UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 17.Feb.2023, 06:49:546 Dosen Bier?
Ich hoffe so Karnevalsdosen a 5l
Sehr wahrscheinlich das Pendant zu Spülmittelkonzentrat, also 1l-Faxe-Dosen. Da bekommt ja auch 12 Dosen echtes Bier raus. 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

lucy2004

Partizan gegen Sheriff ausgeschieden.
Was war eigentlich mit den Freunden aus Nizza, hab das nicht verfolgt ?
  •  

Geissbock1977

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 23.Feb.2023, 21:44:05Partizan gegen Sheriff ausgeschieden.

Ich glaube die müssen als Gruppensieger erst ab der nächsten Runde ran.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Draper

•  
    The following users thanked this post: Orneo

Harald K.

Zitat von: Draper am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:33:15Torschütze Ishak.

Bei uns hat er mich nur Nerven gekostet, jetzt kostet er mich richtig Kohle. Super! 

Aber der Sturm vom Bodø ist einfach zu schwach, sie hätten es im Hinspiel klar machen müssen. Drückende Überlegenheit nicht genutzt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 23.Feb.2023, 21:44:05Partizan gegen Sheriff ausgeschieden.
Nizza spielt dann in der nächsten Runde gegen die Sheriffs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Orneo

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 23.Feb.2023, 22:36:00Bei uns hat er mich nur Nerven gekostet, jetzt kostet er mich richtig Kohle. Super!

Aber der Sturm vom Bodø ist einfach zu schwach, sie hätten es im Hinspiel klar machen müssen. Drückende Überlegenheit nicht genutzt.

Was für eine unvergessliche Legende. Kölsche Ibrahimovic.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Apr.2023, 12:15:40nizza verbietet auswärtsfans aus basel.

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1648263960381079558?t=ynE_AiEEspozep7GdcIHXg&s=19
Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt. Aktuell könnte man ja nicht ohne größere Bauchschmerzen eine Reise zu einem Auswärtsspiel im Europapokal buchen. Bei dem Ruf den wir uns mittlerweile "erarbeitet" haben, gäbe es mit Sicherheit auch ein paar Städte die gerne auf unseren Besuch verzichten würden.

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Apr.2023, 14:28:24Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt. Aktuell könnte man ja nicht ohne größere Bauchschmerzen eine Reise zu einem Auswärtsspiel im Europapokal buchen. Bei dem Ruf den wir uns mittlerweile "erarbeitet" haben, gäbe es mit Sicherheit auch ein paar Städte die gerne auf unseren Besuch verzichten würden.

aktuell sind das ja eher keine sorgen, die wir uns machen müssen.
  •  

Povlsen

Ja, das scheint Mode zu werden. Klar, Hausrecht. Die Organisatoren des modernen Fußballs haben mit der Fanszene nun mal nichts am Hut. Man will auch deren "Stimmung" gar nicht, anderslautende Aussagen sind doch nur Beschwichtigung. Die Minderheit der Chaoten ist aber offensichtlich von der Fanszene nicht auszugrenzen. Wie soll das auch gehen? Daher bleibt dann nur die Ausgrenzung durch die Veranstalter.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Apr.2023, 14:39:28aktuell sind das ja eher keine sorgen, die wir uns machen müssen.
Nein. Aber trotzdem fällt für meinen Geschmack der Aufschrei bei diesem Thema etwas zu gering aus. Mit dem Gästeverbot in Neapel hat man ja nun offensichtlich die Büchse der Pandora geöffnet.
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Apr.2023, 14:28:24Bei dem Ruf den wir uns mittlerweile "erarbeitet" haben, gäbe es mit Sicherheit auch ein paar Städte die gerne auf unseren Besuch verzichten würden.

Pappaufsteller mit dem Konterfei im Auswärtsblock sollte ausreichen. Für einen kleinen Aufpreis mit schwenkbaren Armen, steuerbar vom Sofa aus per Smartphone-App. Dazu Gesänge aus der Konserve, per Voting Dauer-Lalala oder spielbezogener Support. Das ermöglicht eine völlig neue Fankultur ohne Pyro und Gewalt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 18.Apr.2023, 14:46:58Ja, das scheint Mode zu werden. Klar, Hausrecht. Die Organisatoren des modernen Fußballs haben mit der Fanszene nun mal nichts am Hut
...
Daher bleibt dann nur die Ausgrenzung durch die Veranstalter.

hier hat allerdings nicht der veranstalter ausgesperrt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Apr.2023, 14:28:24Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt. Aktuell könnte man ja nicht ohne größere Bauchschmerzen eine Reise zu einem Auswärtsspiel im Europapokal buchen. Bei dem Ruf den wir uns mittlerweile "erarbeitet" haben, gäbe es mit Sicherheit auch ein paar Städte die gerne auf unseren Besuch verzichten würden.
Wobei der Fall in Nizza etwas anders liegt, denn da gesteht der Präfekt ein, daß sie das schlicht nicht organisiert bekommen, quasi also auch ein nachträgliches "Mitschuld"-Eingeständnis zum Gastspiel des Effzeh.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 18.Apr.2023, 17:28:35Wobei der Fall in Nizza etwas anders liegt, denn da gesteht der Präfekt ein, daß sie das schlicht nicht organisiert bekommen, quasi also auch ein nachträgliches "Mitschuld"-Eingeständnis zum Gastspiel des Effzeh.

beschämend. aber irgendwie müssen sie es ja verkaufen, dass der bürgermeister eine delle im wirsing hat.

normalerweise sind die fußballverbände da resoluter. wer nicht ausrichten kann, darf nicht mitspielen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 18.Apr.2023, 17:28:35Wobei der Fall in Nizza etwas anders liegt, denn da gesteht der Präfekt ein, daß sie das schlicht nicht organisiert bekommen, quasi also auch ein nachträgliches "Mitschuld"-Eingeständnis zum Gastspiel des Effzeh.

Naja es wirkt für mich schon ein bisschen vorgeschoben. Man war schließlich 2016 auch EM Gastgeber und hat dabei auch Spiele von England und Nordirland dabei gehabt. Und wenn man nun auf einmal absolut gar nichts mehr auf die Reihe bekommt, hoffe ich auch, dass Nizza dann auch auf die Spiele beim olympischen Fußballturnier verzichtet.
  •  

Aentsch

•  

THC-Ben

mutierterGeißbock

Es geht um die nationale Sicherheit...kennt man sonst nur von Serien wie 24 oder Homeland.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Apr.2023, 12:29:27Es geht um die nationale Sicherheit...kennt man sonst nur von Serien wie 24 oder Homeland.

dachte immer, die schweiz wäre neutral.
  •  

Wormfood

Florenz, Alkmaar, West Ham und Basel sind im Halbfinale.
  •  

Santillana

Italien steht mit fünf (!) Teams im Halbfinale der europäischen Wettbewerbe und damit so gut, wie lange nicht mehr da : Inter Mailand und AC Mailand in der CL, Juventus Turin und AS Rom in der EL sowie AC Florenz in der Conference League. Beachtlich !

.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Wormfood

•  

Double 1978

Zitat von: Santillana am Freitag, 21.Apr.2023, 00:40:12Italien steht mit fünf (!) Teams im Halbfinale der europäischen Wettbewerbe und damit so gut, wie lange nicht mehr da : Inter Mailand und AC Mailand in der CL, Juventus Turin und AS Rom in der EL sowie AC Florenz in der Conference League. Beachtlich !

.
und der jeweilige titel gaht dann nach italien. 
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 18.Mai.2023, 23:44:00Finale 2023
West Ham United - AC Florenz

21:00 Uhr

Hätte heute ein würdigeres Abschiedsspiel für Hector und Skhiri werden können, aber nein ...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bandworm

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher