UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

•  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:21:55Ich kotze auf den.
Ist doch Quatsch. Der Junge hat sich bei uns jederzeit sauber verhalten, dem Verein reinen Wein eingeschenkt und bis zur letzten Minute Leistung gebracht.
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

wird bestimmt geil am wochenende gegen die a rschgeigen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:24:01Ist doch Quatsch. Der Junge hat sich bei uns jederzeit sauber verhalten, dem Verein reinen Wein eingeschenkt und bis zur letzten Minute Leistung gebracht.
könnt ich ausrasten.
Babbsagg
  •  

tollibob

Ich kotz auf den sich überschlagenden Steffen Freund. Das ist ok, oder?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:24:41wird bestimmt geil am wochenende gegen die a rschgeigen.
Mal sehen, bisher überzeugen die mich noch nicht, da kann man schon was mitnehmen derzeit.
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Kleine Pause vom Rugby. UECL Lille vs Ljubljana. Stadion nicht mal halb voll, wir würden 100.000 Tickets verkaufen, egal um welche Uhrzeit das Match angepfiffen würde.

https://ibb.co/GsMvG75
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

KimJones

Zwei Spieler von Legia Warschau sind übrigens nicht mit dem Rest der Mannschaft nach Spiel in Alkmaar nach Warschau zurückgeflogen da sie seit gestern Abend in Gewahrsam sind....Grund ist Misshandlung eines Sicherheitsbeauftragten im Stadion....
  •  

Harald K.

Selten hat mich Job mehr gelangweilt als mein heutiges Match. OSC Lille vs Slovan Bratislava.

https://ibb.co/cc48PJq

Selbst das MacBook will nicht mehr, Stadion nicht mal halb voll und ich sitze hier nur rum, um die lokale Crew zu zertifizieren.

Vielleicht wird der Kick ja ganz ansehnlich.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Harald K.

0:1, erste Chance von Bratislava. Sonst passiert nicht viel. 
  •  

Conjúlio

Lille gegen Bratislava ist aber auch nicht so die große weite Welt. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

lupefc

Hab gerade mal ne Internetsuchmaschine gefragt, was und wo Backa Topola ist. Freiburg liegt auf jeden Fall gegen die Serben 0-1 hinten.
  •  

Harald K.

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 26.Okt.2023, 19:25:05Lille gegen Bratislava ist aber auch nicht so die große weite Welt. :)
Nächste Woche wird die Welt noch kleiner. Mein erster Job in Müngersdorf mit Effzeh-Beteiligung.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 26.Okt.2023, 19:11:050:1, erste Chance von Bratislava. Sonst passiert nicht viel.
Bratislava gegen Lille. Sonst passiert nit vill....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 26.Okt.2023, 19:37:26Nächste Woche wird die Welt noch kleiner. Mein erster Job in Müngersdorf mit Effzeh-Beteiligung.
Eigentlich ein guter Zeitpunkt abzutreten (also beruflich) 
ich hasse internet

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 26.Okt.2023, 19:55:55Eigentlich ein guter Zeitpunkt abzutreten (also 
Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 26.Okt.2023, 19:55:55Eigentlich ein guter Zeitpunkt abzutreten (also beruflich)
och nö, sagt die Altersvorsorge. 

Lille ist grottig und Bratislava tut nur das nötigste.
  •  

Harald K.

Juhu 1:1. Krasser Fehler von einem Slovanisten, dann mal schnell gespielt.
  •  

Harald K.

•  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 26.Okt.2023, 18:57:31Selten hat mich Job mehr gelangweilt als mein heutiges Match. OSC Lille vs Slovan Bratislava.

https://ibb.co/cc48PJq

Selbst das MacBook will nicht mehr, Stadion nicht mal halb voll und ich sitze hier nur rum, um die lokale Crew zu zertifizieren.

Vielleicht wird der Kick ja ganz ansehnlich.
Ohne ein Forumsbeweisbild kann das Foto von jedem sein. Gib es zu du sitzt in der Dackelkneipe. Dein Post ist zwar 15 Stunden her aber ich traue dir zu das du immer noch da sitzt ;)
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 26.Okt.2023, 19:59:14och nö, sagt die Altersvorsorge.

Lille ist grottig und Bratislava tut nur das nötigste.
Wieso Altersvorsorge? Du lebst doch in einem Sozialstaat.....
Super-Wetti
  •  

Alci

Zitat von: Superwetti am Freitag, 27.Okt.2023, 10:00:42Wieso Altersvorsorge? Du lebst doch in einem Sozialstaat.....

Sooo doll ist's in Berlin auch nicht mehr seit der Wende. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Zitat von: Alci am Freitag, 27.Okt.2023, 10:19:11Sooo doll ist's in Berlin auch nicht mehr seit der Wende.
Ich war demletzt eine Woche dort und fühlte mich teilweise an meinen Urlaub in der DomRep vor 20 Jahren erinnert. Dort hat Vorfahrt wer zuerst hupt. Die Regel scheint es in Berlin wohl nicht zu geben, trotzdem muss man hupen wenn der Vorderman beim umschalten auf grün kein Kickstart hinlegt. Wie gestresst die da alle sind. Vor allem macht das ganze voll viel Sinn, denn 100 Meter weiter stehen sie ja wieder zusammen an der nächsten roten Ampel.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 27.Okt.2023, 09:59:08Ohne ein Forumsbeweisbild kann das Foto von jedem sein. Gib es zu du sitzt in der Dackelkneipe. Dein Post ist zwar 15 Stunden her aber ich traue dir zu das du immer noch da sitzt ;)

FY ich sitze im ICE nach Berlin. Bordbistro geschlossen, aber pünktlich. Dackelkneipe wäre von der Grundversorgung her deutlich angenehmer. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Superwetti am Freitag, 27.Okt.2023, 10:26:20Ich war demletzt eine Woche dort und fühlte mich teilweise an meinen Urlaub in der DomRep vor 20 Jahren erinnert. Dort hat Vorfahrt wer zuerst hupt. Die Regel scheint es in Berlin wohl nicht zu geben, trotzdem muss man hupen wenn der Vorderman beim umschalten auf grün kein Kickstart hinlegt. Wie gestresst die da alle sind. Vor allem macht das ganze voll viel Sinn, denn 100 Meter weiter stehen sie ja wieder zusammen an der nächsten roten Ampel.

In berlin wird schon gehupt, wenn du bei gelb nicht schon anrollst. 
Wenn du im urlaub weiter weg warst, und dein flieger landet in berlin, dann ist das urlaubsfeeling auch sofort wieder weg. 
  •  

Harald K.

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 27.Okt.2023, 11:48:36In berlin wird schon gehupt, wenn du bei gelb nicht schon anrollst.
Wenn du im urlaub weiter weg warst, und dein flieger landet in berlin, dann ist das urlaubsfeeling auch sofort wieder weg.
Deswegen arbeite ich auswärts und verbringe meinen Urlaub/freie Tage in Berlin. 
  •  

MG56

Zitat von: Harald K. am Freitag, 27.Okt.2023, 13:11:10Deswegen arbeite ich auswärts und verbringe meinen Urlaub/freie Tage in Berlin.

Genial.
Dann kann ja überhaupt kein Urlaubsfeeling aufkommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Freitag, 27.Okt.2023, 13:12:56Genial.
Dann kann ja überhaupt kein Urlaubsfeeling aufkommen.
Kein Urlaub ist ja auch gut für die Altersversorgung ;)
Super-Wetti
  •