UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pennes66

Falls jemand vorsorglich einen Reisepass bei der Stadt Köln verlängern oder beantragen möchte:

Termine bei der Stadt Köln erst wieder Anf. Aug.
+ 6 - 8 Wochen Wartezeit bis Abholung
  •  

FCMartin

Zitat von: Pennes66 am Mittwoch, 08.Jun.2022, 20:20:26
Falls jemand vorsorglich einen Reisepass bei der Stadt Köln verlängern oder beantragen möchte:

Termine bei der Stadt Köln erst wieder Anf. Aug.
+ 6 - 8 Wochen Wartezeit bis Abholung

2017 erledigt! Sollte noch gültig sein!  :P
  •  

joerg85

Zitat von: Pennes66 am Mittwoch, 08.Jun.2022, 20:20:26
Falls jemand vorsorglich einen Reisepass bei der Stadt Köln verlängern oder beantragen möchte:

Termine bei der Stadt Köln erst wieder Anf. Aug.
+ 6 - 8 Wochen Wartezeit bis Abholung
Das ist wie bei den Persoterminen. Die werden allgemein auch erst in x Monaten angezeigt, aber tagtäglich werden neue Termine kurzfristig für die Folgetage freigeschaltet und sind dann eine zeitlang verfügbar. Muss man also nur öfters mal reinschauen und dann findet man auch kurzfristig einen Termin online.
Die Bearbeitungszeit ist auch meist viel schneller als angegeben. Also keine Panik hier verbreiten ;)

Andererseits sollte man sich langsam aber sich dann auch kümmern, falls benötigt. Daher allgemein gesehen schon ein richtiger Hinweise
  •  

Roter_Bock

Ich denke die Kombination eurer Beiträge hilft weiter  :D
1> Kümmert euch drum!
2> Es ist noch nicht hoffnungslos
;)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

joerg85

Heute findet die Auslosung der ersten Qualirunde statt, morgen dann direkt die für die zweite Runde.
In der zweiten Runde sind die Paarungen für uns interessant, da in dieser 3 (ggfs reichen auch 2) von 13 Favoriten (Vereine mit hohem Koeffizient) scheitern müssten, damit wir gesetzt sind.

  •  
    The following users thanked this post: Gelb-Rot

Wormfood

Die Auslosung der ersten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa Conference League 2022/23 wird am 14. Juni ab 13 Uhr MEZ im Livestream übertragen.
https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Gelb-Rot

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

WOC

Cool, bei Tre Penne Galazzano ist ein Torwart Baujahr 1966  :D
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Hansiki

Zitat von: WOC am Dienstag, 14.Jun.2022, 17:10:29
Cool, bei Tre Penne Galazzano ist ein Torwart Baujahr 1966  :D

Und der würde den  :panda: in den Schatten stellen :D :-/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Draper

  •  

lupefc

Zitat von: WOC am Dienstag, 14.Jun.2022, 17:10:29
Cool, bei Tre Penne Galazzano ist ein Torwart Baujahr 1966  :D
Hast du jetzt die Kader all dieser Manschaften durchgeschaut und schon mal ne Stärken-Schwächen-Analyse gemacht ?
  •  

lynnejim

Ich habe gehört, Quattro Stagioni sollen recht vielseitig sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gelle

Die Teams in der ersten Runden starten werden zum größten Teil die Play-Offs gar nicht erreichen. Von den Teams aus Runde 1 habe ich trotzdem auf der Wunschliste ganz oben Olimpia Ljubljana. Dahinter die Teams aus Luxemburg. Und natürlich wird Ljubljana gegen ein Team aus Luxemburg gelost.  :-/ :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

WOC

Zitat von: lupefc am Dienstag, 14.Jun.2022, 18:37:10
Hast du jetzt die Kader all dieser Manschaften durchgeschaut und schon mal ne Stärken-Schwächen-Analyse gemacht ?
Ja
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Harald K.

Zitat von: MG56 am Dienstag, 14.Jun.2022, 16:32:30
Interessante Namen aus interessanten Ländern.  ;)

Wenn ich die Matches so sehe, denke ich über Groundhopping nach, ein schönes Hobby.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 14.Jun.2022, 21:24:42
Wenn ich die Matches so sehe, denke ich über Groundhopping nach, ein schönes Hobby.
Machst du doch und dafür wirst du ja sogar bezahlt
  •  

wson

Heute fand die Auslosung der zweiten Runde zur Qualifikation der Conference sowie zur Champions Leauge statt.

Aus der Champions Leauge Qualifikation sind folgende beide Partien für den FC interessant.
Dynamo Kiew -  Fenerbahçe Istanbul
FC Midtjylland -  AEK Larnaca

Die Verlierer steigen in die Europa Leauge Quali ab. Habe ich hier schon mal beschrieben. Für den FC wäre es gut, wenn Fener und Larnaca verlieren.

Aus der Auslosung zur zweiten Quali Runde der Conference Leauge gibt es für den FC folgende relevante Partien. Die erstgennanten Mannschaften haben jeweils einen höheren Koeffizienten als der FC. Es wäre gut wenn noch drei dieser Teams ausscheiden würden, damit der FC in den Playoffs gesetzt ist.
FC Basel  KK: 55,000
- Crusaders FCvs. FC Bruno's Magpies KK: 3,250
Slavia Prag KK: 52,000- St Joseph's FCvs. Larne FC KK: 3,250
BSC Young Boys KK: 37,000- FK Liepājavs. KF Gjilani KK: 4,500
AZ Alkmaar KK: 28,500- SP Tre Pennevs. FK Tuzla City KK: 3,250
PAOK Thessaloniki KK: 25,000- Lewski Sofia KK: 3,900

Istanbul Başakşehir FK KK: 25,000- Maccabi Netanya KK: 4,875

Maccabi Tel Aviv KK: 24,500- Zirə FK KK: 3,400

FK Astana KK: 20,500- Raków Częstochowa KK: 3,175

Molde FK KK: 19,000- IF Elfsborg KK: 4,575

APOEL Nikosia KK: 18,000- Botew Plowdiw KK: 3,900

FCSB Bukarest KK: 17,500- FK Partizani Tiranavs. FC Saburtalo Tiflis KK: 4,250
BATE Baryssau KK: 17,500- Konyaspor KK: 5,420

SK Rapid Wien KK: 16,000- Lechia Gdańskvs. Akademija Pandev KK: 3,175



[/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]

Badabing

Zitat von: wson am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:58:38
Heute fand die Auslosung der zweiten Runde zur Qualifikation der Conference sowie zur Champions Leauge statt.

Aus der Champions Leauge Qualifikation sind folgende beide Partien für den FC interessant.
Dynamo Kiew -  Fenerbahçe Istanbul
FC Midtjylland -  AEK Larnaca

Die Verlierer steigen in die Europa Leauge Quali ab. Habe ich hier schon mal beschrieben. Für den FC wäre es gut, wenn Fener und Larnaca verlieren.

Aus der Auslosung zur zweiten Quali Runde der Conference Leauge gibt es für den FC folgende relevante Partien. Die erstgennanten Mannschaften haben jeweils einen höheren Koeffizienten als der FC. Es wäre gut wenn noch drei dieser Teams ausscheiden würden, damit der FC in den Playoffs gesetzt ist.
FC Basel  KK: 55,000
- Crusaders FCvs. FC Bruno's Magpies KK: 3,250
Slavia Prag KK: 52,000- St Joseph's FCvs. Larne FC KK: 3,250
BSC Young Boys KK: 37,000- FK Liepājavs. KF Gjilani KK: 4,500
AZ Alkmaar KK: 28,500- SP Tre Pennevs. FK Tuzla City KK: 3,250
PAOK Thessaloniki KK: 25,000- Lewski Sofia KK: 3,900

Istanbul Başakşehir FK KK: 25,000- Maccabi Netanya KK: 4,875

Maccabi Tel Aviv KK: 24,500- Zirə FK KK: 3,400

FK Astana KK: 20,500- Raków Częstochowa KK: 3,175

Molde FK KK: 19,000- IF Elfsborg KK: 4,575

APOEL Nikosia KK: 18,000- Botew Plowdiw KK: 3,900

FCSB Bukarest KK: 17,500- FK Partizani Tiranavs. FC Saburtalo Tiflis KK: 4,250
BATE Baryssau KK: 17,500- Konyaspor KK: 5,420

SK Rapid Wien KK: 16,000- Lechia Gdańskvs. Akademija Pandev KK: 3,175



[/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]

Angenommen, in der CL Quali würden Fener und Lacarna beide verlieren: würde das bedeuten, dass in der ECL-Quali nur 1 Favorit verlieren müsste?
  •  

joerg85

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 15.Jun.2022, 18:01:25
Angenommen, in der CL Quali würden Fener und Lacarna beide verlieren: würde das bedeuten, dass in der ECL-Quali nur 1 Favorit verlieren müsste?
Wir können durch diesen Weg nur einen Platz gutmachen. Also im optimalfall wären es immernoch 2 Favoriten, die verlieren müssten.

In der EL Quali warten zwei Vereine auf die Verlierer der angesprochen Partien.
Einer davon hat einen höheren und einer einen niedrigeren Koeffizienten als wir.

Die Partie an der höher gesetzte teilnimmt, ist damit schon für uns egal, da die ECL Playoff Auslosung (unsere) vor dem EL Spiel stattfindet und somit der höhere der beiden Koeffizienten der beiden Teilnehmer bei der Auslosung angesetzt wird. Unabhängig vom Ausgang dieser EL Partie.

Also wenn nur einer von beiden angesprochenen verliert, dann müssen wir hoffen, dass dieser dem in der EL niedriger platziertem Verein zugelost wird. Dann sind wir sicher vor dem Verlierer der EL Partie (wieder unabhängig von dem eigentlichen Ausgang).

Kurzum... Verlieren beide, rücken wir sicher einen auf. Wenn nur einer verliert, halbieren sich unsere Chancen, dass wir einen Platz aufrücken (losglück). Gewinnen beide, rücken wir definitiv keinen Platz auf.

Puh, ich hoffe, dass war verständlich (und richtig, aber da bin ich zuversichtlich). Evtl kann das ja jemand nochmal mit Vereinsnamen verdeutlichen. Am Handy ist das schwer auch noch rauszusuchen.


//danke wson für die Mühe. Genau das hätte ich mir auch rausgesucht (und dann geteilt).
Leider gibt es auf dem Papier ja wirklich immer relativ klare Favoriten. Also nur am Koeffizienten ausgemacht, da ich keinen der nicht gesetzten Vereine kenne. Dass da fast ein Viertel in Hin- und Rückspiel versagt, sieht ja erstmal unwahrscheinlich aus. Andererseits darf man vom Koeffizienten nun wohl auch nicht alleinig die Stärke schließen. Der kann ja auch über die Liga oder durch mehrmalige Teilnahme und Siege gegen sehr schlechte Vereine zu Stande kommen.

Double 1978

Zitat von: wson am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:58:38
Heute fand die Auslosung der zweiten Runde zur Qualifikation der Conference sowie zur Champions Leauge statt.

Aus der Champions Leauge Qualifikation sind folgende beide Partien für den FC interessant.
Dynamo Kiew -  Fenerbahçe Istanbul
FC Midtjylland -  AEK Larnaca

Die Verlierer steigen in die Europa Leauge Quali ab. Habe ich hier schon mal beschrieben. Für den FC wäre es gut, wenn Fener und Larnaca verlieren.

Aus der Auslosung zur zweiten Quali Runde der Conference Leauge gibt es für den FC folgende relevante Partien. Die erstgennanten Mannschaften haben jeweils einen höheren Koeffizienten als der FC. Es wäre gut wenn noch drei dieser Teams ausscheiden würden, damit der FC in den Playoffs gesetzt ist.
FC Basel  KK: 55,000
- Crusaders FCvs. FC Bruno's Magpies KK: 3,250
Slavia Prag KK: 52,000- St Joseph's FCvs. Larne FC KK: 3,250
BSC Young Boys KK: 37,000- FK Liepājavs. KF Gjilani KK: 4,500
AZ Alkmaar KK: 28,500- SP Tre Pennevs. FK Tuzla City KK: 3,250
PAOK Thessaloniki KK: 25,000- Lewski Sofia KK: 3,900

Istanbul Başakşehir FK KK: 25,000- Maccabi Netanya KK: 4,875

Maccabi Tel Aviv KK: 24,500- Zirə FK KK: 3,400

FK Astana KK: 20,500- Raków Częstochowa KK: 3,175

Molde FK KK: 19,000- IF Elfsborg KK: 4,575

APOEL Nikosia KK: 18,000- Botew Plowdiw KK: 3,900

FCSB Bukarest KK: 17,500- FK Partizani Tiranavs. FC Saburtalo Tiflis KK: 4,250
BATE Baryssau KK: 17,500- Konyaspor KK: 5,420

SK Rapid Wien KK: 16,000- Lechia Gdańskvs. Akademija Pandev KK: 3,175



[/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]
es ist doch ein skandal, dass die verlierer der Championsleaquequali nicht automatisch für die Europaleaque qualifiziert sind, sondern erst noch ausscheidungspartien austragen müssen, um dann mit pech nur im drittklassigen wettbewerb zu spielen.
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 15.Jun.2022, 19:19:21
es ist doch ein skandal, dass die verlierer der Championsleaquequali nicht automatisch für die Europaleaque qualifiziert sind, sondern erst noch ausscheidungspartien austragen müssen, um dann mit pech nur im drittklassigen wettbewerb zu spielen.
Wieso? Sie haben es doch selber in der Hand? Wenn man sowohl gegen einen anderen CL Qualifikaten als auch gegen einen EL Qualifikaten verliert, hat man es doch sportlich einfach nicht verdient oder? Zumal das ganze in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird.

Also natürlich kann man Pech haben und bei beiden Wettbewerben einen sehr harten Gegner bekommen, aber dafür gibt es ja eben wieder die Koeffizienten bzw Setzlisten um das halbwegs zu verhindern.


Also klar. Wenn wir da durchgereicht würden, fände ich das System auch kacke, aber ansonsten schon ok.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MarcelK

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 15.Jun.2022, 19:19:21
es ist doch ein skandal, dass die verlierer der Championsleaquequali nicht automatisch aus allen europäischen Wettbewerben ausscheiden.
Stimmt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 15.Jun.2022, 18:31:54
Leider gibt es auf dem Papier ja wirklich immer relativ klare Favoriten. Also nur am Koeffizienten ausgemacht, da ich keinen der nicht gesetzten Vereine kenne. Dass da fast ein Viertel in Hin- und Rückspiel versagt, sieht ja erstmal unwahrscheinlich aus. Andererseits darf man vom Koeffizienten nun wohl auch nicht alleinig die Stärke schließen. Der kann ja auch über die Liga oder durch mehrmalige Teilnahme und Siege gegen sehr schlechte Vereine zu Stande kommen.
So unwahrscheinlich finde ich das eigentlich gar nicht. Astana (keine Ahnung wie die zu diesem Koeffizienten kommen) ist im letzten Jahr auch gegen irgendwelche Gurken ausgeschieden. Molde gegen Elfsborg, Nikosia gegen Plowdiw, Borisov gegen Konyaspor und Rapid Wien gegen Danzig sehe ich eigentlich schon als relativ offen an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85



Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jun.2022, 20:14:10
So unwahrscheinlich finde ich das eigentlich gar nicht. Astana (keine Ahnung wie die zu diesem Koeffizienten kommen) ist im letzten Jahr auch gegen irgendwelche Gurken ausgeschieden. Molde gegen Elfsborg, Nikosia gegen Plowdiw, Borisov gegen Konyaspor und Rapid Wien gegen Danzig sehe ich eigentlich schon als relativ offen an.

Danke für die Einschätzung. Ich verfolge ja auch viel Fussball, aber da hört mein Horizont tatsächlich vorher auf. Daher sehr hilfreich und es macht mir dann wieder etwas mehr Hoffnung.
  •  
    The following users thanked this post: Eifelbob

Gelb-Rot

Ich denke PAOK gg Lewski hat auch Potential für einen Außenseitersieg.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Gelb-Rot

KimJones

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jun.2022, 19:38:17
Wo trägt Kiew eigentlich seine Spiele aus?

gehe mal stark von Polen aus....Nationalmannschaft hat in Lodz gespielt
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •