UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Istanbul Başakşehir führt 1:0. Das ist nicht gut. Aber muss ja zum Glück weit nicht jeder es schaffen
  •  

KimJones

Zitat von: dixie am Donnerstag, 28.Jul.2022, 17:45:39
Als Gegner für die Playoffs wären die unangenehm, das ist schon eine ziemlich starke Truppe.

Die letzten zwei Jahre Pokalsieger in Polen und aktueller Vizeweltmeister....und dazu ein Ministadion...
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 28.Jul.2022, 19:07:35
Istanbul Başakşehir führt 1:0. Das ist nicht gut. Aber muss ja zum Glück weit nicht jeder es schaffen
Wäre ja fast überlegenswert, ob nicht nach Erreichen des "Ziels" besser wäre wenn sich stärkeren Teams durchsetzen... Schließlich ist da die Chance höher, dass diese die noch besseren Teams ausschalten, die erst in der nächsten Runde dazuzustoßen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 28.Jul.2022, 19:12:52
Die letzten zwei Jahre Pokalsieger in Polen und aktueller Vizeweltmeister....und dazu ein Ministadion...

Fänd schon cool, wenn wir gegen den polnischen Vizeweltmeister spielen würden.  Ist dann auch Lewandowski dabei?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Donnerstag, 28.Jul.2022, 19:20:31
Wäre ja fast überlegenswert, ob nicht nach Erreichen des "Ziels" besser wäre wenn sich stärkeren Teams durchsetzen... Schließlich ist da die Chance höher, dass diese die noch besseren Teams ausschalten, die erst in der nächsten Runde dazuzustoßen.

Ansich ja, aber auch da werden die gesetzten ja nicht auf die bis dahin gesetzten treffen. Also zumindest nicht die, die wir auf dem Radar für unsere Platzierung hatten.
Wobei da natürlich ggfs Vereine dazu kommen, die zwar weniger Punkte haben, aber aus einer stärkeren Liga kommen.


Elfsborg führt übrigens  1:0, aber ein 1:4 werden die wohl kaum aufholen. War aber auch nicht eingeplant.

Und wer war der Fan vom St Joseph? Nach 0:4 im Rückspiel, liegen die schon wieder 0:4 zurück. Auf die heiligen ist heutzutage auch kein verlass mehr...
  •  

Matrix

Ich bin ja froh, dass man sich hier weiterbilden kann. Da brauchste ja nen Bachelor in Uefa-Schieberei für.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Ich schaue im Moment fast nur auf Sofia. Die müssen ihren 2:0 Sieg im Hinspiel verteidigen. 0:0 nach 24 Minuten
  •  

miamoto


joerg85

  •  

1317

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 28.Jul.2022, 19:43:27
Und wer war der Fan vom St Joseph? Nach 0:4 im Rückspiel, liegen die schon wieder 0:4 zurück. Auf die heiligen ist heutzutage auch kein verlass mehr...


Jupp Jupp Jupp... :verysad:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gefuehlvolle Flanke

1:0 Konyaspor. Damit 4:0 Hin und Rückspiel. Keine Zweifel mehr.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Wormfood

Die Auslosung der Play-offs der UEFA Europa Conference League 2022/23 wird am Dienstag, 2. August ab 14 Uhr MEZ im Livestream gezeigt.

https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

mutierterGeißbock

Sehr schön. Hatte ich vor ein paar Wochen doch das richtige Gefühl, dass es nicht unrealistisch ist als gesetztes Team in die Playoffs zu gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: neuköln

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Jul.2022, 20:44:43
Sehr schön. Hatte ich vor ein paar Wochen doch das richtige Gefühl, dass es nicht unrealistisch ist als gesetztes Team in die Playoffs zu gehen.

Und niemand hat an dich geglaubt.

Damals hat dir dein alter Freund Sun Tzu einmal mehr geraten, dich ans Ufer des Rheins zu setzen und geduldig darauf zu warten, dass die Leichen deiner Gegner vorbeitreiben. Recht hat er gehabt, der alte Fuchs.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Steiger74

  •  

Wormfood

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 28.Jul.2022, 19:43:27
Und wer war der Fan vom St Joseph? Nach 0:4 im Rückspiel, liegen die schon wieder 0:4 zurück.

Endstand 0:7, aber sie haben es immerhin bis Prag geschafft. Da wollen wir erst noch hin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Alci

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 28.Jul.2022, 20:42:55
Die Auslosung der Play-offs der UEFA Europa Conference League 2022/23 wird am Dienstag, 2. August ab 14 Uhr MEZ im Livestream gezeigt.

https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/

Wir sind auf dem Hauptweg. Das klingt gut.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Sparta Prag ist raus geflogen gegen Stavanger. Damit hätte ich nun auch nicht gerechnet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Alci

Stavanger wäre nice. Tromsø natürlich noch besser. Schön mal die Spreu vom Weizen trennen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, fcdj

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Donnerstag, 28.Jul.2022, 20:58:13
Stavanger wäre nice. Tromsø natürlich noch besser. Schön mal die Spreu vom Weizen trennen.
Stavanger geht ja noch. Fähre Hirtshals nach Kristiansand und dann nur noch drei Stunden. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Supermay

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Jul.2022, 20:55:58
Sparta Prag ist raus geflogen gegen Stavanger. Damit hätte ich nun auch nicht gerechnet.

DK gefällt das nicht!😡
Ok wird durch seine anderen (Energie-) Beteiligungen im Moment mehr als entschädigt!🤔😉
  •  

mutierterGeißbock

Gerade fällt das 2:2 für Saburtalo Tiflis :D

Edit: fast direkt im Gegenzug das 3:2 für Bukarest
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Wäre gar nicht so schlecht wenn da noch ein paar höher gesetzte Teams ausscheiden. So kann man dann auch einem Team wie Fenerbahche, sollten die ihr Euro-League Quali-Spiel verlieren, von vorne rein aus dem Weg gehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 28.Jul.2022, 21:12:18
Ham wa's getz geschafft?
Ja.

Aber Saburtalo Tiflis ist jetzt raus. Die spielen übrigens in Saller Trikots mit Audi als Trikotsponsor. Sieht irgendwie so aus als hätten sie die Trikots in Ingolstadt geklaut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 28.Jul.2022, 21:12:18
Wäre gar nicht so schlecht wenn da noch ein paar höher gesetzte Teams ausscheiden. So kann man dann auch einem Team wie Fenerbahche, sollten die ihr Euro-League Quali-Spiel verlieren, von vorne rein aus dem Weg gehen.
Du meinst, dass Fenerbahce noch in die Liste der gesetzten rutscht oder wie?
Könnte gut passieren. Die sind direkt hinter uns, allerdings haben die einen gleich hohen Koeffizient wie Antwerpen. Keine Ahnung was also passiert, wenn nun noch einer mehr rausfällt als wir benötigt haben.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Gelle

Auch wenn wir jetzt in der gesetzten Liste stehen, sind trotzdem Duelle mit den Clubs aus Portugal, Niederlanden und Belgien möglich. Und Nizza selbstverständlich. Das wäre alles nicht das was man sich wünscht als Gegner.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Danzig gegen Rapid Wien ist auch ein wunderbares Holzhackerfest. Da gibt's eigentlich bei jedem Zweikampf auf die Knochen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •