UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Montag, 01.Aug.2022, 12:15:47
Dann bitte einmal die Malteser. Auf dem Papier der einfachste Gegner, und wenn wir gegen die rausfliegen, sind wir wenigstens das Gespött der Nation.

Da würde es aber eher passen, man flöge gegen die Hungaronazis raus. Schön ein paar Hitlergrüße kassieren zur Heimfahrt.
三人成虎。
  •  

joerg85

Zitat von: miamoto am Montag, 01.Aug.2022, 12:53:25
Sorry, ich hatte das in einem Artikel gelesen. Dieser ist aber nun geändert.
Irgendwo anders muss Lugano definitiv spielen.
von TM: 6.330 Gesamt (2.830 Sitzplätze)

Erfüllt also nicht die Anforderung von 4.500 Sitzplätzen


//in der Saison 19/20 haben sie auch in St. Gallen gespielt. Also auch wenn der Artikel das nicht mehr behauptet, wäre es zumindest wahrscheinlich. Weiss aber auch nicht was es da ansonsten so drumherum gibt
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Montag, 01.Aug.2022, 13:00:18
Irgendwo anders muss Lugano definitiv spielen.
von TM: 6.330 Gesamt (2.830 Sitzplätze)

Erfüllt also nicht die Anforderung von 4.500 Sitzplätzen


//in der Saison 19/20 haben sie auch in St. Gallen gespielt. Also auch wenn der Artikel das nicht mehr behauptet, wäre es zumindest wahrscheinlich. Weiss aber auch nicht was es da ansonsten so drumherum gibt
Ist ja nicht weit bis Mailand. :D

Ansonsten wäre Luzern zumindest mal näher dran als St. Gallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dixie

Zitat von: Niggelz am Montag, 01.Aug.2022, 12:15:47
Dann bitte einmal die Malteser. Auf dem Papier der einfachste Gegner, und wenn wir gegen die rausfliegen, sind wir wenigstens das Gespött der Nation.


Malta, hm, da wäre ich als Fußballfan ein wenig vorsichtig.


2005 war ich mit meinem LK Englisch auf Studienfahrt dort. In unserem Hotel kam in der Zeit eine Reisegruppe aus Kroatien an, Studenten und Professoren der Universität Zagreb, etwa 40 Personen. Sie erzählten uns, dass sie zum Qualispiel Malta - Kroatien wollten. Am nächsten Morgen riesige Lücken im Gästebereich des Hotels. 3 Professoren und 22 Studenten waren wegen was auch immer von der maltesischen Polizei einkassiert worden. Also obacht.

  •  

joerg85

vorsichtig darf man wohl bei mehreren sein.

Tschenstochau und Sofia wurden ja schon erwähnt. Fehervar FC und Spartak Trnava scheinen aber auch keine Unschuldslämmer zu sein wenn man ich manch youtube video anschaut. Davon generell abzuleiten, ob man da in irgendwas reingezogen wird oder sich halbwegs normal in der Stadt bewegen darf, ist halt immer schwierig.
  •  


Electron

Öde Partien,  sportlich machbar, aber wir wissen ja, was das bedeutet.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kurt Sartorius

Zitat von: joerg85 am Montag, 01.Aug.2022, 13:42:26
vorsichtig darf man wohl bei mehreren sein.

Tschenstochau und Sofia wurden ja schon erwähnt. Fehervar FC und Spartak Trnava scheinen aber auch keine Unschuldslämmer zu sein wenn man ich manch youtube video anschaut. Davon generell abzuleiten, ob man da in irgendwas reingezogen wird oder sich halbwegs normal in der Stadt bewegen darf, ist halt immer schwierig.

Ja, selbst in Belgrad konnte man sich ja nun (wenn auch vorsichtig und vielleicht nicht in Großgruppen) relativ gut in der Stadt bewegen. Bis dann Abends der Tünn eskaliert ist und Randale provoziert hat.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Talisker

Zitat von: joerg85 am Montag, 01.Aug.2022, 12:31:07
Stadiongrößen laut Wikipedia:

FC Lugano    6.300
Fehervar FC  14.000
Spartak Trnava   19.200
Rakow Czestochowa  4.200
Petroclub Hincesti  2.700
Hamrun Spartans  1.900
Hapoel Beer Scheva  16.000
Lewski Sofia  29.000

4.500 Sitzplätze sind Minimum. Also werden ein paar Vereine umziehen müssen
Lewski trägt seine Liga und Pokalspiele in der Vivacom Arena – Georgi-Asparuchow-Stadion. Europäische Pokalspiele werden im Wassil-Lewski-Nationalstadion ausgetragen, da das Georgi-Asparuchow-Stadion nicht den UEFA-Vorschriften entspricht.

Quelle: Wikipedia

Das Nationalstadion hat 43.632 Plätze.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Sanguiniker

  •  

Oxford

Gilt in der ECL auch die 5% Gästekontingent-Regel? Da hat man ja im Prinzip bei diesen Mini-Stadien als normales Mitglied 0,0 Chancen auf reguläre Karten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Ende Mai war ich mit einem anderen FC
Fan in der Schweiz zum Fußball schauen. Unter anderem in Luzern und St.Gallen. In Luzern haben wir uns schon überlegt wo der Fan Treffpunkt sein würde wenn wir hier mal hin kommen würden. YB Bern wäre für ein Gruppenspiel eines meiner Wunschlose. Irgendwie habe ich Bock auf die Slowakei.



Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Gelle am Montag, 01.Aug.2022, 14:26:04
Ende Mai war ich mit einem anderen FC
Fan in der Schweiz zum Fußball schauen. Unter anderem in Luzern und St.Gallen. In Luzern haben wir uns schon überlegt wo der Fan Treffpunkt sein würde wenn wir hier mal hin kommen würden. YB Bern wäre für ein Gruppenspiel eines meiner Wunschlose. Irgendwie habe ich Bock auf die Slowakei.






:oezil:  Ich habe Fragen...
Cheers!
  •  

Gelle

Zitat von: Mike@Mac am Montag, 01.Aug.2022, 14:31:22

:oezil:  Ich habe Fragen...
Das hat jetzt der Groundhopper in mir geschrieben. Die möglichen Stadien für Lugano habe ich halt schon besucht. ;)



Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kilino

Trnava und ich fahr einfach mit dem Fahrrad zu einem Auswärtseuropapokalspiel des FC  :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Carwash

Fehervar wäre mega. Fun Fact: Deren Trainer Michael Boris ist ein guter Kumpel von mir. Unglaublich, dass das überhaupt Realität werden könnte.

koelner

Zitat von: kilino am Montag, 01.Aug.2022, 14:36:06
Trnava und ich fahr einfach mit dem Fahrrad zu einem Auswärtseuropapokalspiel des FC  :)
1000km???
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Carwash am Montag, 01.Aug.2022, 14:38:24
Fehervar wäre mega. Fun Fact: Deren Trainer Michael Boris ist ein guter Kumpel von mir. Unglaublich, dass das überhaupt Realität werden könnte.
Wie viele Freitickets könntest du für uns organisieren?
Bzw. wir könnten ihm auch den regulären Preis zahlen, daran soll es nicht scheitern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Oxford

Zitat von: kilino am Montag, 01.Aug.2022, 14:36:06
Trnava und ich fahr einfach mit dem Fahrrad zu einem Auswärtseuropapokalspiel des FC  :)

Ach geil, das ist ja bei Bratislava. Da würd ich dann wohl meinem Kumpel in Wien einen Besuch abstatten. Schön per Schiff zum Auswärtsspiel (zumindest bis Bratislava).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KimJones

Tschenstochau könnte ja mal ins Stadion Slaskie umziehen...eh kein Spielbetrieb drin und genug Platz für alle....der Kohlenpott wäre aber ein ganz heißes Pflaster für Auswärtsfans
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Aug.2022, 11:53:00
Mist, mit Israel dann doch eine Reisepass Option dabei.
Wäre ja notfalls auch noch machbar (zumindest in Köln). Muss man eben morgens auf einen abgesagten Termin hoffen (bzw. regelmäßig reinschauen, manchmal kommen Termine in 1-3 Tagen rein) und dann  vor Ort einen Express Ausweis Beantragen. Der ist in 3-4 Tagen fertig.
Alternativ geht's in Köln mittlerweile ja wieder Montag und Mittwoch ohne Termin, dann aber eben mit Wartezeit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: koelner am Montag, 01.Aug.2022, 15:20:26
Wäre ja notfalls auch noch machbar (zumindest in Köln). Muss man eben morgens auf einen abgesagten Termin hoffen (bzw. regelmäßig reinschauen, manchmal kommen Termine in 1-3 Tagen rein) und dann  vor Ort einen Express Ausweis Beantragen. Der ist in 3-4 Tagen fertig.
Alternativ geht's in Köln mittlerweile ja wieder Montag und Mittwoch ohne Termin, dann aber eben mit Wartezeit.

Morgen mal abwarten, wenn da nicht Mannschaft 4 gegen 5 kommt ist es ja eh erstmal obsolet, falls doch gehe ich Mittwoch wohl mal in das Kundenzentrum in Köln Mülheim, denke aber das Lugano sich eigentlich durchsetzen wird.
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Zitat von: KimJones am Montag, 01.Aug.2022, 15:13:11
Tschenstochau könnte ja mal ins Stadion Slaskie umziehen...eh kein Spielbetrieb drin und genug Platz für alle....der Kohlenpott wäre aber ein ganz heißes Pflaster für Auswärtsfans


Das wäre ein träumchen.........GKS, Gornik, Ruch.  die einen haben Kontakte noch Dortmund, die anderen nach Schalke. Da könnte man sich in Europa mal beweisen  :D
  •  

Carwash

Zitat von: koelner am Montag, 01.Aug.2022, 14:41:20
Wie viele Freitickets könntest du für uns organisieren?
Bzw. wir könnten ihm auch den regulären Preis zahlen, daran soll es nicht scheitern.

Wenn es so kommt, dann leg ich mich fürs Forum ins Zeug. Versprochen!

Witzelfer

Wenn man jetzt nach den Buchmachern geht, wären folgende Teams Favoriten:
FC Lugano   
Fehervar FC 
Rakow Czestochowa 
Lewski Sofia

Wenn man nach Erreichbarkeit/Stadionkapazität/Verbindung mit Städtetrip geht würde ich am liebsten nach

1.   Trnava (die scheinbar kein Favorit sind): Flug bis Bratislava und dann mit dem Zug weiter (50 min)
2.   Fehervar: Flug nach Budapest und auch hier mit dem Zug gut erreichbar (45 min)
3.   Lugano (wenn in St. Gallen gespielt wird): Kann man mit dem Auto/Bus ganz gut hin.
4.   Sofia (Direktflug, war allerdings schon diverse Male vor Ort)
5.   Lugano (in Lugano): Auch easy erreichbar von Mailand, allerdings kaum Chance auf ein Ticket.
6.   Czestochowa

J_Cologne

Zitat von: Carwash am Montag, 01.Aug.2022, 14:38:24
Fehervar wäre mega. Fun Fact: Deren Trainer Michael Boris ist ein guter Kumpel von mir. Unglaublich, dass das überhaupt Realität werden könnte.
dann mach dem Forum mal die Tickets klar
  •  

koelner

Zitat von: Witzelfer am Montag, 01.Aug.2022, 17:17:21
Wenn man jetzt nach den Buchmachern geht, wären folgende Teams Favoriten:
FC Lugano   
Fehervar FC 
Rakow Czestochowa 
Lewski Sofia

Wenn man nach Erreichbarkeit/Stadionkapazität/Verbindung mit Städtetrip geht würde ich am liebsten nach

1.   Trnava (die scheinbar kein Favorit sind): Flug bis Bratislava und dann mit dem Zug weiter (50 min)
2.   Fehervar: Flug nach Budapest und auch hier mit dem Zug gut erreichbar (45 min)
3.   Lugano (wenn in St. Gallen gespielt wird): Kann man mit dem Auto/Bus ganz gut hin.
4.   Sofia (Direktflug, war allerdings schon diverse Male vor Ort)
5.   Lugano (in Lugano): Auch easy erreichbar von Mailand, allerdings kaum Chance auf ein Ticket.
6.   Czestochowa

Teilweise sind die Ziele auch gut mit dem Zug erreichbar. Bratislava, Sofia und Lugano zum Beispiel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer