UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joerg85

So. Nachfolgend nun die versprochene Übersicht der Ergebnisse heute. Sortiert nach "schlecht für uns" zu "gut für uns"
Zur Erinnerung: Es reicht wenn sich drei der fett markierten Vereine durchsetzen.

0:4 St Joseph's FC - Slavia Prag
4:1 Molde FK - IF Elfsborg
0:3 Zirə FK - Maccabi Tel Aviv
2:0 FC Basel - Crusaders FC

0:1 FK Liepāja - BSC Young Boys
1:0 AZ Alkmaar - FK Tuzla City

0:0 Dynamo Kiew - Fenerbahce Istanbul
0:0 Botev Plovdiv - APOEL Nikosia
0:0 SK Rapid Wien - Lechia Gdańsk
1:1 Istanbul Başakşehir FK - Maccabi Netanya

1:0 FC Saburtalo Tiflis - FCSB Bukarest

2:0 Lewski Sofia - PAOK Thessaloniki
0:3 BATE Baryssau – Konyaspor
5:0 Raków Częstochowa - FK Astana

Insgesamt kann man sehr zufrieden bzw. zuversichtlich sein.
4 Außenseitersiege (=gut für uns). Zwei davon sind eigentlich schon fast sicher. Ein weiterer mit immerhin 2 Tore Vorsprung.
Dazu 4 Unentschieden.

Hoffe, da sind keine Fehler drin...

Gefuehlvolle Flanke

Danke Joerg85. Super Darstellung.

Wie war eigentlich nochmal die Konstellation, wenn nur zwei Außenseiter sich durchsetzen?
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Gelle

Für mich sind Astana und Borissov raus. Borissov verliert in Überzahl 0:3. Einer wird es in unserem Sinne schon richten.

Gesendet von meinem SM-P610 mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

joerg85

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Donnerstag, 21.Jul.2022, 23:02:57
Danke Joerg85. Super Darstellung.

Wie war eigentlich nochmal die Konstellation, wenn nur zwei Außenseiter sich durchsetzen?

Die steckt da schon mit drin. Falls Dynamo in der CL Quali gegen Fener gewinnt, würden zwei aus der ECL Quali reichen.
Da das mittlerweile aber alles feststeht von dem Auslosungsweg her, kann man das Spiel einfach als 14. Spiel hinzunehmen. Anderer Wettbewerb, gleiche Ausgangsposition

FC.Ruhrpott

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 21.Jul.2022, 22:49:10
Ach komm schon. Bonus-Wettbewerb.
Kerngeschäft bleibt die Liga, alles was in der ECL passiert sollten wir einfach mitnehmen. Ohne große Erwartungen.

Kerngeschäft bleibt für mich der DFB-Pokal
  •  

Erstklassig

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 21.Jul.2022, 22:59:39
So. Nachfolgend nun die versprochene Übersicht der Ergebnisse heute. Sortiert nach "schlecht für uns" zu "gut für uns"
Zur Erinnerung: Es reicht wenn sich drei der fett markierten Vereine durchsetzen.

0:4 St Joseph's FC - Slavia Prag
4:1 Molde FK - IF Elfsborg
0:3 Zirə FK - Maccabi Tel Aviv
2:0 FC Basel - Crusaders FC

0:1 FK Liepāja - BSC Young Boys
1:0 AZ Alkmaar - FK Tuzla City

0:0 Dynamo Kiew - Fenerbahce Istanbul
0:0 Botev Plovdiv - APOEL Nikosia
0:0 SK Rapid Wien - Lechia Gdańsk
1:1 Istanbul Başakşehir FK - Maccabi Netanya

1:0 FC Saburtalo Tiflis - FCSB Bukarest

2:0 Lewski Sofia - PAOK Thessaloniki
0:3 BATE Baryssau – Konyaspor
5:0 Raków Częstochowa - FK Astana

Insgesamt kann man sehr zufrieden bzw. zuversichtlich sein.
4 Außenseitersiege (=gut für uns). Zwei davon sind eigentlich schon fast sicher. Ein weiterer mit immerhin 2 Tore Vorsprung.
Dazu 4 Unentschieden.

Hoffe, da sind keine Fehler drin...
Perfekt, danke, einziger Minifehler: Maccabi hat 3:0 gewonnen, nicht verloren, danke für deine Arbeit




joerg85

Zitat von: Erstklassig am Donnerstag, 21.Jul.2022, 23:08:24
Perfekt, danke, einziger Minifehler: Maccabi hat 3:0 gewonnen, nicht verloren, danke für deine Arbeit


Hab ich sofort korrigiert. Da warst du zu schnell bzw hast genau den Zeitpunkt getroffen als es falsch war. Danke trotzdem ;)
  •  

FC.Ruhrpott

St. Joseph's FC war keine große Hilfe


Danke für Nichts!
:roll:


  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 21.Jul.2022, 23:31:29
Beim Link nimmt er irgendwie die Klammer zu nicht

Jetzt sollte es gehen. Skurril: eine Straße, die die Landebahn quert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 21.Jul.2022, 23:44:57
Jetzt sollte es gehen. Skurril: eine Straße, die die Landebahn quert.
Ja besonders witzig wenn man gerade da ist und dann wirklich ein Flugzeug landen will, ist quasi wie ne Bahnschranke.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Ich blicke da nicht durch, aber gäbe es auch die Schangse, gegen Netanya spielen zu dürfen? Wenn ja, buch ich schon mal das Island Luxurious Suites Hotel, vorsichtshalber. Von außen scheusslich, innen ganz und gar großartig.
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 22.Jul.2022, 08:52:00
Von außen scheusslich, innen ganz und gar großartig.

das übernehme ich für mein tinder profil.

joerg85



Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 22.Jul.2022, 08:52:00
Ich blicke da nicht durch, aber gäbe es auch die Schangse, gegen Netanya spielen zu dürfen? Wenn ja, buch ich schon mal das Island Luxurious Suites Hotel, vorsichtshalber. Von außen scheusslich, innen ganz und gar großartig.

Falls die ihr Rückspiel gewinnen (nach 1:1 im Hinspiel) und dann auch noch die dritte Qualifikationsrunde überstehen... Dann wäre die Schangse 1:17, dass die in den playoffs gegen uns spielen.

Also buch doch einfach. Kannst ja im Zweifelsfall dann champagnerschlürfend den FC im TV verfolgen. Ist doch auch was.
  •  

TT

Sofern wir in die Gruppenphase kommen, steht dann schon fest, ob wir zuerst zu Hause oder auswärts spielen? Der dritte Spieltag fällt ja leider in die Herbstferien. Da will die Familie natürlich mindestens 1 Woche in Urlaub  :-(



  •  

KimJones

Zitat von: TT am Freitag, 22.Jul.2022, 09:39:17
Sofern wir in die Gruppenphase kommen, steht dann schon fest, ob wir zuerst zu Hause oder auswärts spielen? Der dritte Spieltag fällt ja leider in die Herbstferien. Da will die Familie natürlich mindestens 1 Woche in Urlaub  :-(





die Spieltermine stehen ntürlich erst nach Auslosung fest.....sind ja mehrer Sachen die man beachten muss....an welcher stelle man gesetzt ist, ob in der gleichen Stadt ein anderer Verein ein Heimspiel hat (z.B. in dieser Runde Cuckariki Belgrad und Partizan oder Paok und Iraklis Saloniki).
  •  

Der Templer

Vereine aus Estland sind auch noch drin??? Da würde ich gerne nochmal hin.
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85



Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Jul.2022, 10:17:13
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-fordert-ausschluss-belarussischer-teams/

Brief an die UEFA
FC FORDERT AUSSCHLUSS BELARUSSISCHER TEAMS
In den anstehenden Play-off-Spielen in der Qualifikation zur Gruppenphase der UEFA Europa Conference League ist für den 1. FC Köln theoretisch ein Aufeinandertreffen mit den belarussischen Vereinen FK BATE Borissow, FK Gomel, FK Schachzjor Salihorsk sowie FK Dinamo Minsk möglich.

Das könnte sich übrigens gut möglich auf sportlichem Wege schon erübrigen.

BATE hat gestern zu Hause 0:3 verloren
FK Gomel auswärts 5:1 verloren
Dinamo Minsk auswärts 2:1 verloren

Auf FK Schachzjor Salihorsk können wir frühestens in der Gruppenphase treffen, da die als Erster der Liga auf dem Champions Qualifikationsweg unterwegs sind. Da müssten die aber zunächst einmal voraussichtlich Cluj als Aussenseiter schlagen und dann noch einen EL Teilnehmer in den playoffs.

Wahrscheinlich schmeißt die UEFA die dann symbolisch aus dem Wettbewerb, wenn sowieso keiner mehr drin ist...


  •  

KimJones

Hoffentlich wird es dann nicht Tschenstochau...Fassungsvermögen 5200...
  •  

dackelclubber

Cuckariki Belgrad mit 4.070 Plätzen aber auch nicht schlecht

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gelle

Wären Spiele gegen den FC Vaduz oder den FC Basel eigentlich Rheinderbys?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

joerg85

Zitat von: Der Templer am Freitag, 22.Jul.2022, 10:29:18
Vereine aus Estland sind auch noch drin??? Da würde ich gerne nochmal hin.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paide_Linnameeskond

Die wären noch dabei. Da hier schon über Stadionkapazität gesprochen wird: 268

  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

koelner

Dürfen die denn da überhaupt spielen? Union durfte doch auch nicht zu Hause ran.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Gute Frage. Ich nehme mal an dass es solche Mindestkapazitäten erst ab einer bestimmten Runde gibt. Nachvollziehbar, da ja nicht die Dörfer von halb Europa sich auf die Suche nach größeren Stadien machen können. Es sind ja wirklich sehr viele Vereine mit <5.000 dabei noch und in Runde 1 war das wahrscheinlich fast das maximum.

Ob das dann für die playoffs gilt, wäre interessant zu wissen.

  •  

koelner

Gerade Mal geschaut, Union ist bereits in den PlayOffs ins Olympia Stadion umgezogen. Weil es zu wenig Sitzplätze gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Hat mich nun auch interessiert und hab die uefa Regeln durchsucht.

Für ECL gilt:
1. und 2. Qualirunde: UEFA Kategorie 2  (1500 Sitzplätze)

3. Runde und Playoffs: UEFA Kategorie 3 (4500 Sitzplätze)

Ab Gruppenphase: UEFA Kategorie 4 (8000 Sitzplätze)

Union erfüllt ja nichtmals Kategorie 3. Daher wahrscheinlich umgezogen.

Superwetti

Zitat von: TT am Freitag, 22.Jul.2022, 09:39:17
Sofern wir in die Gruppenphase kommen, steht dann schon fest, ob wir zuerst zu Hause oder auswärts spielen? Der dritte Spieltag fällt ja leider in die Herbstferien. Da will die Familie natürlich mindestens 1 Woche in Urlaub  :-(





Dann lass doch die Familie in den Urlaub fahren. Du fährst auch, nur halt woanders hin. Da werden doch bestimmt am Ende Luke glücklich sein.
Super-Wetti
  •  

KimJones

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 22.Jul.2022, 14:36:27
Cuckariki Belgrad mit 4.070 Plätzen aber auch nicht schlecht



haben im Stadion von Partizan gespielt
  •