UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Aug.2022, 08:47:41
Heute Mittag hat man zumindest die 2 möglichen Gegner, gibt ja Reiseportale wo man erst vor Ort bezahlt und kurzfristig kostenlos stornieren kann.

Das gilt aber nur fürs Hotel....ein kurzfristiger  Flug nach Tel Aviv wird nicht billig wenn man aktuell schaut
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2022, 08:54:19
Bei unserem Glück gelingt dann im Rückspiel eine riesige Sensation und wir sitzen hier dann alle auf unseren 500€ teuren Flugtickets nach Israel :D

Verstehe das Problem nicht. Wir sehen uns dann im Threas wo kann man in Beer Shiva FC Spiele gucken ;)
Super-Wetti
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

fcdj

Für das Hinspiel am Do gibt es bei Lugano im Verhältnis zur Stadiongröße noch viele Tickets. Scheint also nicht so zu interessieren. Eishockey ist da sicher populärer. HC Lugano hat Fanfreundschaft mit KEC.

ruhrpott

bitte nicht in lugano... das darf doch nicht im einzigen stadion sein, welches ich schon habe :D
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 02.Aug.2022, 10:08:49
bitte nicht in lugano... das darf doch nicht im einzigen stadion sein, welches ich schon habe :D

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht ;)
Super-Wetti
  •  

joerg85

Zitat von: fcdj am Dienstag, 02.Aug.2022, 10:04:23
Für das Hinspiel am Do gibt es bei Lugano im Verhältnis zur Stadiongröße noch viele Tickets. Scheint also nicht so zu interessieren. Eishockey ist da sicher populärer. HC Lugano hat Fanfreundschaft mit KEC.
Wo siehst du das? Sehe auf der Seite nur die Ligaspiele

//hat sich erledigt. Da gibt es einen drop down... Also darf man wohl davon ausgehen, dass die auch in den play offs da spielen werden bzw dürfen.
  •  

KimJones

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 02.Aug.2022, 10:08:49
bitte nicht in lugano... das darf doch nicht im einzigen stadion sein, welches ich schon habe :D

War bestimmt die Fahrt vom Fan-Projekt...Mittags zu Inter gegen Bari und Abends auf dem Rückweg noch zu Lugano gegen FC Zürich...müsste 2000  gewesen sein

dixie

Ich fürchte, es wird Rakow Tschenstochau werden - gar nicht gut.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Aug.2022, 11:17:05
Ich fürchte, es wird Rakow Tschenstochau werden - gar nicht gut.


Also du tippst ins Blaue.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Poldragon

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Aug.2022, 11:17:05
Ich fürchte, es wird Rakow Tschenstochau werden - gar nicht gut.


Geile Auswärtstour! Kann man sogar mit dem Auto hin.
  •  

joerg85


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

  •  

Poldragon

  •  

J_Cologne

  •  

fcdj

Rakow Tschenstochau spielt auch im Heimstadion und es sind noch Tickets verfügbar (bei 4.200) Gäste 5% wären 210. der Gästeblock D1-D4 hat immerhin 316 Plätze
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fcdj am Dienstag, 02.Aug.2022, 12:28:16
Rakow Tschenstochau spielt auch im Heimstadion und es sind noch Tickets verfügbar (bei 4.200) Gäste 5% wären 210. der Gästeblock D1-D4 hat immerhin 316 Plätze
Sowas sollte man verbieten. Generell sollte mal der Antrag gestellt werden, dass gegen den 1.FC Köln immer im größten Stadion des Landes gespielt werden muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2022, 12:50:19
Sowas sollte man verbieten. Generell sollte mal der Antrag gestellt werden, dass gegen den 1.FC Köln immer im größten Stadion des Landes gespielt werden muss.

Selbst das dürfte ja in vielen Fällen zu klein sein. Ich denke wir sollten abwechselnd in Barcelona, Mailand und Wembley spielen.
Super-Wetti
  •  

Badabing

Vielleicht könnte man auch einfach mehrere Vorführungen an einem Tag anbieten.

15 Uhr für Familien mit Kindern
19 Uhr für die "Normalos"
und bei der 23 Uhr-Vorführung geht es dann zur Sache.
  •  

Superwetti

Zitat von: Badabing am Dienstag, 02.Aug.2022, 13:03:41
Vielleicht könnte man auch einfach mehrere Vorführungen an einem Tag anbieten.

15 Uhr für Familien mit Kindern
19 Uhr für die "Normalos"
und bei der 23 Uhr-Vorführung geht es dann zur Sache.

Wegen der Belastungssteuerung müssten die Partien dann aber jeweils 2 mal 15 Minuten lang sein.
Super-Wetti
  •  

Badabing

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 02.Aug.2022, 13:10:09
Wegen der Belastungssteuerung müssten die Partien dann aber jeweils 2 mal 15 Minuten lang sein.

So lange wir keine Abgänge verzeichnen, bekommen wir das auch über die volle Distanz hin.
  •  

Superwetti

Zitat von: Badabing am Dienstag, 02.Aug.2022, 13:12:04
So lange wir keine Abgänge verzeichnen, bekommen wir das auch über die volle Distanz hin.

Bei drei Aufführungen ist es die volle Distanz ;)
Super-Wetti
  •  

Domstadt

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Aug.2022, 11:17:05
Ich fürchte, es wird Rakow Tschenstochau werden - gar nicht gut.
Wäre tatsächlich mein Wunschlos, da nah bei meiner Familie.
  •  

shorty


KimJones

Zitat von: fcdj am Dienstag, 02.Aug.2022, 12:28:16
Rakow Tschenstochau spielt auch im Heimstadion und es sind noch Tickets verfügbar (bei 4.200) Gäste 5% wären 210. der Gästeblock D1-D4 hat immerhin 316 Plätze

Ist ja eigentlich auch kein grosser Verein in Polen...erst vor zwei Jahren in die erste Aufgestiegen...dann aber direkt zwei mal Pokalsieger geworden
  •  

Superwetti

Zitat von: shorty am Dienstag, 02.Aug.2022, 13:38:13
Hier ist wohl die einfachste Möglichkeit zum Verfolgen: https://www.youtube.com/watch?v=QVW7ndD_N2A&ab_channel=UEFA

Lol 93 Zuschauer aktuell schon, 100Pro das davon mindestens 90 aus Köln stammen.
Super-Wetti

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2022, 12:50:19
Sowas sollte man verbieten. Generell sollte mal der Antrag gestellt werden, dass gegen den 1.FC Köln immer im größten Stadion des Landes gespielt werden muss.

Stelle mir gerade bildlich vor wenn die ins Stadion Slaskie ziehen und dann wieder die gleiche Anzahl an Leuten wie in London durch Kattowitz zieht....oha...
  •  

Badabing

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 02.Aug.2022, 13:48:26
Lol 93 Zuschauer aktuell schon, 100Pro das davon mindestens 90 aus Köln stammen.

868 :D


Edit: Eine Minute später > 1.000
  •  

joerg85

  •