UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weisweiler

Ich war in Belgrad, sogar im Heimblock, und hab überlebt. Ganz ohne Kratzer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DBTV

Zitat von: colonius am Freitag, 29.Jul.2022, 00:20:55

Fehervar FC (Ungarn) - Petrocup Hincesti (Moldau)
Wolfsberger AC (Österreich) - Gzira Utd. (Malta) -> bei Gzira Sieg
FK Shkendija Tetovo (Mazedonien) - AIK (Schweden)
Spartak Trnava (Slowakei) - Rakow Czestochowa (Polen)
FC Vaduz (Liechtenstein) - Konyaspor (Türkei) -> Bei Vaduz Sieg
Viking Stavanger (Norwegen) - Sligo Rovers (Irland)
Viborg FF (Dänemark) - B36 Torshavn (Faröer)
Djurgarden IF (Schweden) - Sepsi OSK (Rumänien)



Einer von denen darf es gern sein. Klingt für mich vom Papier her nach den einfachsten Gegnern.
Und da es hier nur ums weiterkommen geht, nehme ich es so einfach wie möglich. Ich brauche keinen namenhaften Gegner, nur um gegen einen "Großen" weitergekommen zu sein.
  •  

Rheineye

Will auch einen einfachen Gegner, die größeren Namen kommen so oder so im Verlauf des Turniers, wenn man denn weiterkommt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

fcdj

Ich frag mich die ganze Zeit ob der ein und andere Fan/ Verein/ Behörde eines möglichen Gegner denkt: Oh man bloß nicht die Kölner, das gibt nur Streß.
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Samstag, 30.Jul.2022, 10:34:21
Ich will hier keine Veteranen-Erlebnisse relativieren... alles gut. Aber wenn man nach diesem Thread geht, würde es schneller gehen, die Auswärtsziele zu listen, in denen man nicht nicht um sein Leben fürchten muss. All die Vereine spielen seit Jahren (immer mal wieder) europäisch. Da müssen mir die ganzen Horrormeldungen in den Medien wohl entgangen sein.

Antwerpen gegen Frankfurt war in den Medien....ansonsten war Antwerpen Mitte der 90er International dabei da danach lange Zeit in der zweiten Liga
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: fcdj am Samstag, 30.Jul.2022, 12:01:41
Ich frag mich die ganze Zeit ob der ein und andere Fan/ Verein/ Behörde eines möglichen Gegner denkt: Oh man bloß nicht die Kölner, das gibt nur Streß.
Wird es mit Sicherheit auch geben. Andererseits würden sich manche Vereine bestimmt auch über die Einnahmen freuen, die so ein großer Gästeanhang mit sich bringt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

Zitat von: weisweiler am Samstag, 30.Jul.2022, 10:50:14
Ich war in Belgrad, sogar im Heimblock, und hab überlebt. Ganz ohne Kratzer.

Ich war in Belgrad neben unserem Gästeblock und alles war fein... ich musste mir nur Sorgen um die Bengalos machen, die von Kölnern in den Block gefeuert wurden....
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: KimJones am Samstag, 30.Jul.2022, 10:22:46
Da war aber einer in Antwerpen nicht dabei....kannst ja mal die Autofahrer von damals fragen....was Feyenoord in Holland ist passt für Antwerpen in Belgien

Wie durch ein Wunder parkten wir mein Auto damals ('90 1/4-Finale) in der Antwerpener Innenstadt, um sich diese noch was anzusehen. Da lies ich es auch stehen und fuhr mit der Straßenbahn zu der Bruchbude, die die Stadion nannten (wer erinnert sich nicht an die Riesenschraubzwingen, die den Gästeblock abstützten). Schon beim Reingehen provozierte die belgische Polizei wirklich ohne Grund so ziemlich jeden. Alle mussten sich gegen die Wand stellen und wurden abgetastet. Nach dem Spiel saßen wir wieder in der Straßenbahn nachdem wir zwischenzeitlich unter einer Polizei-Minna lagen um Schutz zu suchen vor den Pflastersteinen. Als wir dann endlich in der Straßenbahn waren wartete der Idiot von Straßenbahnfahrer bis auch die letzte Scheibe, aber auch wirklich die allerletzte Scheibe, von Pflastersteinen eingeschlagen war und fuhr dann los. Eine junge Frau vor mir blutete am Kopf durch die Glassplitter. Alle "FC-Autos", die ich auf der Autobahn überholt habe, hatten eingeschlagene Scheiben. Ich war durch mein Parken in der Innenstadt davon gekommen.

fcdj

Ich bleib dabei AIk ist das beste was uns passieren kann. Stockholm = geile Stadt (war ca. 50x da), großes Stadion (50.000 und 18.000er Schnitt) Bei großen Spielen stellen die meist die ganze Süd zur Verfügung. Heißt man könnte locker 10.000 wenn nicht 15.000 Tickets kriegen. Nicht billig aber gut zu erreichen. Und sportlich auch machbar.


mutierterGeißbock

Zitat von: fcdj am Samstag, 30.Jul.2022, 12:50:47
Ich bleib dabei AIk ist das beste was uns passieren kann. Stockholm = geile Stadt (war ca. 50x da), großes Stadion (50.000 und 18.000er Schnitt) Bei großen Spielen stellen die meist die ganze Süd zur Verfügung. Heißt man könnte locker 10.000 wenn nicht 15.000 Tickets kriegen. Nicht billig aber gut zu erreichen. Und sportlich auch machbar.
Wäre auch eines meiner Lieblingslose. Wenn nicht in den Playoffs, dann bitte in der Gruppe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Wir sollten in den Playoffs gegen Krzbukle Lecmiamas ein Elfmeterschießen vermeiden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

Rheineye

Heute ist wohl Vorauslosung? Laut Twitter, werden die möglichen Gegner eingegrenzt.
7x Absteiger
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Aug.2022, 07:34:30
Heute ist wohl Vorauslosung? Laut Twitter, werden die möglichen Gegner eingegrenzt.
Laut uefa oder spekulativ auf Twitter?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Aug.2022, 08:47:56
https://twitter.com/chalednahar/status/1525758213668347904?s=21&t=adJ9axMUjZ07bp-GkR-RgA

Bisher nur Twitter, wurde aber letztes Jahr wohl auch gemacht.

Danke. Dann bin ich ja mal gespannt, ob da wirklich was kommt. Bei Union standen die eingegrenzten Gegner schon Samstags fest. Ich hoffe, dass die das dann überhaupt vor der Auslosung noch machen.
Würde allerdings auch nur die Menge auf 8-10 und nicht 4-5 begrenzen, wenn ich keinen Denkfehler habe. Schließlich müssten das weiterhin Paarungen der 3. Qualirunde sein gegen die wir gelost werden und nicht feststehende Gegner. Aber besser als nix
  •  

Ted

Keine fixen Gegner zur Auslosung, intransparentes Voreinteilen in irgendwelche Gruppen, Setzlisten- und Koeffizientenquatsch,...
Letzteres hat zwar jeder Wettbewerb, aber da ist irgendwie alles viel früher klar.


Bestätigt eigentlich nur, wie blödsinnig der Wettbewerb ist. Kann man doch nicht ernst nehmen.
  •  

joerg85

Zitat von: Ted am Montag, 01.Aug.2022, 10:12:33
Keine fixen Gegner zur Auslosung, intransparentes Voreinteilen in irgendwelche Gruppen, Setzlisten- und Koeffizientenquatsch,...
Letzteres hat zwar jeder Wettbewerb, aber da ist irgendwie alles viel früher klar.


Bestätigt eigentlich nur, wie blödsinnig der Wettbewerb ist. Kann man doch nicht ernst nehmen.

Ich finds das los erfahren zeitlich auch nicht gut, aber zB bei der CL ist auch nix früher klar. Ok, 1-2 Tage, weil die Di/Mi und nicht Do spielen.

Ansonsten ist das Prozedere und die zeitliche Aufteilung die gleiche. Das ist einfach dem Terminplan geschuldet. Ansonsten könnte man erst eine Woche vor der jeweiligen Runde losen. Das bringt auch niemanden weiter.
  •  

Rakete

Zitat von: Ted am Montag, 01.Aug.2022, 10:12:33
Keine fixen Gegner zur Auslosung, intransparentes Voreinteilen in irgendwelche Gruppen, Setzlisten- und Koeffizientenquatsch,...
Letzteres hat zwar jeder Wettbewerb, aber da ist irgendwie alles viel früher klar.


Bestätigt eigentlich nur, wie blödsinnig der Wettbewerb ist. Kann man doch nicht ernst nehmen.

Bewirkt bei mir das genaue Gegenteil.
Das Lesen dieses Threads mit all seinen verrückten Regeln und Vereinsnamen macht mich mehr und mehr verliebt.
Hate professional football. Reclaim your life.

Alci

Also sehe ich das richtig, wir erhalten morgen nur die Info: FC spielt gegen Sieger von A-B, die aber erst nächste Woche spielen?

Dann muss man also zwei Flüge buchen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

joerg85

Zitat von: Alci am Montag, 01.Aug.2022, 10:37:00
Also sehe ich das richtig, wir erhalten morgen nur die Info: FC spielt gegen Sieger von A-B, die aber erst nächste Woche spielen?

Dann muss man also zwei Flüge buchen.
Richtig. Ausser wenn es Nizza wird.

Also wenn man wirklich bei egal wem dabei sein möchte, dann bleibt entweder warten oder eben zwei mal buchen und einen verfallen lassen bzw einen teurer Tarif mit stornorecht zu buchen
  •  

mutierterGeißbock

Wird dann eigentlich auch feststehen ob wir zuerst zuhause oder zuerst auswärts spielen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Aug.2022, 10:42:17
Wird dann eigentlich auch feststehen ob wir zuerst zuhause oder zuerst auswärts spielen?


Ja, das wär's noch. Dann stehe ich bei unserem Heimspiel am Flughafen von Joensuu.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Zitat von: Ted am Montag, 01.Aug.2022, 10:12:33
Keine fixen Gegner zur Auslosung, intransparentes Voreinteilen in irgendwelche Gruppen, Setzlisten- und Koeffizientenquatsch,...
Letzteres hat zwar jeder Wettbewerb, aber da ist irgendwie alles viel früher klar.


Bestätigt eigentlich nur, wie blödsinnig der Wettbewerb ist. Kann man doch nicht ernst nehmen.
Ich denke FC Spieler und Trainerteam sehen das ganz ähnlich und wir werden uns nicht lange in dem Wettbewerb aufhalten.
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Aug.2022, 10:42:17
Wird dann eigentlich auch feststehen ob wir zuerst zuhause oder zuerst auswärts spielen?

Ja.