ihn jetzt gar nicht, ist das doch für den Spieler schon wieder ein Schlag ins Gesicht. Thielmann 50 Minuten vorne und Tolu 40 würde ich mir ja auch noch gefallen lassen. Außerdem: Was will ich denn bei uns vorne falsch machen? Andersson war gegen Bremen nicht vorhanden. Nicht vorhanden sein schafft Tolu auch.

MLM

Laut Bild weiter Probleme auch nach OP. Geheimer Geheimtest nach 30 Min. abgebrochen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

ben

Zitat von: MLM am Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:40:54
Laut Bild weiter Probleme auch nach OP. Geheimer Geheimtest nach 30 Min. abgebrochen.

Muss ja mega geheim gewesen sein. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Naja die Bild ist schon gut vernetzt im GBH
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Donnerstag, 19.Nov.2020, 17:40:54

Fahrgemeinschaft zum Media Park. Zusammen mit Modeste.
  •  

MLM

Zitat

Man könnte fast meinen, dass der 1. FC Köln den Eisernen Geld dafür gezahlt hat, dass sie den dringend notwendigen nächsten Schritt machen, um in der Bundesliga nicht nur zu bestehen, sondern als feste Größe und echte Gefahr wahrgenommen zu werden.

https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/1-fc-union-berlin/der-verlust-von-sebastian-andersson-hat-union-den-naechsten-schritt-ermoeglicht-li.120385
Na Palm
  •  

bickendorfer

Kann wohl doch spielen und wird es wahrscheinlich auch. Also wie immer. Hat der schon eine Trainingseinheit hier absolviert? Er wird immer rechtzeitig zu den Spielen wieder ,,fit", nach den Spielen hat er dann wieder eine Trainingswoche lang Knieprobleme. Ich unterstelle ihm da nichts, aber das ist doch nur noch mit Sarkasmus zu ertragen. Wie eigentlich alles beim FC!
  •  

MG56

So was nennt man Belastungssteuerung.
Ist weder für den Spieler noch für den Verein wirklich gut.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Nov.2020, 14:33:18
So was nennt man Belastungssteuerung.
Ist weder für den Spieler noch für den Verein wirklich gut.

Erzwungene Belastungsteuerung.
  •  

Double 1978

der wird heute keinen stich sehen.
  •