Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Wie sich das mit der Ablöse verhält, weiss ich nicht.
Seine Mannschaft ist ja wegen Ligaabruch abgestiegen, wie das gewertet wird, keine Ahnung?
Normaler Abstieg? Zwangsabstieg?

•  

FC Karre

•  

altbierhasser

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Mai.2020, 12:07:44
Guirassy in Frankreich mit Amiens abgestiegen.
Ganz ehrlich?
Wenn die beim FC einen Stürmer suchen, würde ich versuchen Guirassy zurück zu holen.

Ganz ehrlich? Von dem Typen weiß ich nur noch, dass er ein Toastbrot zwischen den Ohren hatte. Ich würde alles versuchen, den von hier wegzuhalten. Auf welche Ideen hier manche kommen....

GFLrYo

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 01.Mai.2020, 13:58:36
Ganz ehrlich? Von dem Typen weiß ich nur noch, dass er ein Toastbrot zwischen den Ohren hatte. Ich würde alles versuchen, den von hier wegzuhalten. Auf welche Ideen hier manche kommen....

Dann hast du seinen Werdegang wohl nicht weiterverfolgt.
Da Amiens im Winter mehr als 20mio gefordert hat, werden wir uns den sowieso nicht mehr leisten können.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

FC1948

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 01.Mai.2020, 13:58:36

Das bei ihm nicht das meiste zwischen den Ohren hängt, dass wissen hier nahezu alle!
Trotzdem ist es unbestritten das er kicken kann.
Mit dem Ball wäre er einer der besten bei uns.
Nicht zu vergessen, dass er grad erst 24Jahre geworden ist, also auch noch jung.
So wie Gisdol hier auftritt beim FC, würde ich es ihm zutrauen, auch Guirassy in die Spur zu kriegen.
Seine Werte sind auch nicht die schlechtesten unter Berücksichtigung aller Punkte.
Was wäre denn dein Vorschlag, wen man noch holen könnte, wenn man denn sucht??
  •  

FC Karre

•  

Der Templer

Alleine seine Verletzungshistorie spricht gegen ihn.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Der Templer

Rudnevs hat für uns mehr Buden geschossen als Reich, Laslandes, Helbig und Tököli zusammen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Sprühwurst

•  

mutierterGeißbock

Unvergessen, wie unser lettischer Brasilianer bei diesem Freundschaftsspiel in China in der zweiten Halbzeit ungefähr acht 100%ige Torchancen dilettantisch verballert hat. Irgendwie mochte ich den Artjoms dann doch, auch wenn der Ball sein größter Feind war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

•  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

veedelbock

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 04.Mai.2020, 09:31:00
Klingt so ein wenig nach einem neuen Goran Vucevic.

Nein, der Junge ist wirklich ein bemerkenswertes Talent. Ich habe mich mal vor einem Jahr mit ihm beschäftigt, als ich einem Freund bei einer Recherche geholfen habe. Ich habe seine Leistungen in den Niederlanden nicht mehr weiter verfolgt, doch scheinbar hat er ja dort überzeugt. Hier ein Auszug aus dem erstellten Dossier:

Oriol Busquets, nicht verwandt mit dem berühmten Sergio Busquets, spielt nicht nur beim gleichen Verein wie sein großes namensgleiches Vorbild, sondern auch auf der gleichen Position mit ähnlichen Anlagen – kurz, Oriol Busquets ist eines der größten Talente im defensiven Mittelfeld auf der Welt. Er hat nicht nur die obligatorische dreistellige Millionensumme als Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, sondern wird auch von Barcelona mittelfristig als der 6er gesehen, der möglichst ähnlich wie sein Namensvetter eine erfolgreiche Ära mitprägen soll. Bevor sein Vertrag 2018 verlängert wurde kamen Angebote von gefühlt sämtlichen Champions League Großclubs. Der Kapitän des Reserveteams ist zweifelsohne der verlängerte Arm des Trainers und überzeugt mit seiner Zweikampfstärke und einer überragenden Spielübersicht.

Auch wenn wir vielleicht seit gestern ab dem Sommer einen 6er weniger haben, fallen mir da doch andere Positionen ein, bei denen es einen größeren Bedarf gibt. Auf der anderen Seite wäre es mal ein Anfang als Verein wahrgenommen zu werden, bei dem sich große Talente weiterentwickeln können, für zukünftige Leihgeschäfte mit den großen Clubs aus Europa.

Es ist irgendwie etwas irreal, sich derzeit mit Transfers zu beschäftigen. Ich war nur überrascht ausgerechnet diesen Namen zu lesen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC1948

INFO TELEFOOT : Yoane Wissa, l'un des meilleurs joueurs de Ligue 2 cette saison, est suivi de près par Augsbourg, Mayence, Cologne, West Bromwich, Fulham, Watford et Southampton. Mais Lorient ne désespère pas de le prolonger
Zur letzten Quelle vom 04.05.2020 - 17:30 UhrDer französische Mittelfeldmann Yoane Wissa (23) hat mit seinen starken Leistungen für Ligue-2-Spitzenreiter FC Lorient das Interesse mehrerer Erstligisten geweckt. Laut 'TF1' haben der FC Augsburg, Mainz 05 und 1. FC Köln aus der Bundesliga sowie West Bromwich Albion, FC Fulham, FC Watford und FC Southampton aus England den Offensivspieler auf dem Zettel.[/font]Wissa kommt in dieser Saison in 30 Pflichtspielen auf ganze 16 eigene Treffer sowie fünf Vorlagen.Lorient, das per Verbandsbeschluss ab Herbst in der Ligue 1 spielen wird, möchte den Vertrag über 2022 hinaus verlängern.
  •  

jerry

Zitat von: FC1948 am Montag, 04.Mai.2020, 21:24:52
INFO TELEFOOT : Yoane Wissa, l'un des meilleurs joueurs de Ligue 2 cette saison, est suivi de près par Augsbourg, Mayence, Cologne, West Bromwich, Fulham, Watford et Southampton. Mais Lorient ne désespère pas de le prolonger
Zur letzten Quelle vom 04.05.2020 - 17:30 UhrDer französische Mittelfeldmann Yoane Wissa (23) hat mit seinen starken Leistungen für Ligue-2-Spitzenreiter FC Lorient das Interesse mehrerer Erstligisten geweckt. Laut 'TF1' haben der FC Augsburg, Mainz 05 und 1. FC Köln aus der Bundesliga sowie West Bromwich Albion, FC Fulham, FC Watford und FC Southampton aus England den Offensivspieler auf dem Zettel.[/font]Wissa kommt in dieser Saison in 30 Pflichtspielen auf ganze 16 eigene Treffer sowie fünf Vorlagen.Lorient, das per Verbandsbeschluss ab Herbst in der Ligue 1 spielen wird, möchte den Vertrag über 2022 hinaus verlängern.

Ich schätze mal, dass unsere Chancen auf ihn nur gering sein dürften
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Der Typ ist wahnsinnig schnell. Würde spontan tippen, dass der noch flotter als Ehizibue oder Jakobs ist. Habe den ein paar Mal spielen sehen. Ob es technisch für die Bundesliga reicht, weiß ich nicht so ganz. Da bin ich ein bisschen skeptisch, aber mit seinem Tempo könnte er etliche andere Defizite kompensieren.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Mai.2020, 21:49:28
Der Typ ist wahnsinnig schnell. Würde spontan tippen, dass der noch flotter als Ehizibue oder Jakobs ist. Habe den ein paar Mal spielen sehen. Ob es technisch für die Bundesliga reicht, weiß ich nicht so ganz. Da bin ich ein bisschen skeptisch, aber mit seinem Tempo könnte er etliche andere Defizite kompensieren.

So wie Sebastian Freis? Taktische Katastrophe, den auf außen einzusetzen, so konnte er ja mit dem Ball nur ins Toraus laufen.
三人成虎。
  •  

lommel

War

Warum gibt es denn ein "Info Telefon", wenn es das Internet gibt?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Robson90

Die Info kam ja sogar vom Fuß. Ist fast noch schlimmer
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

•  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 05.Mai.2020, 11:40:25
https://www.transfermarkt.de/lasse-sobiech-zu-fc-st-pauli-/thread/forum/154/thread_id/1045938/page/1#anchor_2591224

Wäre für alle Beteiligten eine gute Sache.

Aber nur, wenn sie den größten Fehleinkauf aller Zeiten im Paket auch direkt nehmen. Diesen portugiesischen Garnixkönner. Reicht nicht mal für Liga 4 bei dem.
  •  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 05.Mai.2020, 15:46:22
Aber nur, wenn sie den größten Fehleinkauf aller Zeiten im Paket auch direkt nehmen. Diesen portugiesischen Garnixkönner. Reicht nicht mal für Liga 4 bei dem.

Als ob den Queiros noch irgendwer im Club auf dem Schirm hätte.
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Mai.2020, 17:33:01
Rudnevs hat für uns mehr Buden geschossen als Reich, Laslandes, Helbig und Tököli zusammen.

Chong Tese kannst Du auch noch mit drauflegen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 05.Mai.2020, 16:03:04
Chong Tese kannst Du auch noch mit drauflegen.

Den habe ich komplett verdrängt...
  •