Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Malc

Freiburg hatte schon Glück Erfolg mit ihren Vilis ,Willis hoffe wir jetzt auch . Der macht einen guten Eindruck 
  •  

kabelbrad

Zitat von: StefanFC am Donnerstag, 23.Jul.2026, 19:46:19Hatte ACM irgendwie schneller in Erinnerung und RvdB 7-8 Kilo leichter.

irgendwie wirken da viele etwas pummelig
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Renato

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 23.Jul.2026, 19:31:23Kristal auch bissiger als der dicke Johannesson :)
den sollten wir auch nicht verleihen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Ruffy

Ich habe ihn vorher nicht spielen sehen, aber hätte auch nicht gedacht, dass Locho so ne saubere Ballführung und Passspiel hat. Vllt ist er sein Geld doch wert
  •  

Simmet 1970

RvdB wirkt wie ein Fremdkörper!
Fuchtelt immer nur mit den Armen.
  •  

kabelbrad

beim kristal fragt man sich schon, ob der nicht auch eine soforthilfe für die profis wäre. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

lupefc

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 23.Jul.2026, 19:47:38irgendwie wirken da viele etwas pummelig
Mal ne Gegenrede; hab das Video von Said mit AboGoku gesehen. Ich find Said sieht fitter aus als letzte Saison.

Malc

Klasse  Einsatz und Vorlage von Kristal.  
  •  

Nur FC

Mal ein Lob an den Nachwuchs. Ausdrücklich an alle. Aus diesem Brunnen müssten wir eigentlich viel mehr Wasser schöpfen.

Malc

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 23.Jul.2026, 19:53:04beim kristal fragt man sich schon, ob der nicht auch eine soforthilfe für die profis wäre.
Ich würde den definitiv mit ins Trainingslager nehmen. Man muss ihm die Chance geben. Da könnte echt was draus werden.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 23.Jul.2026, 19:31:38also wenn da JUT noch eine Rolle im Kader spielt dann weiss ich auch nicht mehr, jeder der jungen Spieler hat da mehr Feuer und Technik
Bergisch Gladbach ist doch partnerverein, kann man JUT da nicht gleich als Gastgeschenk da lassen. Wäre ein feiner Zug vom FC. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

FC1948

Kristal fand ich richtig stark!
Technisch echt stark, sauberes, gutes Passspiel, denkt immer offensiv und spielt wenig nach hinten, nur für den Neuaufbau, aber dann wird direkt wieder offensiv gedacht!
Da kann echt was raus werden, ich hoffe er wird mitgenommen

Nur FC

Alles in allem war es dann doch noch recht ordentlich. Dank der Youngsters und Locho. 

Letztgenannter dürfte spätestens ab der zehnten Minute des ersten Spieltages Publikumsliebling sein. Hinten gut, nach vorne stark, dazu noch mit Spielmacherqualitäten versehen und auch technisch kein Klumpfuß. Der wird den Sprung von der zwoten Liga in die Bundesliga problemlos schaffen.

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 23.Jul.2026, 20:10:02Kristal fand ich richtig stark!
Technisch echt stark, sauberes, gutes Passspiel, denkt immer offensiv und spielt wenig nach hinten, nur für den Neuaufbau, aber dann wird direkt wieder offensiv gedacht!
Johannesson muss sich strecken. Für mich auch ein heimlicher Verkaufskandidat vor Saisonbeginn.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Simmet 1970

Kristal bitte mit ins TL nehmen.
  •  

Litti10

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 23.Jul.2026, 20:10:02Kristal fand ich richtig stark!
Ich befürchte, dass seine fehlende Körperlichkeit zum Nachteil ausgelegt werden könnte.... Der Fokus geht dieses Jahr korrekterweise auch auf Robustheit und Kopfballsoiel, da hat man im letzten Jahr einfach Zuviel zugelassen und es bedurfte einer Anpassung... und auch im Mittelfeld will man diese Präsenz, da könnte er mit seiner Statur in der Bundesliga Probleme bekommen.... Als Fußballer gefällt er mir sehr gut... aber auch Fürst und Friemel (der hat auch den  Körper) sehen auf nostalgisch schwach besetzten Positionen als interessante Alternativen aus 
  •  

diehard

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 23.Jul.2026, 20:19:01Kristal bitte mit ins TL nehmen.
Nationalspieler Estland .... Wow
  •  

