UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Jun.2023, 12:25:36Vorgestern nochmal in Székesfehérvár gewesen.
Da kamen schöne Erinnerungen hoch!
Ja, da hast du ja auch mit dem mutierten zusammen Urlaub gemacht und mit ihm zusammen Dortmunder verhauen im Block 😀
  •  

THC-Ben

So nicht korrekt, der mutierte war auch da und ich hab Dortmunder angepöbelt die dann karre verhauen wollten.
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Jun.2023, 12:29:44So nicht korrekt, der mutierte war auch da und ich hab Dortmunder angepöbelt die dann karre verhauen wollten.

das kann ich so bestätigen. unsre dortmunder freunde.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 08.Jun.2023, 13:04:36das kann ich so bestätigen. unsre dortmunder freunde.
Ich glaube es waren eher die Kölner Freunde der Dortmunder. Ist aber auch egal, es war so oder so unwürdig. Insgesamt war es aber trotzdem ein schöner Abend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Jun.2023, 13:54:23Ich glaube es waren eher die Kölner Freunde der Dortmunder. Ist aber auch egal, es war so oder so unwürdig. Insgesamt war es aber trotzdem ein schöner Abend.

keine ahnung, wie ich leute nennen soll, die bei einem internationalen auswärtsspiel in fremden farben im block stehen. zum rest, zustimmung.

Dr. Mabuse

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 08.Jun.2023, 11:10:35Der FC hätte diesen Wettbewerb mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht gewonnen. Und es hätte schon gar nicht die Zielvorgabe sein sollen.

Ein Viertelfinaleinzug, geschweige denn Erreichen des Halbfinales schon hätte dafür gesorgt, dass ich völlig eskaliert wäre, und das wäre ja im Bereich des Möglichen gewesen.

Es geht nicht so sehr ums "Gewinnen" des Cups (nicht so sehr wahrscheinlich) , alleine die Vorfreude auf die jeweils kommenden K.O. Spiele, die Spiele selber hätte für viele FC-Fans, darunter mich, die pure Freude bedeutet.

Das ist dann so ähnlich, wie wenn der FC mal im DFB-Pokal weit kommen würde.
Ich stimme Dir absolut zu was die K.O.-Spiele angeht, sehe ich exakt genauso.

Aber es wäre nicht unmöglich oder so gut wie gar nicht möglich gewesen in dem Wettbewerb was zu reißen.

Mit nur einem lächerlichen Pünktchen mehr wäre man in der Gruppe Erster gewesen, man hätte auch beide Spiele gegen Nizza gewinnen können (die erste HZ gg. Nizza war wirklich gut und die völlig unnötigen Niederlagen gegen die Partisanen mal ganz außen vor).

Und schau Dir mal an welche Begenungen da im Viertel- und Halb-Finale statt gefunden haben. Ich meine nicht, dass man den zwingend hätte gewinnen müssen, den Cup, aber unmöglich wäre das nicht gewesen. Wenn ich natürlich im halben bis dreiviertel Wettbewerb die Ersatzmannschaft aufbiete, dann darf ich mich allerdings nicht wundern, dass man schon in der Gruppenphase ausscheidet (und ich halte in sportlicher Hinsicht wirklich viel von unserem Trainer, aber das hat er verbaselt).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 08.Jun.2023, 13:56:42keine ahnung, wie ich leute nennen soll, die bei einem internationalen auswärtsspiel in fremden farben im block stehen. zum rest, zustimmung.
Ich würde "Blödärsche" vorschlagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 08.Jun.2023, 13:56:42keine ahnung, wie ich leute nennen soll, die bei einem internationalen auswärtsspiel in fremden farben im block stehen. zum rest, zustimmung.
Und ebenso in der Süd, geht mir auffen Keks der Driss
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

tollibob

Ronaldo kaufen. Rechtsaußen, schnell. Carstensen auf RV, davor Ronaldo. Schmitz fott aus der Startilf. Andere Seite Maina auf Außen, Waldi Waldschmidt auf die 10, Kainz fott aus der Startilf bis wieder klar in der Birne. Vorne den Scheng aus Wiesbaden holen. Voilá.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 31.Aug.2023, 20:53:04Ronaldo kaufen. Rechtsaußen, schnell. Carstensen auf RV, davor Ronaldo. Schmitz fott aus der Startilf. Andere Seite Maina auf Außen, Waldi Waldschmidt auf die 10, Kainz fott aus der Startilf bis wieder klar in der Birne. Vorne den Scheng aus Wiesbaden holen. Voilá.
Wat ? 😂

Alci

Ich drücke den Bulgaren alle Daumen und die Frankfurt 'ne Faust. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

tollibob

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 20:56:24Wat ? 😂
Ronaldo von Levski Sofia. Nicht den Opa aus Saudi Arabien, obwohl der bestimmt auch Bock hätte. Prtajin heißt der von Wiesbaden. Rest wie oben beschrieben :D  ;)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Sauerbock

Da wollte ich mir gerade eine Verlängerung wünschen.
  •  

Wormfood

Audiostream ist abgerissen. Endlich tut sich mal was in dem Spiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Draper

•  

hegoat

•  

Wormfood

Und zurück mit dem 1:0. Vorbereiter Skhiri und Götze.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Sauerbock

•  

fc-Markus

•  

NebelGeist

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

tollibob

•  

hegoat

•  

Wormfood

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •