UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

colonius

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 28.Jul.2022, 23:17:06
Du hast es so gewollt...aber diesmal wirklich alles ohne Gewähr. Möglicherweise habe ich mal die falsche Mannschaft rausgestrichen oder gar ein Land verwechselt. Würde mich selbst wundern, wenn alles richtig ist. Also immer an die Reiserücktrittversicherung denken  :oops:

Belgien      RSC Anderlecht
Belgien      Royal Antwerpen
Bulgarien   ZSKA Sofia
Bulgarien   Lewski Sofia
Dänemark   Viborg FF
Estland      Paide Linnameeskond
Farör      B36 TorshavnFrankreich   OGC Nizza
Irland      Sligo Rovers
Irland      St Patrick's Athletic
Israel      Hapoel Beer Scheva
Kroatien   Hajduk Split
Lettland   Riga FC
Lichtenstein   FC Vaduz
Malta      Gzira United
Malta      Hamrun Spartans
Mazedonien   KF Skhendija
Moldawien   Petroclub Hincesti
Niederlande   FC Twente Enschede
Norwegen   Viking Stavanger
Norwegen   Lillestrom SK
Österreich   Wolfsberger AC
Polen      Rakow Czestochowa
Portugal   Vitória Guimarães
Portugal   Gil Vicente
Rumänien   Sepsi OSK Sfântu Gheorghe
Schweden   AIK Solna
Schweden   Djurgardens IF
Schweiz      FC Lugano
Serbien      FK Cukaricki
Slowakei   Spartak Trnava
Türkei      Konyaspor
Ungarn      Fehervar FC



Wie geschrieben basiert das auf der Annahme, dass wir nicht gegen Vereine spielen, die in der 3. Runde gegen einen ebenfalls gesetzten Verein spielen. Falls es diese ominösen Losgruppen vor der Auslosung noch geben sollte, könnte diese Annahme falsch sein. Dann könnten es stand jetzt noch ein paar mehr sein.

Ich hatte so eine Liste auch vorhin gemacht, poste sie einfach mal dazu, da sind dann auch schon die Begegnungen mit drin. Auch das ohne Gewähr, wenn jemand Unterschiede findet, liegt einer von uns beiden falsch ;) (Edit: Gerade gecheckt, die Listen stimmen überein. Müsste also stimmen ;) )
Ob Gruppen gebildet werden für die Auslosung oder nicht dürfte denke ich keinen Unterschied machen, auch in diesem Fall müsste ja das Spiel und damit der höhere Koeffizient einer Gruppe zugeordnet werden und nicht das einzelne Team. Aber wie ich gestern schon schrieb: das mit diesen Gruppen ist äußerst undurchsichtig...

Royal Antwerpen (Belgien) - Lilleström SK (Norwegen)
Hap. Beer Scheva (Israel) - FC Lugano (Schweiz)
OGC Nizza (Frankreich)     
Fehervar FC (Ungarn) - Petrocup Hincesti (Moldau)
RSC Anderlecht (Belgien) - Paide Linnameeskond (Estland)
Wolfsberger AC (Österreich) - Gzira Utd. (Malta)
Vitoria Guimaraes (Portugal) - Hajduk Split (Kroatien)
Gil Vicente (Portugal) - Riga FC (Lettland)
ZSKA Sofia (Bulgarien) - St. Patricks (Irland)
Twente Enschede (Holland) - Cukaricki Belgrad (Serbien)
FK Shkendija Tetovo (Mazedonien) - AIK (Schweden)
Spartak Trnava (Slowakei) - Rakow Czestochowa (Polen)
FC Vaduz (Liechtenstein) - Konyaspor (Türkei)
Viking Stavanger (Norwegen) - Sligo Rovers (Irland)
Viborg FF (Dänemark) - B36 Torshavn (Faröer)
Djurgarden IF (Schweden) - Sepsi OSK (Rumänien)
Levski Sofia (Bulgarien) - Hamrum Spartans (Malta)


Rheineye

Lugano wäre schön  :P

Aber wenn ich das richtig sehe, ist da nicht die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, wirklich erst nach den Spielen am 11.08 zu wissen wo es hingeht?
7x Absteiger
  •  

Krellus

  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Krellus

Ich weiß nicht mehr welche Saisoneröffnung.Auf jeden Fall zweite Phase unter Daum. Saisoneröffnung gegen Galatasaray.Das hat mir gereicht. Den Fehler hat man danach nie wieder gemacht..
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

joerg85

Zitat von: colonius am Freitag, 29.Jul.2022, 00:20:55
Ich hatte so eine Liste auch vorhin gemacht, poste sie einfach mal dazu, da sind dann auch schon die Begegnungen mit drin. Auch das ohne Gewähr, wenn jemand Unterschiede findet, liegt einer von uns beiden falsch ;) (Edit: Gerade gecheckt, die Listen stimmen überein. Müsste also stimmen ;) )
Ob Gruppen gebildet werden für die Auslosung oder nicht dürfte denke ich keinen Unterschied machen, auch in diesem Fall müsste ja das Spiel und damit der höhere Koeffizient einer Gruppe zugeordnet werden und nicht das einzelne Team. Aber wie ich gestern schon schrieb: das mit diesen Gruppen ist äußerst undurchsichtig...

Top, danke auch für das gegenchecken :)

Mit der Einteilung wirst du Recht haben. Gestern war ich mir etwas unsicher über deren Konstellation, aber natürlich macht es nur Sinn, dass man nur gegen Paarungen gelost werden kann, an denen eben kein Gesetzter beteiligt ist. Hoffentlich kommen die dann auch, damit man zumindest halbwegs eingrenzen kann.

Wenn es dann zb nur noch voraussichtlich 8 sind, kann man sich auch mal konkret damit beschäftigen, ob da für einen persönlich was rausfällt oder ob man da überhaupt hinkommt.
Genz ehrlich würde es ja ein ein Wunder Grenzen, wenn man gut hin kommt und dann auch noch Karten bekommt. Meine persönliche Hoffnung wäre, dass wir einen Verein mit einem etwas größeren Stadion bekommen und die ihre Hütte nicht vollbekommen, sodass man an Heimkarten kommt. Achso... Und einfach darf er sein. Also quasi gar keine Anforderungen...Je nach Ort würde ich aber auch ohne Karte einfach hin.
  •  

Rheineye

Ich fahre auch ohne Karte hin, egal wo hin, es wird nur bei dem Reisepass etwas eng, Termin erst am 04.08 aber die Express Version soll wohl recht zügig sein.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Solna oder Djurgarden fänd ich cool. Tolle Fanszenen, geile Stadt, relativ große Stadien und sportlich machbar wäre es auch.

Wenn ich das richtig sehe, wäre doch abgesehen von Beer Sheva (Israel) auch alles ohne Reisepass machbar, oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Ist es komisch, dass ich bei Schweden an muskelbepackte, tätowierte Oberkörper denken muss?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Zitat von: Alci am Freitag, 29.Jul.2022, 09:01:35
Ist es komisch, dass ich bei Schweden an muskelbepackte, tätowierte Oberkörper denken muss?

Ja
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Freitag, 29.Jul.2022, 09:01:35
Ist es komisch, dass ich bei Schweden an muskelbepackte, tätowierte Oberkörper denken muss?
Finde ich tatsächlich bedenklich, wenn dir das bei Schweden als erstes einfällt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Wer jemals in Stockholm war, denkt nur an Eines....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Zitat von: Oxford am Freitag, 29.Jul.2022, 09:13:36
Wer jemals in Stockholm war, denkt nur an Eines....

muskelbepackte, tätowierte Oberkörper?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Nottingham

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Jul.2022, 08:36:44
Solna oder Djurgarden fänd ich cool. Tolle Fanszenen, geile Stadt, relativ große Stadien und sportlich machbar wäre es auch.

Wenn ich das richtig sehe, wäre doch abgesehen von Beer Sheva (Israel) auch alles ohne Reisepass machbar, oder?

Als ich vor drei Jahren das letzte Mal in Stockholm war wurde ich Zeuge des Fanmarschs von AIK zum Stadion.
Da herrschte schon eine sehr, sehr aggressive Grundstimmung.
  •  

joerg85

Zitat von: Nottingham am Freitag, 29.Jul.2022, 09:23:11
Als ich vor drei Jahren das letzte Mal in Stockholm war wurde ich Zeuge des Fanmarschs von AIK zum Stadion.
Da herrschte schon eine sehr, sehr aggressive Grundstimmung.
Ich wäre auch grundaggressiv bei den Alkoholpreisen dort.
  •  

Gorki25

Stockholm und Riga wären von den Städten schon sehr sehr nice! Was den Fussball-Kultfaktor anging, fände ich Hajduk mit Abstand am krassesten...


https://youtu.be/wp_LpSfxIgw

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 29.Jul.2022, 00:17:09
Ich buch schon mal nen Platz auf der Grandiosen Gundula von Harald K. für Torshavn.


Wie lange wäre man denn da unterwegs? Ich meine Harald bekommt ja kein Gas, wie lange könntet ihr ohne Essen auskommen?
Super-Wetti
  •  

Paradoxon

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 29.Jul.2022, 09:32:59
Stockholm und Riga wären von den Städten schon sehr sehr nice! Was den Fussball-Kultfaktor anging, fände ich Hajduk mit Abstand am krassesten...


https://youtu.be/wp_LpSfxIgw


Ja, da würde es definitiv knallen...die hiesigen Torcida Ultras gelten als ziemlich rechts um es vorsichtig zu formulieren.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Poldragon

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 29.Jul.2022, 10:00:32

Ja, da würde es definitiv knallen...die hiesigen Torcida Ultras gelten als ziemlich rechts um es vorsichtig zu formulieren.


Wäre in Stockholm nicht anders. Da werden sich viele Eventis wieder wundern, wenn es auf die Mappe gibt.


Btw: [size=78%]Fener spielt wahrscheinlich die nächsten Spiele ohne Zuschauer [/size]
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Jul.2022, 06:09:25
Lugano wäre schön 

Aber wenn ich das richtig sehe, ist da nicht die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, wirklich erst nach den Spielen am 11.08 zu wissen wo es hingeht?
Eine Fahrt ins Tessin wird es wohl leider nicht geben. Das Stadion ist schuld. Beim letzten Auftritt von Lugano in Europa haben die in St. Gallen gespielt. Was für Schweizer Verhältnisse schon eine große Entfernung ist.



Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

fcdj

Zitat von: Gelle am Freitag, 29.Jul.2022, 11:51:29
Eine Fahrt ins Tessin wird es wohl leider nicht geben. Das Stadion ist schuld. Beim letzten Auftritt von Lugano in Europa haben die in St. Gallen gespielt. Was für Schweizer Verhältnisse schon eine große Entfernung ist.





Es ist das höchstgelegene Stadion im Schweizer Profifussball.  braucht man da Sauerstoffflaschen oder kann man da auch so rauf?
  •  

Gelle

Zitat von: fcdj am Freitag, 29.Jul.2022, 12:27:04
Es ist das höchstgelegene Stadion im Schweizer Profifussball.  braucht man da Sauerstoffflaschen oder kann man da auch so rauf?
Wenn was fehlt dann kann man sich sicher im Einkaufszentrum das daran angeschlossen ist mit notwendigen Hilfsmitteln versorgen. Es liegt nur recht weit von der schönen Altstadt entfernt. Das sind Verhältnisse wie in Köln.



Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Jul.2022, 08:29:49
Ich fahre auch ohne Karte hin, egal wo hin, es wird nur bei dem Reisepass etwas eng, Termin erst am 04.08 aber die Express Version soll wohl recht zügig sein.
Reisepass? In welches der potentiellen Länder kommt man denn für die paar Tage nicht auch mit dem Perso? Selbst für Moldau reicht der aus.


Edit: Israel schient mir das einzige Land zu sein.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

hanniballl

Sofia würde auch recht (im wahrsten Sinne des Wortes) asozial werden...
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: hanniballl am Freitag, 29.Jul.2022, 17:57:14
Sofia würde auch recht (im wahrsten Sinne des Wortes) asozial werden...
Das wäre tatsächlich ein Reiseziel, das ich nicht unbedingt haben müsste.
https://www.thesun.co.uk/news/10146846/swastika-boys-football-hooligans-perfectly-bulgaria/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 29.Jul.2022, 15:45:13
Reisepass? In welches der potentiellen Länder kommt man denn für die paar Tage nicht auch mit dem Perso? Selbst für Moldau reicht der aus.


Edit: Israel schient mir das einzige Land zu sein.
Haste recht, wir haben uns die letzten Wochen so sehr auf Aserbaidschan usw. festgelegt, dass ich es gar nicht gesehen habe das eigentlich alle Reisepassziele raus sind.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Alci am Donnerstag, 28.Jul.2022, 22:57:24
Antwerpen wäre Krieg.

Schlecht erreichbar wäre Neftci Baku.

Remember 1988 und 1990....besonders 1988....Eintracht Frankfurt Fans durften vor kurzem dort nur per Buskonvoi aus der Innenstadt anreisen...ansonsten kein Zugang zum Gästeblock
  •  

Oxford

Wat nicht alles Krieg wäre.... Leute beruhigt euch mal. In Belgrad ist auch keiner gestorben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: ben, fcdj

KimJones

Zitat von: Oxford am Samstag, 30.Jul.2022, 09:28:37
Wat nicht alles Krieg wäre.... Leute beruhigt euch mal. In Belgrad ist auch keiner gestorben.

Da war aber einer in Antwerpen nicht dabei....kannst ja mal die Autofahrer von damals fragen....was Feyenoord in Holland ist passt für Antwerpen in Belgien
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Oxford

Ich will hier keine Veteranen-Erlebnisse relativieren... alles gut. Aber wenn man nach diesem Thread geht, würde es schneller gehen, die Auswärtsziele zu listen, in denen man nicht nicht um sein Leben fürchten muss. All die Vereine spielen seit Jahren (immer mal wieder) europäisch. Da müssen mir die ganzen Horrormeldungen in den Medien wohl entgangen sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).