UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

petit07

Ich gucke Aufstiegsspiel für 3.Liga Hinspiel Cottbus - Unterhaching TV RBB Brandenburg oder hier

Erstes Aufstiegsspiel zur 3. Liga: Energie Cottbus - SpVgg Unterhaching | rbb24

Amateure sind mir lieber als Döner Cup.

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Cikaione

Man kann kein Spiel mehr anschauen ohne dieses übertriebene simulieren von Schmerzen, meine Fresse ich hab jetzt schon Wut nach 5 min, was sind das alles für Weicheier  :mad: wie kann man seine menschliche Würde so herabsetzen?
  •  

1317

Zitat von: petit07 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 21:03:19Ich gucke Aufstiegsspiel für 3.Liga Hinspiel Cottbus - Unterhaching TV RBB Brandenburg oder hier

Kein Fußbreit den Faschisten!

Kann Cikaione nur zustimmen. Keine Ahnung ob der Florentiner am Anfang einen Elfmeter schinden wollte aber das war schon übertrieben, wie so vieles anderes auch. Wäre mir selbst zu peinlich. Aber wie früher schon mal geschrieben, wird es dann und wann ja durchaus von den Schiedsrichtern belohnt.
  •  

Wormfood

Die Bundesliga braucht bekanntlich mehr Geld, um international mithalten zu können.
Das Ergebnis könnte dann so aussehen (Zitat sportschau.de):

ZitatWest Ham hat eine enttäuschende Premier-League-Saison hinter sich. Nachdem die Hammers im Vorjahr lange Zeit in den Top-6 mitmischten und am Ende auf Rang sieben landeten, reichte es in dieser Saison nur für Platz 14. Und das, obwohl die Mannschaft zusammengehalten wurde und neue Spieler für fast 200 Millionen Euro dazukamen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

Wollen die einen Spielabbruch? Vollkommen unnötig.
  •  

Wormfood

Bei einem Treffer gegen einen Schiriassistenten gäbe es jetzt Spielabbruch.
  •  

Bandworm

Zitat von: petit07 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 21:03:19Ich gucke Aufstiegsspiel für 3.Liga Hinspiel Cottbus - Unterhaching TV RBB Brandenburg oder hier

Claus Dieter Wollitz ertrage ich nicht freiwillig.
  •  

Wormfood

Nach den Eindrücken der 1. Halbzeit bin ich nun für Florenz.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Steffen Freund ist wirklich nur sehr schwer zu ertragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

•  

1317

•  

Wormfood

•  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Jun.2023, 22:22:44Steffen Freund ist wirklich nur sehr schwer zu ertragen.

Komm bei uns gucken, wir haben RTL+. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1317

•  

Niggelz

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 22:34:26Echter Juristenhaushalt

Meine Freundin hat das Abo letztens fürs EL-Finale abgeschlossen, die hat Japanologie studiert. Was lernen wir daraus?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Jun.2023, 22:36:06Meine Freundin hat das Abo letztens fürs EL-Finale abgeschlossen, die hat Japanologie studiert. Was lernen wir daraus?
Erdbeerkuchen mit Sahne!
  •  

Niggelz

•  

1317

•  

mutierterGeißbock

Wenn man sich den Weg von West Ham ins Finale anguckt, so wahnsinnig schwierig liest sich das nicht. Schade, dass man den Wettbewerb nicht richtig ernst genommen hat. Da hätte man auch weit kommen können.
  •  

Dr. Mabuse

Der vereinigte Westschinken gewinnt den Wettbewerb, Tabellen 14. der englischen Liga, die Fiorentina ist 8., OGC 9.. Mit ein klein wenig mehr Ambitioniertheit (und etwas Fortune, ok das hätten wir wahrscheinlich weniger gehabt) hätte man den gewinnen können. Neben der Trophäe hätte man dann im kommenden Uefa-Pokal gespielt und viele viele Millionen garantierte Einnahmen gehabt, die man dringend bräuchte. ABER man zog es vor den Wettbewerb abzuschenken. Na ja.
  •  

enejeck

•  

Paradoxon

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 07.Jun.2023, 23:18:09Der vereinigte Westschinken gewinnt den Wettbewerb, Tabellen 14. der englischen Liga, die Fiorentina ist 8., OGC 9.. Mit ein klein wenig mehr Ambitioniertheit (und etwas Fortune, ok das hätten wir wahrscheinlich weniger gehabt) hätte man den gewinnen können. Neben der Trophäe hätte man dann im kommenden Uefa-Pokal gespielt und viele viele Millionen garantierte Einnahmen gehabt, die man dringend bräuchte. ABER man zog es vor den Wettbewerb abzuschenken. Na ja.

Weil der Effzeh keine Ambitionen hat...da machste nix dran. Hat sich so eingeschliffen.
Struller raus!!!
  •  

Santillana

Für mich immer noch ein großes Ärgernis und die größte Saisonenttäuschung, für Europa nicht alles investiert zu haben. Die Conference League ist derzeit genau die FC-Kragenweite, wenn ich mir das Niveau vor Augen führe. Europäische Wettbewerbe und Pokalnächte unter der Woche sind nicht aufzuwiegen. Da bin ich ganz Kind der glorreichen Zeit bis 1992.

I.Ronnie

Mal ganz unabhängig von unserem blamablen Abschneiden finde ich die ECL wirklich gruselig langweilig. Da spielt das graue Mittelfeld der europäischen Ligen ihren Champion der Mittelmäßigkeit aus. Wieso nicht noch ein paar mehr Pokalwettbewerbe, bis man auch für den Relegationsplatz noch in irgendeinen Europapokal einziehen kann. 

Mein Vorschlag wäre, die EL und ECL wieder abzuschaffen und die CL ein bisserl weiter aufzublasen mit Vor- oder Aufstiegs und Abstiegsrunden. Interessiert ja eh niemanden mehr, was man aus dem grotesken Geldmonster macht. Dafür aber, und jetzt kommt's: Einen echten Europapokal auszuspielen. Also alle europäischen Erstligisten spielen in einem Pokalwettbwerb mit K.O.-Runde ab Runde 1. Meinetwegen steigen die großen Ligen erst ab Runde X ein, aber dann bestünde eben auch die Chance, dass der VfL Bochum mal gegen Madrid spielt oder Dynamo Dresden (so sie denn mal wieder in die erste Liga aufstiegen) gegen Roter Stern Belgrad (wo sie dann auch bleiben dürfen). Also quasi der DFB-Pokal Europas. 

Das fände ich mal Oberlaser!
  •  
    The following users thanked this post: hering2

Wildharry

Einfach wieder den Europapokal der Landesmeister, Pokalsieger und den UEFA-Cup einführen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!

enejeck

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 07.Jun.2023, 23:18:09Der vereinigte Westschinken gewinnt den Wettbewerb, Tabellen 14. der englischen Liga, die Fiorentina ist 8., OGC 9.. Mit ein klein wenig mehr Ambitioniertheit (und etwas Fortune, ok das hätten wir wahrscheinlich weniger gehabt) hätte man den gewinnen können. Neben der Trophäe hätte man dann im kommenden Uefa-Pokal gespielt und viele viele Millionen garantierte Einnahmen gehabt, die man dringend bräuchte. ABER man zog es vor den Wettbewerb abzuschenken. Na ja.
Der FC hätte diesen Wettbewerb mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht gewonnen. Und es hätte schon gar nicht die Zielvorgabe sein sollen.

Ein Viertelfinaleinzug, geschweige denn Erreichen des Halbfinales schon hätte dafür gesorgt, dass ich völlig eskaliert wäre, und das wäre ja im Bereich des Möglichen gewesen.

Es geht nicht so sehr ums "Gewinnen" des Cups (nicht so sehr wahrscheinlich) , alleine die Vorfreude auf die jeweils kommenden K.O. Spiele, die Spiele selber hätte für viele FC-Fans, darunter mich, die pure Freude bedeutet.

Das ist dann so ähnlich, wie wenn der FC mal im DFB-Pokal weit kommen würde.

THC-Ben

Vorgestern nochmal in Székesfehérvár gewesen.
Da kamen schöne Erinnerungen hoch!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.