UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: DenisF86 am Montag, 05.Sep.2022, 10:26:20
Soviele wie manche Über haben, ist die Frage ob es da am Ende wirklich 8000 Kölner werden.
Hier geht es doch aktuell um Slovacko und nicht in Nizza.
Für Nizza wurden die wenigen Restkarten heute morgen noch noch Ratzfatz verkauft und ich habe den Eindruck, dass es mehr suchende gibt als das Leute Tickets verkaufen. Wenn auch sicherlich jeder mit ernsthaften Intresse am Ende Tickets bekommt, sei es eventuell auch außerhalb des Gästeblocks.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCJohnny

Was macht man jetzt mit den Slovacko-Tickets gg Nizza und Partizan 😣 Kann man wieder spenden...?

Kurt Sartorius

Zitat von: FCJohnny am Montag, 05.Sep.2022, 11:36:44
Was macht man jetzt mit den Slovacko-Tickets gg Nizza und Partizan 😣 Kann man wieder spenden...?

Notleidende Franzosen warten bei Austern und Champagner auf unsere Ticketspenden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

MrDaniel

  •  

FCJohnny

https://www.detskydomov.com/

Kinderheim in Uherske. Bin beruflich gebunden im Ausland. Vll findet sich ja jmd der da mal anklopfen kann, ob man den Kindern dort einen Gefallen tun kann...
  •  

Sauerbock

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 04.Sep.2022, 20:55:39
Du beantwortest deine Frage doch selber. Mit einem Probemonat wirst du maximal 4 Spiele abdecken können. Also zum 3. Spieltag dann.

Wobei ich nicht weiss was dich davon abhält den Probemonat mehrmals abzuschließen. Oder du suchst dir jemanden der neben dir auch einen Probemonat macht und dann teilt ihr euch den Zugang (geht glaube ich nur beim größten Paket, aber auch da gibt es einen Probemonat)

Da wir ja ins Finale kommen, brauche ich dann sehr viele Abos.😉
  •  


mb

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 04.Sep.2022, 22:16:56
1:0 Monaco durch Embolo nach Flanke mit Kopf. Der Schmeichel irrlichtert da aber auch ganz schön durch den Strafraum.
Video vom Tor: https://twitter.com/Ligue1UberEats/status/1566724457200324608
  •  

der Pate

Zitat von: dixie am Montag, 05.Sep.2022, 09:54:35
Haben sich noch einmal verstärkt mit Ross Barkeley, 33facher englischer Nationalspieler vom FC Chelsea.

darf aber international nicht ran, hätte bis 2.9. gemeldet sein müssen. Steht hier im Express-Artikel: https://www.express.de/sport/fussball/transfer-news-koeln-gegner-nizza-holt-stuermer-mit-einem-haken-100211
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: dixie


Superwetti

Zitat von: mb am Montag, 05.Sep.2022, 14:34:16
Video vom Tor: https://twitter.com/Ligue1UberEats/status/1566724457200324608

Habe gar nicht mitbekommen das der nicht mehr in Gladbach ist. Kacklangweiliger Verein das die Spieler verkaufen ohne das ich es merke 😂
Super-Wetti
  •  

Schmoerl

Falls noch jemand Tickets für die Tschechische Einöde loswerden möchte, freue ich mich über ne Nachricht :) :tu:
  •  


Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Electron

Zitat von: Erstklassig am Montag, 05.Sep.2022, 10:25:29
Wir hätten eventuell 4 über

Für Slovacko auswärts? Sind die schon im Verkauf? Sorry, hab gerade den Ar... voll Arbeit und krieg hier kaum was mit :/
  •  

colonius

Gibt in der ECL übrigens keinen Videobeweis, zumindest in der Gruppenphase (letztes Jahr erst ab Halbfinale). Sehr gut.
  •  

Alci

Zitat von: colonius am Mittwoch, 07.Sep.2022, 11:30:52
Gibt in der ECL übrigens keinen Videobeweis, zumindest in der Gruppenphase (letztes Jahr erst ab Halbfinale). Sehr gut.

Eher schlecht für uns (dass man das mal so sagen darf).


Aber diese Inkonsequenz geht mir auf die Eier. Was ändert sich ab dem Halbfinale? Sind da die Spiele wichtiger?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

r9naldo

wahrscheinlich sind dann nur noch teams dabei die keine schuhkartons als stadien haben und somit platz für genug kameras
  •  

colonius

Zitat von: Alci am Mittwoch, 07.Sep.2022, 11:34:03
Eher schlecht für uns (dass man das mal so sagen darf).


Aber diese Inkonsequenz geht mir auf die Eier. Was ändert sich ab dem Halbfinale? Sind da die Spiele wichtiger?
Wahrscheinlich einfach zu teuer für alle Spiele. Alleine schon wegen der ganzen zusätzlichen Kameras...
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Trainerfux

Wir müssen die Vögel allein deshalb schon schlagen, um uns einen Teil der 3mio für den Witztransfer von Koziello damals zurückzuholen.
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 07.Sep.2022, 12:03:14
Es gibt auch keine Torlinientechnik.
Torlinientechnikverbotler immer mit uns!
Torlinientechnik ist kein Fabrechen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rakete

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 07.Sep.2022, 12:50:45
Wir müssen die Vögel allein deshalb schon schlagen, um uns einen Teil der 3mio für den Witztransfer von Koziello damals zurückzuholen.

Was macht der eigentlich?
Und btw: wo ist Bard Finne heute?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

joerg85

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 07.Sep.2022, 12:03:14
Es gibt auch keine Torlinientechnik.
Gibt es dann die klassichen Tor(linien)richter eigentlich?
Die gab es doch zumindest früher international. Seit Einführung der Torlinientechnik dürften die ja eigentlich zumindest bei den Spielen mit Technik nicht mehr zum Einsatz gekommen sein.
  •  

Superwetti

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 07.Sep.2022, 13:22:19
Was macht der eigentlich?
Und btw: wo ist Bard Finne heute?

Der eine ist in Belgien, stand diese Saison aber erst einmal im Kader und kam dabei auch nicht zum Einsatz.

Zweiterer ist in der Norwegischen 2. Liga dort trifft er auch regelmäßig.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Sprühwurst

Hätte erwartet, dass die irgendwo erfolgreich in der C-Jugend spielen....
  •  

Trainerfux

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 07.Sep.2022, 13:31:39
Hätte erwartet, dass die irgendwo erfolgreich in der C-Jugend spielen....

Mit irgendeinem Arveladze als Trainer.
  •  

Matrix

  •  

weisweiler

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 07.Sep.2022, 12:50:45
Wir müssen die Vögel allein deshalb schon schlagen, um uns einen Teil der 3mio für den Witztransfer von Koziello damals zurückzuholen.

Jener Koziello, der damals hier im Forum vielerseits als Superfußballer beschrieben und immer wieder für die Startelf gefordert wurde?
Wo selbst die hiesigen Experten versagt haben, sollte man den damaligen Verantwortlichen ihre Unkenntmis doch eher nachsehen...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Niggelz

Die Blutgrätsche gegen Tah war die 3 Millionen doch locker wert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •