UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 21.Jul.2022, 20:17:25
Ihr seid so (positiv) verrückt, sich solche Spiele zu geben.
Ja... :D

Aber zumindest bei mir, ist dann direkt ein wenig Leidenschaft dabei, weil es eben eine direkt Auswirkung auf auf uns hat.
Schaue ich mir dann lieber an als viele CL Gruppenphasespiele, bei denen es mir meist egal ist wer gewinnt.
  •  

bamboleo

Sind wir jetzt schon gesetzt oder muss man noch die Rückspiele abwarten?
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Gelle

Zitat von: bamboleo am Donnerstag, 21.Jul.2022, 20:26:44
Sind wir jetzt schon gesetzt oder muss man noch die Rückspiele abwarten?

Wir sind erst nächsten Donnerstag schlauer was die Setzliste angeht. Nach den Rückspielen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zwischenfazit. Folgende Endergebnisse machen Hoffnung (in unterschiedlicher Stärke) auf das Rückspiel.

Kiew : Fenerbace 0:0
Plovdiv : Nikosia 0:0
Tiflis : Bukarest 1:0
Rapid : Danzig 0:0
Sofia : Saloniki 2:0

Bei Netanya sieht es weiter gut aus, zwei Spiele mit sehr guten Chancen für den Verein mit tieferem Quotient folgen noch. Scheint nicht aussichtslos.


Rakow : Astana 1:0. Läuft!!

joerg85

Bin auch soweit zufrieden. Angesichts der teilweisen krassen Aussenseiterrollen, sind 2 (stand jetzt sogar möglichweise 3) Aussenseitersiege schon ordentlich. Dazu eben noch die 3 Unentschieden, wo zumindest ein lucky punch drin ist für den Außenseiter

Das macht alles in allem Hoffnung darauf gesetzt zu sein.

Sehe gerade, dass Astana auch derzeit zurück liegt. Das wäre ein vierter Sieg. Aber hat gerade erst angefangen.

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 21.Jul.2022, 21:10:54
Bin auch soweit zufrieden. Angesichts der teilweisen krassen Aussenseiterrollen, sind 2 (stand jetzt sogar möglichweise 3) Aussenseitersiege schon ordentlich. Dazu eben noch die 3 Unentschieden, wo zumindest ein lucky punch drin ist für den Außenseiter

Das macht alles in allem Hoffnung darauf gesetzt zu sein.

Sehe gerade, dass Astana auch derzeit zurück liegt

In einigen wenigen Fällen sagen die Quotienten aber auch nichts aus. Wenn man die Wettquoten betrachtet sind Astana und auch BATE Aussenseiter in ihren Spielen.
  •  

joerg85

Ja, das stimmt definitiv. Ist eben nur ein grober Richtwert und spiegelt nicht zwangsweise die aktuelle Realität wieder.

//Netanya leider noch das 1:1 gefangen und am Ende gelb-rot bekommen.
Dafür führt rakow mittlerweile 2:0. Allerdings sind auch die in unterzahl. Dennoch danach erst das zweite gemacht.
Und bate liegt auch zurück. Allerdings da auch da gelb-rot für Konya.... Läuft halbwegs.

Gefuehlvolle Flanke

So, weiter geht es.

Nicht gut : Basaksehir hat noch zum 1:1 ausgeglichen. Ist auch der Endstand.
Gut : Jetzt führt auch Konyaspor kurz vor Ende der 1. HZ bei BATE. Und Rakow geht 2:0 gegen Astana in Führung!
  •  

mutierterGeißbock

Astana liegt jetzt 2:0 zurück. Borisov mittlerweile auch 0:1 hinten gegen Konyaspor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gefuehlvolle Flanke


Steiger74

  •  

joerg85

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Donnerstag, 21.Jul.2022, 21:45:38
Wir sind so bescheuert :-)))))
Stimmt irgendwo, aber ich verbinde das Gesetztsein eben mit einer sehr viel höheren Chance in die Gruppenphase einzuziehen als wenn man nicht gesetzt ist. Daher fiebert man dann auch mit und will auf dem laufendem bleiben.
Macht man ja auch bei Turnieren wenn zb zwei mögliche Gegner bereits feststehen und man für den underdog hält, damit man es vermeintlich einfacher hat.

Wir haben halt Bock auf Europa und leben uns schon einmal rein ;)

frankissimo


Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 21.Jul.2022, 21:56:04
Wir sind bescheuert und das ist gut so.

Absolut. Tut gut zu wissen das man nicht alleine so ist. Hoffe wir werden belohnt und freuen uns heute in einer Woche über den Topf der Gesetzten.

J_Cologne

Ist doch kackegal wie die anderen spielen, wenn wir den pott wollen, müssen wir alle schlagen
  •  

Gelb-Rot


mutierterGeißbock

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass da schon sehr viel schief laufen müsste, damit wir nicht als gesetzte Mannschaft in die Playoffs gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gefuehlvolle Flanke

  •  

funkjoker

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Jul.2022, 22:23:11
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass da schon sehr viel schief laufen müsste, damit wir nicht als gesetzte Mannschaft in die Playoffs gehen.

Und dann geht's nach Nizza ;)
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Jul.2022, 22:23:11
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass da schon sehr viel schief laufen müsste, damit wir nicht als gesetzte Mannschaft in die Playoffs gehen.
Führen aktuell nicht nur 2 Teams deutlich (Rakow und Konyaspor) und wir brauchen drei - oder habe ich irgendein Team übersehen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Jul.2022, 22:23:11
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass da schon sehr viel schief laufen müsste, damit wir nicht als gesetzte Mannschaft in die Playoffs gehen.

Dein Wort in Fussballgottes Ohr!

Aber ja, wenn die beiden laufenden Spiele so bleiben wie sie sind, dann wären das vier "Aussenseitersiege". Drei davon mit mindestens 2 Toren unterschied. Das ist schon mal ein Faustpfand.

Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Jul.2022, 22:31:25
Führen aktuell nicht nur 2 Teams deutlich (Rakow und Konyaspor) und wir brauchen drei - oder habe ich irgendein Team übersehen?
Tiflis hat bereits gegen Bukarest sowie Sofia gegen PAOK Thessaloniki als Außenseiter gewonnen. Ich mach gleich nochmal ne Übersicht ;)

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 21.Jul.2022, 22:31:18
Und dann geht's nach Nizza ;)
Hör auf!  :roll:

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Jul.2022, 22:31:25
Führen aktuell nicht nur 2 Teams deutlich (Rakow und Konyaspor) und wir brauchen drei - oder habe ich irgendein Team übersehen?

Sofia sogar 2:0 gewonnen. Somit haben wir aktuell 3 Spiele mit 2 oder mehr Toren Differenz und eine Vielzahl Remis.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Gelb-Rot


funkjoker

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 21.Jul.2022, 22:32:26
Dein Wort in Fussballgottes Ohr!

Aber ja, wenn die beiden laufenden Spiele so bleiben wie sie sind, dann wären das vier "Aussenseitersiege". Drei davon mit mindestens 2 Toren unterschied. Das ist schon mal ein Faustpfand.
Tiflis hat bereits gegen Bukarest sowie Sofia gegen PAOK Thessaloniki als Außenseiter gewonnen. Ich mach gleich nochmal ne Übersicht ;)
Hör auf!  :roll:

Ich seh' den FC ohnehin als Favorit auf den Titel. Also so viele schöne Strände wie möglich mitnehmen :D ;)

FC.Ruhrpott

  •  

funkjoker

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 21.Jul.2022, 22:44:56
Ja, cool alles.
Ach komm schon. Bonus-Wettbewerb.
Kerngeschäft bleibt die Liga, alles was in der ECL passiert sollten wir einfach mitnehmen. Ohne große Erwartungen.
  •  

bamboleo

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 21.Jul.2022, 22:49:10
Ach komm schon. Bonus-Wettbewerb.
Kerngeschäft bleibt die Liga, alles was in der ECL passiert sollten wir einfach mitnehmen. Ohne große Erwartungen.


Gruppenphase nicht unwichtig im Bezug auf Skhiri...
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

dixie

  •  

Gefuehlvolle Flanke

  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •