Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Zitat von: PeteleRock am Montag, 30.Mär.2020, 14:13:34
Jannes Horn würde ich sogar gegen Maierhofer tauschen, Mania wäre absolut top. Ich seh aber nicht wieso h96 das machen sollte... wie gut kann Jannes Horn da schon spielen?
Hulka Mania?

•  

PeteleRock

•  

WES FC

Lt. Rundschau will Kessler nochmal um 1 Jahr verlängern, FC zögert. Möglich das er ins Marketing wechselt und Standby als Nr. 3 bleibt. Nach Corona soll zudem geklärt werden ob Scott/Krahl aufrücken oder ob ein anderer verpflichtet wird.

Facepalm via Twitter

...
  •  

Punko

Ich hoffe, dass der FC nach dem Zögern ablehnt.
  •  

qwick

Wieviele Spiele ist der eigentlich schon wegen seiner kleinen Wehwehchen ausgefallen? Besser man holt einen ernstzunehmenden Konkurrenten zu Horn, selbst wenn es perspektivisch auf zwei Jahre ausgelegt ist.
  •  

Lückenfüller

Ich hoffe, man schafft es das Potential von unserem Torhüternachwuchs auzuschöpfen. Da haben wir ja nicht nur Krahl/Scott/Bartels, sondern auch Friedsam und vor allem Adamczyk (leider wohl mit auslaufendem Vertrag). Kann da jemand die Situation einschätzen? Ich habe speziell über Adamczyk viel Gutes gehört. Hoffe man schafft es den hoffnungsvollsten Talenten eine Perspektive aufzuzeigen. Eventuell braucht man dann auch keinen Neuzugang auf der TW Position, wenn das Geld diesen Sommer ohnehin so knapp sein sollte, wie momentan angenommen. Die wenigen Kröten sollte man dann lieber in Positionen investieren, wo mehr Not am Mann ist (Flügel, gegebenenfalls IV, RV und Sturm (abhängig davon wer uns verlässt))
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

FC1948

•  

ben

Abwarten, andere Vereine wird es auch treffen, das alles sinkt kann ich mir bei der Geldmaschinerie Fußball nicht vorstellen.
Veni, vidi, risi.
  •  

PeteleRock

Das ist doch ein Artikel mit Null Mehrwert.

Ich denke man wird Möglichkeiten finden zu überleben ohne ausverkauf weil ich denke das die DFL versuchen wird die Saison ohne Publikum zu Ende zu bringen.
  •  

frankissimo

Keine Panik. Corona gibt es nicht in Köln alleine.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tretia

Ted

6 Tore in 29 Spielen in Schweden. Respekt.
  •  

Litti10

•  

Lobi

Zitat von: Ted am Mittwoch, 29.Apr.2020, 09:26:07

Schweden oder Norwegen, Hauptsache Finnland! ;)
  •  

Ted

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 29.Apr.2020, 09:41:07
Schweden oder Norwegen, Hauptsache Finnland! ;)
Ich hab tatsächlich Schweden gelesen. :D Sorry.
Macht es allerdings jetzt nur bedingt besser, dass es die norwegische Liga ist...

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 29.Apr.2020, 09:38:04
Statistiken und so.....
Was soll ihn denn als Stürmer der norwegischen Liga für uns sonst interessant machen?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Rheineye

Dann kann es ja um unsere Finanzen nicht schlecht stehen, wenn dass Stapeln von Stürmern weitergeht.

Und mich bettelt man um 40-50€ Erstattung an...lol
7x Absteiger
  •  

Robson90

Finne hat glaub ich nicht so viele Tore für uns erzielt :) also her mit dem
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 30.Apr.2020, 02:45:30

Ach Terodde wurde kurz vor Transferschluss noch an den HSV verschenkt.

Nothilfe Nord für Kühnes Sportverein.
  •  

Rakete

Zitat von: Ted am Mittwoch, 29.Apr.2020, 09:26:07

Klingt doch eh eher noch einem Außenstürmer.
Wird nicht viel kosten. Also warum nicht?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Joa warum nicht? Denke wir sollten einen 40 Mann Kader bekommen
7x Absteiger
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC Karre

stand heute haben wir in der kommenden saison einen 35 mann starken kader. normalerweise müssten uns 12 spieler + die anzahl der neuverpflichtungen verlassen. horst heldt hätte auch ohne die bekannten umstände eine menge zu tun. ich bin sehr gespannt.
  •  

lupefc

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Apr.2020, 22:00:17
stand heute haben wir in der kommenden saison einen 35 mann starken kader. normalerweise müssten uns 12 spieler + die anzahl der neuverpflichtungen verlassen. horst heldt hätte auch ohne die bekannten umstände eine menge zu tun. ich bin sehr gespannt.
Dann hätten wir aber mal genug Spieler, sollten sich 4-5 infizieren. Großer Kader könnte nächste Saison von Vorteil sein. Müsste nur alles bezahlt werden.
  •  

MG56

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 30.Apr.2020, 22:38:07
Dann hätten wir aber mal genug Spieler, sollten sich 4-5 infizieren. Großer Kader könnte nächste Saison von Vorteil sein. Müsste nur alles bezahlt werden.

So kann man es auch sehen.
  •  

FC Karre

vor ein paar tagen hat man noch damit argumentiert, dass man ja noch eine u23 hat.
  •  

FC1948

Guirassy in Frankreich mit Amiens abgestiegen.
Ganz ehrlich?
Wenn die beim FC einen Stürmer suchen, würde ich versuchen Guirassy zurück zu holen.
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Mai.2020, 12:07:44
Guirassy in Frankreich mit Amiens abgestiegen.
Ganz ehrlich?
Wenn die beim FC einen Stürmer suchen, würde ich versuchen Guirassy zurück zu holen.

der dann wahrscheinlich, im vergleich zu uth, ein zwei- bis dreifaches an ablöse kostet.
  •