UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: nuss_knagga am Sonntag, 02.Okt.2022, 20:53:18
Ich werde mein Glück mal vor Ort im Ticketshop von ticketline.rs im Mercator Centar versuchen, liegt ja auf dem Weg vom Flughafen Richtung Innenstadt

Käufer muss aber einen serbischen Pass haben...
  •  

nuss_knagga

Also bleibt nur noch das Hoffen darauf, das der FC da noch was regelt. Mit Bewährung und so...
  •  

KimJones

Zitat von: nuss_knagga am Sonntag, 02.Okt.2022, 21:04:32
Also bleibt nur noch das Hoffen darauf, das der FC da noch was regelt. Mit Bewährung und so...

oder einen Serben organisieren der das Ticket kauft....
  •  

nuss_knagga

Oder am Stadion?! Fährt denn hier noch jemand nach Belgrad zum sight-seeing?
  •  

Poldragon

wir sind mit 6 leuten im Stadion, ein bekannter der partizan fan und fc fan ist, hat uns karten besorgen lassen. ansonsten gehen wir halt dezent neutral ins stadion. Vorher in eine kneipe und nach dem spiel noch was essen gehen. freitags abends dann der rückflug
  •  

mb

62. Minute in Slovacko... Das Spiel ist aktuell unterbrochen, da Nizzas Torhüter Butka einen vollen Getränkebecher vor dem Abstoß in den Nacken bekommen hat und zu Boden gesunken ist.
z.Z 0:1

Idioten dürfen weiterhin in ein Stadion.
  •  

mb

  •  

Oxford

Bißchen schade, dass wir in dieser Trottelgruppe wohl nicht Erster werden, weil Baumgart meint, die Truppe für die Liga schonen zu müssen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Trotzdem hätten wir gestern mindestens einen Punkt holen müssen, auch mit der Aufstellung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Freitag, 07.Okt.2022, 08:09:06
Bißchen schade, dass wir in dieser Trottelgruppe wohl nicht Erster werden, weil Baumgart meint, die Truppe für die Liga schonen zu müssen.
Ich denke, ein Faktor ist wohl auch die mentale Reife.
Es ist kein Zufall dass die Bayern trotz ,,Krise" in der CL weiterhin abliefern. Oder dass die Eintracht letztes Jahr die BuLi nur nebenbei gespielt hat, während zZ Union Berlin in der EL trotz BuLi-Erfolg erst einmal gewonnen haben.

Auch die Mannschaft merkt wenn der Trainer der Bundesliga mehr Bedeutung schenkt. Dann fehlen die letzten Prozente Intensität und Willen was den Unterschied ausmachen kann.

Ich hoffe dass wir dann wenigstens den Ponies den Hintern versohlen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Helgoland_United

Das einzige Spiel wo man alles reingeworfen hat, war das Rückspiel gegen die Ungarn in der Quali.
Ansonsten waren die Spiele wie der Wettbewerb selber.  Man weiß nicht so wirklich was man davon halten soll.
Starke Rotationen und mit angezogener Handbremse.
Sollte der FC früh ausscheiden, war es eigentlich nur Energieverschwendung.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Mich ärgert so etwas ohne Ende.
Gut, ich bin es selbst Schuld wenn ich mir das Ticket abrufe und ins Stadion gehe. Aber man kann doch erwarten wenn wir schon auf der Internationalen Bühne spielen das alles erdenklich mögliche dafür getan wird dies solange wie möglich der Fall ist.
Da hätte man auch direkt sagen können: "Leute, wir nehmen nur die Kohle fürs antreten und die Zusatzeinnahmen mit, aber so richtig Bock auf den Zirkus haben wir nicht und legen den Fokus lieber auf die BL"

Ja, wir waren gestern wohl besser, aber wenn schon so unmotiviert in eine Partie gegangen wird, da hab ich wenig Verständnis für.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 07.Okt.2022, 12:11:08
Das einzige Spiel wo man alles reingeworfen hat, war das Rückspiel gegen die Ungarn in der Quali.
Ansonsten waren die Spiele wie der Wettbewerb selber.  Man weiß nicht so wirklich was man davon halten soll.
Starke Rotationen und mit angezogener Handbremse.
Sollte der FC früh ausscheiden, war es eigentlich nur Energieverschwendung.


Warum Energieverschwendung?
Der Verein wird mit den Mehreinnahmen und den insgesamt 4 vollen Stadien seinen Schnitt gemacht haben. Mehr ist nicht gewollt.   :verysad:


Für den Fan, der 50 oder 70 € pro Karte hinlegt, seinen Urlaub verplant und Reisen/Hotels bucht sollte sich ausgenutzt fühlen.
Ich bin froh, dass ich die Spiele nur im TV verfolgen kann.
Im Stadion hätte ich mich aufgrund des spielenden Personals geärgert.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

fussballer

Ich verstehe nicht warum diese Woche der Fokus auf Gladbach und nicht auf Belgrad gelegt wird.
Unser Ziel ist Klassenerhalt, dafür stehen wir mit 13 Punkten super da.
Dann setze ich den Fokus auf Belgrad. Mit der besten Elf gewinnt man gegen schwache Belgrader, dann verliert man halt in Gladbach. Na und, kann uns mit der besten Mannschaft auch passieren. Schlägt man aber Belgrad ist man nach den Ergebnissen mit einem Bein in der nächsten Runde und kassiert dafür gut.
Fokus legen ist okay und dafür Rotation auch, nur liegt dieser in dieser Woche auf dem falschen Spiel.
Verstehe ich einfach nicht...

FC1948

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 07.Okt.2022, 12:43:27

Warum Energieverschwendung?
Der Verein wird mit den Mehreinnahmen und den insgesamt 4 vollen Stadien seinen Schnitt gemacht haben. Mehr ist nicht gewollt.   :verysad:


Für den Fan, der 50 oder 70 € pro Karte hinlegt, seinen Urlaub verplant und Reisen/Hotels bucht sollte sich ausgenutzt fühlen.
Ich bin froh, dass ich die Spiele nur im TV verfolgen kann.
Im Stadion hätte ich mich aufgrund des spielenden Personals geärgert.

Also will der Verein freiwillig in so einer Gurkentruppe auf 500000€ pro Sieg oder 160000€ pro Punkt verzichten?
Weil man es ja finanziell nicht nötig hat?
Deswegen wechselt man dann 7 von 10 Feldspieler?
Das ist einfach nur fahrlässig vom Trainer, oder besser vom Verein, wenn sowas einfach akzeptiert oder toleriert wird.

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Okt.2022, 07:36:47
Also will der Verein freiwillig in so einer Gurkentruppe auf 500000€ pro Sieg oder 160000€ pro Punkt verzichten?
Weil man es ja finanziell nicht nötig hat?
Deswegen wechselt man dann 7 von 10 Feldspieler?
Das ist einfach nur fahrlässig vom Trainer, oder besser vom Verein, wenn sowas einfach akzeptiert oder toleriert wird.

Stimmt, auch unter finanziellen Gesichtspunkten ist das ganz ganz schlecht. Warum lässt Keller Baumgart das durchgehen...
  •  

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 07.Okt.2022, 12:43:27

Warum Energieverschwendung?
Der Verein wird mit den Mehreinnahmen und den insgesamt 4 vollen Stadien seinen Schnitt gemacht haben. Mehr ist nicht gewollt.   :verysad:


Für den Fan, der 50 oder 70 € pro Karte hinlegt, seinen Urlaub verplant und Reisen/Hotels bucht sollte sich ausgenutzt fühlen.
Ich bin froh, dass ich die Spiele nur im TV verfolgen kann.
Im Stadion hätte ich mich aufgrund des spielenden Personals geärgert.

Ich habe mich auch vor dem Fernseher massiv geärgert. Die Vorfreude auf das Spiel war mit Bekanntgabe der Aufstellung komplett weg, weil es eine Farce war. Kein anderer Club fährt eine solche "Strategie" in einem europäischen Wettbewerb. Zweimal in 30 Jahren schafft man es, im Europapokal zu spielen (wenn auch "nur" in der ECL) und dann macht man sich gegen Gegner, die man zu Hause schlagen muss, zum Gespött.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Okt.2022, 10:08:51
Ich denke, ein Faktor ist wohl auch die mentale Reife.
Es ist kein Zufall dass die Bayern trotz ,,Krise" in der CL weiterhin abliefern. Oder dass die Eintracht letztes Jahr die BuLi nur nebenbei gespielt hat, während zZ Union Berlin in der EL trotz BuLi-Erfolg erst einmal gewonnen haben.

Auch die Mannschaft merkt wenn der Trainer der Bundesliga mehr Bedeutung schenkt. Dann fehlen die letzten Prozente Intensität und Willen was den Unterschied ausmachen kann.

Ich hoffe dass wir dann wenigstens den Ponies den Hintern versohlen.

Das ist genau die Denke, die m.E. völlig falsch ist: "Wenn wir uns da schonen, gewinnen wir dafür im Derby." Nein! Der Erfolg nährt den Erfolg, der Misserfolg nährt den Misserfolg. Wenn man bei den Kleppern was holen sollte, hat das nichts damit zu tun, dass am Donnerstag eine bunt zusammengewürfelte Truppe auf dem Feld stand. Punktuelle Änderungen hätte ich ja auch verstanden, aber außer Schwäbe und Kainz das bewährte Grundgerüst zu demontieren, ist eine Farce.
Der Stadionsprecher hätte die zahlenden Zuschauer mit "Herzlich Willkommen zum Kirmescup!" begrüßen sollen. "Bitte beachten Sie die um 50 % reduzierten Eintrittspreise!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

MarcelK

Nach der Pyro gegen uns muss Partizan das nächste Heimspiel ohne Zuschauer spielen.

Wer ist da zu Gast? Slovácko.

Jetzt dürfen die nach Nizza unverschuldet auch nicht nach Belgrad. Was würde ich kotzen.

https://mobile.twitter.com/FKPartizanBG/status/1583158320382480384
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Die UEFA ist halt noch ein wenig dümmer als der DFB.

Schwer vorstellbar, aber Isso.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

J_Cologne

Die Uefa sollte sämtliche Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen lassen - Problem gelöst
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Harald K.

Am 16.02./23.02.23 spielt Bodø Glimt vs Lech Posen Playoff. Können sie schaffen.

Partisan (was ja quasi wir wären) spielt zuerst auswärts bei Sheriff Tiraspol.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Montag, 07.Nov.2022, 14:30:53
Am 16.02./23.02.23 spielt Bodø Glimt vs Lech Posen Playoff. Können sie schaffen.

Partisan (was ja quasi wir wären) spielt zuerst auswärts bei Sheriff Tiraspol.
wir wären ja erster geworden, wenn wir das letzte spiel gewonnen hätten
ich hasse internet
  •  

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Montag, 07.Nov.2022, 14:37:50
wir wären ja erster geworden, wenn wir das letzte spiel gewonnen hätten

stimmt. Dann hätten wir gar keine Quali

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Harald K. am Montag, 07.Nov.2022, 14:30:53
Am 16.02./23.02.23 spielt Bodø Glimt vs Lech Posen Playoff. Können sie schaffen.

Partisan (was ja quasi wir wären) spielt zuerst auswärts bei Sheriff Tiraspol.


"I shot the Sheriff"
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Eigelsteiner

jetzt wird wieder zur jeden neuen runde erzählt, dass es unser gegner geworden wäre, inclusive gewinn der ecl, lol.
Babbsagg
  •  

MG56

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 07.Nov.2022, 16:01:15
jetzt wird wieder zur jeden neuen runde erzählt, dass es unser gegner geworden wäre, inclusive gewinn der ecl, lol.

Das hält den Thread immer oben. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Acki25

Zitat von: MG56 am Montag, 07.Nov.2022, 17:59:30
Das hält den Thread immer oben. ;)

so isses ;)  gerade komm ich heim und denk noch, nach der Auslosung ist der Thread "Conference League" wieder unter den Top Five, obwohl wir ausgeschieden sind
und tada :D
  •  

THC-Ben

  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Feb.2023, 19:50:54@Harald K. wo bleibt das Foto wo Bodo glimmt?
Der Rechner hat aufgegeben. Apple mag norwegische Kälte und Nässe nicht.

Bin gerade zurück aus unserer traditionellen (ja, immerhin der vierte Machtday in Bodø) Feierabendpinte zurück. Bodø war drückend überlegen, hat aber wirklich jede Chance versemmelt. Ich fürchte, das wars für diese Saison hier in Norwegen. Was schade wäre, weil es macht einen Höllenspaß. Obgleich die Bierpreise selbst bei einem durchschnittlichen Forumsverdienst die Stimmung etwas trüben. Meine importierten 6 Dosen Bier waren da nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Das 0:0 wird am Ende zu wenig sein. Ballbesitz schießt ja bekanntlich keine Tore:

https://www.facebook.com/Glimt1916/photos/a.200198336693811/5981856978527889
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)