Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Draper

DSR-Schnorri

Robin Hack klingt logisch. Wäre für beide Seiten ein logischer nächster Schritt.

https://youtu.be/KqFZc8vxYuo
(Min. 1:37)

•  

mutierterGeißbock

Hab den noch nie spielen sehen. Hat Schalke nicht sowieso ein generelles Vorkaufsrecht auf halbwegs gute Nürnberger Spieler? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Bei Hack gibt es angeblich eine Klausel im Vertrag, die Hoffenheim ein Rückkaufrecht für ca. 1,5 Millionen Euro ermöglicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

hack sieht sich auf jeden fall schon selbst in der bundesliga. ich ihn (noch) nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Draper

•  

Sprühwurst

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 27.Mai.2020, 11:37:50
hack sieht sich auf jeden fall schon selbst in der bundesliga. ich ihn (noch) nicht.

Sehe das gemischt....

Robson90

war der nicht mal bei Mainz? Da war er mir nicht besonders positiv (oder negativ) aufgefallen.

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 27.Mai.2020, 12:33:54
war der nicht mal bei Mainz? Da war er mir nicht besonders positiv (oder negativ) aufgefallen.
Das war ein anderer Hack. Leider fehlte den Mainzern ein Spieler namens Chen um die legendäre Dreierkette Hack-Bell-Chen bilden zu können.

Robson90

oki danke, kann man ja mal verwechseln :) ist aber kein (schlechter) Bruder? Damit haben wir ja Erfahrung

•  

MLM

Zitat

L'Équipe report that Ligue 1 side Montpellier have rejected two approaches for 26-year-old French striker Gaëtan Laborde.

These initial approaches are understood to have come from Premier League side Bournemouth and Bundesliga club FC Köln.

MHSC have responded to both, saying they have no intention of selling the player this summer and will therefore not enter into any negotiations.

Na Palm

Der Templer

Laborde ist ein sehr guter Mann - keine Granate, aber ein torgefährlicher Angreifer. Könnte darauf hindeuten, dass uns Stürmer im Sommer verlassen werden.
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Mai.2020, 16:32:41
Laborde ist ein sehr guter Mann - keine Granate, aber ein torgefährlicher Angreifer. Könnte darauf hindeuten, dass uns Stürmer im Sommer verlassen werden.

Ich gehe davon aus dass Terodde bei einem entsprechendem Angebot gehen wird um sich den ewigen 2. Ligarekord zu sichern und Cordoba sollte der nicht verlängern.
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Mai.2020, 16:40:53
Ich gehe davon aus dass Terodde bei einem entsprechendem Angebot gehen wird um sich den ewigen 2. Ligarekord zu sichern und Cordoba sollte der nicht verlängern.

Sollte der VFB nicht aufsteigen, würde ich auf einen Wechsel zurück an den Neckar tippen.
  •  

mutierterGeißbock

Freue mich schon auf die "Kommt Laborde an Bord?"-Schlagzeile im Express.
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Mai.2020, 16:50:47
Sollte der VFB nicht aufsteigen, würde ich auf einen Wechsel zurück an den Neckar tippen.

Ich weiss nicht ob dieser komische Mislintat das tun würde, der gräbt doch ständig irgendwelche Supertalente aus in der Hoffnung einen neuen Kagawa zu finden.
  •  

john doe

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Mai.2020, 16:53:28
Ich weiss nicht ob dieser komische Mislintat das tun würde, der gräbt doch ständig irgendwelche Supertalente aus in der Hoffnung einen neuen Kagawa zu finden.

ist dem eigentlich schon aufgefallen, dass der vfb in der zweiten liga kickt? der hätte da mal lieber nach einem neuen terodde oder scherz ausschau halten sollen. der beste torschütze der schwaben ist auf platz 26 laut sky am sonntag beim spiel.
  •  

Sauerbock

Im Express Bericht fällt auch der Name Ianis Hagi.
  •  

FC Karre

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Mai.2020, 16:40:53

ich gucke ja nun gelegentlich mal nürnberg spiele, zumindest bis zur corona pause. was denen seit jahren abgeht, ist torgefahr. erst gestern stand ishak wieder in der startelf. das ist doch beschämend. ich würde den nürnbergern terodde und schaub im paket anbieten, das würde beiden seiten helfen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:44:13
Der von Glasgow? Bei FIFA ist der ganz gut
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Sein Vater war ein genialer Kicker. Trikot mit Hagi-Beflockung wäre ein Pflichtkauf.
  •  

Rheineye

Ich dachte sehr lange der Vater wäre Türke
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:49:09
ich gucke ja nun gelegentlich mal nürnberg spiele, zumindest bis zur corona pause. was denen seit jahren abgeht, ist torgefahr. erst gestern stand ishak wieder in der startelf. das ist doch beschämend. ich würde den nürnbergern terodde und schaub im paket anbieten, das würde beiden seiten helfen.

Wenn wir so weitermachen brauchen wir ihm selbst für den Aufstieg.  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:49:09
Und wie sollen die die beiden bezahlen? Die könnten sich doch wahrscheinlich nicht mal einen der beiden leisten.
  •  

Lobi

Der hat gerade bestätigt dass er fix zu den Rangers wechselt. Denke nicht dass wir da einen Drexler 2.0 machen.
  •  

Sauerbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:59:17
Der hat gerade bestätigt dass er fix zu den Rangers wechselt. Denke nicht dass wir da einen Drexler 2.0 machen.
Stimmt, die Rangers bestätigen es.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:59:17
So schnell zerplatzen Träume. Vielen Dank Lobi :roll:
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:58:53
Und wie sollen die die beiden bezahlen? Die könnten sich doch wahrscheinlich nicht mal einen der beiden leisten.

ablöse, oder unterhalt?
  •