UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Bratislava von Hamburg oder Berlin mit dem Schnitzelzug inkl. Happy Hour.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Montag, 01.Aug.2022, 17:41:44
Teilweise sind die Ziele auch gut mit dem Zug erreichbar. Bratislava, Sofia und Lugano zum Beispiel.

Nach Lugano müsste man auch nur einmal in Basel von Köln aus umsteigen. Und selbst die anderen Orte wo Lugano spielen könnte sind alle mit dem Zug zu machen. In genau 6 Stunden ist man in Luzern. Vom Hauptbahnhof Wien ist man in einer Stunde in Bratislava mit dem Zug. Und nach Wien fährt unter anderen ein Nachtzug. Der Flughafen in Wien ist auch noch in Richtung Bratislava.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ninja

Angesichts der Leistung vom Samstag sind alle Gegner auf Augenhöhe. Ich denke die Chancen stehen 50:50 auf ein Weiterkommen...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lynnejim

Zitat von: Ninja am Montag, 01.Aug.2022, 18:20:22
Angesichts der Leistung vom Samstag sind alle Gegner auf Augenhöhe. Ich denke die Chancen stehen 50:50 auf ein Weiterkommen...

Gegen OGC Nizza oder RSC Anderlecht eher nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

Zitat von: lynnejim am Montag, 01.Aug.2022, 18:22:57
Gegen OGC Nizza oder RSC Anderlecht eher nicht.
Wie kommst du auf Nizza und Anderlecht?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J.R.

Zitat von: Ninja am Montag, 01.Aug.2022, 18:20:22
Angesichts der Leistung vom Samstag sind alle Gegner auf Augenhöhe. Ich denke die Chancen stehen 50:50 auf ein Weiterkommen...

Aber nur mit Schwäbe im Tor.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 01.Aug.2022, 12:58:54
Da würde es aber eher passen, man flöge gegen die Hungaronazis raus. Schön ein paar Hitlergrüße kassieren zur Heimfahrt.


Ein paar FC Fans vor Ort gefällt das gewiss  :clown:
  •  

ecki

Zitat von: Electron am Montag, 01.Aug.2022, 14:06:13
Öde Partien,  sportlich machbar, aber wir wissen ja, was das bedeutet.
Dass wir auch gewinnen werden.
  •  

fcdj

Nach Bratislava (Plasika Nitra) gab es 89 mal eine geile 36 Stunden Busfahrt. Aber heutzutage fliegt der FC Fan ja lieber


  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: fcdj am Montag, 01.Aug.2022, 19:24:58
Nach Bratislava (Plasika Nitra) gab es 89 mal eine geile 36 Stunden Busfahrt. Aber heutzutage fliegt der FC Fan ja lieber

Und zwar Business Class!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Electron

Zitat von: ecki am Montag, 01.Aug.2022, 19:24:19
Dass wir auch gewinnen werden.

Remember Regensburg. Oder FC Tirol. Oder Wolfsburg. Liste beliebig fortsetzbar. Ich bin da gerade nicht so überzeugt, hat aber sicher noch mit dem Pokalaus zu tun.
  •  

funkjoker

Zitat von: Electron am Montag, 01.Aug.2022, 19:34:49
Remember Regensburg. Oder FC Tirol. Oder Wolfsburg. Liste beliebig fortsetzbar. Ich bin da gerade nicht so überzeugt, hat aber sicher noch mit dem Pokalaus zu tun.

Tirol und Wolfsburg 95? Das ist 27 Jahre her, die meisten FC-Spieler waren da nicht mal geboren.
  •  

Badabing

Irgendwie ist mir hier ein bisschen viel Mimimi-Stimmung seit Samstag.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

lynnejim

Zitat von: koelner am Montag, 01.Aug.2022, 18:30:26
Wie kommst du auf Nizza und Anderlecht?

Ich las, dass diese nicht gesetzt sind und daher mögliche Gegner in der Qualifikation. Fehlinfo?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KimJones

Zitat von: lynnejim am Montag, 01.Aug.2022, 20:43:18
Ich las, dass diese nicht gesetzt sind und daher mögliche Gegner in der Qualifikation. Fehlinfo?

Der Kreis wurde schon auf 8 Gegner eingegrenzt
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rheineye

Lugano spielt am Donnerstag im Stadio di Cornaredo in Lugano gegen Sheva

Gilt diese Regel mit dem größeren Stadion erst ab Playoffs oder existiert die nicht für die conference League ?
7x Absteiger
  •  

fcdj

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

joerg85

Zitat von: fcdj am Dienstag, 02.Aug.2022, 08:16:57
Laut Uefa ab Runde 3. Stadion Kat. 3

https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement
Wiki scheint veraltet. Während da jeweils 3.000 Zuschauer bei Kat 2 und 3 steht, sind es laut uefa 1.500 und 4.500

https://documents.uefa.com/r/qA7fJuXrAU7K42UpVsoDGQ/o3ALtDZEWrDr6cvepx91qw


Dass in der 3. Runde und in den playoffs  Kategorie 3 gilt ist aber richtig.
https://documents.uefa.com/r/Regulations-of-the-UEFA-Europa-Conference-League-2022/23/Article-29-Stadiums-Online


Wie das dann im Einklang mit Lugano steht, ist eine gute Frage. Laut TM eindeutig zu wenig Sitzplätze.
  •  

mutierterGeißbock

Es ist so oder so ziemlich beschissen für die Planung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2022, 08:43:52
Es ist so oder so ziemlich beschissen für die Planung.
Heute Mittag hat man zumindest die 2 möglichen Gegner, gibt ja Reiseportale wo man erst vor Ort bezahlt und kurzfristig kostenlos stornieren kann.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Aug.2022, 08:47:41
Heute Mittag hat man zumindest die 2 möglichen Gegner, gibt ja Reiseportale wo man erst vor Ort bezahlt und kurzfristig kostenlos stornieren kann.

Vielleicht kann man es ja auch nach dem Hinspiel dann schon fast sicher sagen. Ein 5:0 könnte helfen.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Aug.2022, 08:47:41
Heute Mittag hat man zumindest die 2 möglichen Gegner, gibt ja Reiseportale wo man erst vor Ort bezahlt und kurzfristig kostenlos stornieren kann.
Ich meine damit ja nicht nur die reine Erreichbarkeit des Reiseziels, sondern halt auch die verfügbare Anzahl an Tickets. Es ist ja bei einigen Vereinen gar nicht mal so sicher in welchem Stadion sie spielen. Wenn Lugano im eigenen Stadion spielen dürfte, reichen die Tickets ja nicht mal für alle AWDK Inhaber.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 02.Aug.2022, 08:51:11
Vielleicht kann man es ja auch nach dem Hinspiel dann schon fast sicher sagen. Ein 5:0 könnte helfen.
Bei unserem Glück gelingt dann im Rückspiel eine riesige Sensation und wir sitzen hier dann alle auf unseren 500€ teuren Flugtickets nach Israel :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KimJones

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Aug.2022, 07:18:43
Lugano spielt am Donnerstag im Stadio di Cornaredo in Lugano gegen Sheva

Gilt diese Regel mit dem größeren Stadion erst ab Playoffs oder existiert die nicht für die conference League ?

Tschenstochau spielt sogar in einem Stadion mit einem Fassungsvermögen von 4200...
  •  

lynnejim

Ich lege mich fest: es wird der Sieger aus Fehervar gegen Petrocup.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 02.Aug.2022, 09:09:09
Ich lege mich fest: es wird der Sieger aus Fehervar gegen Petrocup.
Habe ich heute auch getippt, Freundeskreis liegt aber mit Sofia gegen den anderen Bumsverein vorne
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 02.Aug.2022, 09:09:09
Ich lege mich fest: es wird der Sieger aus Fehervar gegen Petrocup.

Dann halt Auto oder Flieger...
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2022, 08:53:10
Ich meine damit ja nicht nur die reine Erreichbarkeit des Reiseziels, sondern halt auch die verfügbare Anzahl an Tickets. Es ist ja bei einigen Vereinen gar nicht mal so sicher in welchem Stadion sie spielen. Wenn Lugano im eigenen Stadion spielen dürfte, reichen die Tickets ja nicht mal für alle AWDK Inhaber.

Ausserdem kann es ja noch zu Verlegungen kommen wenn Heimspiele von anderen Vereinen stattfinden ....da Hincesti in Chisinau spielt kann es ja zu Überschneidungen mit einem eventuellen Heimspiel von Tiraspol kommen...
  •  

Electron

Zitat von: funkjoker am Montag, 01.Aug.2022, 20:13:59
Tirol und Wolfsburg 95? Das ist 27 Jahre her, die meisten FC-Spieler waren da nicht mal geboren.

Daran sieht man, wie schädlich solche Ereignisse für die Entwicklung von Menschen sein können.
  •