Rumpirat

Zitat von: diehard am Donnerstag, 23.Jul.2026, 22:35:22Nationalspieler Estland .... Wow
Und das macht ihn direkt zu einem schlechten Spieler oder was willst du damit sagen? 
  •  

Simmet 1970

Zitat von: diehard am Donnerstag, 23.Jul.2026, 22:35:22Nationalspieler Estland .... Wow
Der aus Island war heute wesentlich schlechter 🤷🏻
  •  

diehard

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 23.Jul.2026, 22:40:49Und das macht ihn direkt zu einem schlechten Spieler oder was willst du damit sagen?
Ich meinte ernsthaft positiv "Wow" .... Sehr cooler Junge 👍 

tuenn1960

Zitat von: diehard am Donnerstag, 23.Jul.2026, 23:13:50Ich meinte ernsthaft positiv "Wow" .... Sehr cooler Junge 👍
Bevor der mit ins Trainingslager geht oder eine Chance bei den Profis bekommt, wird er bis er 25 ist, nach Essen, Dresden oder Fürth verliehen.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!

Umberto

Wenn Kristal tatsächlich deutlich besser unterwegs war als andere Kandidaten im Kader, muss man ihn bei den Profis einbauen und auch in der Liga Einsatzzeit geben. Mir ist bumsegal, ob er 18 ist und vielleicht aussieht wie 12. Spieler wie Johannesson müssen endgültig merken, dass sie ganz schnell aus dem Kader rutschen, wenn Leistung und professionelle Einstellung nicht stimmen. 

dixie

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 24.Jul.2026, 06:57:07Bevor der mit ins Trainingslager geht oder eine Chance bei den Profis bekommt, wird er bis er 25 ist, nach Essen, Dresden oder Fürth verliehen.
Word :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1977

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 24.Jul.2026, 06:57:07Bevor der mit ins Trainingslager geht oder eine Chance bei den Profis bekommt, wird er bis er 25 ist, nach Essen, Dresden oder Fürth verliehen.
Zu Hause bleiben müssen wenig überraschend die bereits zum Vorbereitungsstart aussortierten Profis Jusuf Gazibegovic und Imad Rondic. Die U21-Talente David Fürst, Maik Afri Akumu, Kristiyan Irmiev, Nilas Yacobi, Patrik Kristal und Jonathan Friemel sind hingegen weiterhin dabei.

Quelle:Geissblog

Trainerfux

Warum wird Malek El Mala eigentlich stets nicht berücksichtigt?
  •  

chg

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 24.Jul.2026, 13:45:14Warum wird Malek El Mala eigentlich stets nicht berücksichtigt?
Der hat letzte Saison wirklich nur mit Verletzungen zu tun gehabt (inkl. einem Muskelriss). Das 1.Trainingslager ist vornehmlich Teambuilding und harte körperliche Arbeit - letzteres wird man ihm nicht zumuten wollen. 

drago

Zitat von: chg am Freitag, 24.Jul.2026, 15:41:16Der hat letzte Saison wirklich nur mit Verletzungen zu tun gehabt (inkl. einem Muskelriss). Das 1.Trainingslager ist vornehmlich Teambuilding und harte körperliche Arbeit - letzteres wird man ihm nicht zumuten wollen.

man muss sich auch einfach fragen : wollen wir malek überall mitschleifen, auch wenn er körperlich noch nicht in der lage ist, nur um said happy zu machen? ich weiss, wie ich mir selbst diese frage beantworten würde. wir haben keine geschenke zu verteilen, an niemanden.

daher sollte man auch konsequent leistungsverweigerer wie maina, thielmann usw entweder dazu bekommen, leistung zu maximieren, was schwer genug wird, oder sich nen anderen club zu suchen.

dass soviele talente mitfahren finde ich hingegen echt super - vor allem bei kristal freut es mich extrem, weil es dort ja hiess, wird verliehen, da macht dieser zug (-> TL) keinen sinn. der kriegt seine chance, hoffe ich, die anlagen sind grandios. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

kabelbrad

8:0 gegen einen regionalligisten ist ein gutes ergebnis und alle jugendspieler haben gut mitgespielt. muss man auch mal anerkennen, trotz der schwachen 1. hz. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

kabelbrad

test gegen hertha wird 2x60 minuten gehen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Ninja