Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Allez FC, bocki1, Sauerbock, machetotze, Lugo (+ 2 Versteckt) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Malc

Freiburg hatte schon Glück Erfolg mit ihren Vilis ,Willis hoffe wir jetzt auch . Der macht einen guten Eindruck 
  •  

kabelbrad

Zitat von: StefanFC am Gestern um 19:46:19Hatte ACM irgendwie schneller in Erinnerung und RvdB 7-8 Kilo leichter.

irgendwie wirken da viele etwas pummelig
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Renato

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 19:31:23Kristal auch bissiger als der dicke Johannesson :)
den sollten wir auch nicht verleihen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Ruffy

Ich habe ihn vorher nicht spielen sehen, aber hätte auch nicht gedacht, dass Locho so ne saubere Ballführung und Passspiel hat. Vllt ist er sein Geld doch wert
  •  

Simmet 1970

RvdB wirkt wie ein Fremdkörper!
Fuchtelt immer nur mit den Armen.
  •  

kabelbrad

beim kristal fragt man sich schon, ob der nicht auch eine soforthilfe für die profis wäre. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

lupefc

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 19:47:38irgendwie wirken da viele etwas pummelig
Mal ne Gegenrede; hab das Video von Said mit AboGoku gesehen. Ich find Said sieht fitter aus als letzte Saison.

Malc

Klasse  Einsatz und Vorlage von Kristal.  
  •  

Nur FC

Mal ein Lob an den Nachwuchs. Ausdrücklich an alle. Aus diesem Brunnen müssten wir eigentlich viel mehr Wasser schöpfen.

Malc

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 19:53:04beim kristal fragt man sich schon, ob der nicht auch eine soforthilfe für die profis wäre.
Ich würde den definitiv mit ins Trainingslager nehmen. Man muss ihm die Chance geben. Da könnte echt was draus werden.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Cikaione am Gestern um 19:31:38also wenn da JUT noch eine Rolle im Kader spielt dann weiss ich auch nicht mehr, jeder der jungen Spieler hat da mehr Feuer und Technik
Bergisch Gladbach ist doch partnerverein, kann man JUT da nicht gleich als Gastgeschenk da lassen. Wäre ein feiner Zug vom FC. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

FC1948

Kristal fand ich richtig stark!
Technisch echt stark, sauberes, gutes Passspiel, denkt immer offensiv und spielt wenig nach hinten, nur für den Neuaufbau, aber dann wird direkt wieder offensiv gedacht!
Da kann echt was raus werden, ich hoffe er wird mitgenommen

Nur FC

Alles in allem war es dann doch noch recht ordentlich. Dank der Youngsters und Locho. 

Letztgenannter dürfte spätestens ab der zehnten Minute des ersten Spieltages Publikumsliebling sein. Hinten gut, nach vorne stark, dazu noch mit Spielmacherqualitäten versehen und auch technisch kein Klumpfuß. Der wird den Sprung von der zwoten Liga in die Bundesliga problemlos schaffen.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Gestern um 20:10:02Kristal fand ich richtig stark!
Technisch echt stark, sauberes, gutes Passspiel, denkt immer offensiv und spielt wenig nach hinten, nur für den Neuaufbau, aber dann wird direkt wieder offensiv gedacht!
Johannesson muss sich strecken. Für mich auch ein heimlicher Verkaufskandidat vor Saisonbeginn.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Simmet 1970

Kristal bitte mit ins TL nehmen.
  •  

Litti10

Zitat von: FC1948 am Gestern um 20:10:02Kristal fand ich richtig stark!
Ich befürchte, dass seine fehlende Körperlichkeit zum Nachteil ausgelegt werden könnte.... Der Fokus geht dieses Jahr korrekterweise auch auf Robustheit und Kopfballsoiel, da hat man im letzten Jahr einfach Zuviel zugelassen und es bedurfte einer Anpassung... und auch im Mittelfeld will man diese Präsenz, da könnte er mit seiner Statur in der Bundesliga Probleme bekommen.... Als Fußballer gefällt er mir sehr gut... aber auch Fürst und Friemel (der hat auch den  Körper) sehen auf nostalgisch schwach besetzten Positionen als interessante Alternativen aus 
  •  

diehard

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 20:19:01Kristal bitte mit ins TL nehmen.
Nationalspieler Estland .... Wow
  •  

Rumpirat

Zitat von: diehard am Gestern um 22:35:22Nationalspieler Estland .... Wow
Und das macht ihn direkt zu einem schlechten Spieler oder was willst du damit sagen? 
  •  

Simmet 1970

Zitat von: diehard am Gestern um 22:35:22Nationalspieler Estland .... Wow
Der aus Island war heute wesentlich schlechter 🤷🏻
  •  

diehard

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 22:40:49Und das macht ihn direkt zu einem schlechten Spieler oder was willst du damit sagen?
Ich meinte ernsthaft positiv "Wow" .... Sehr cooler Junge 👍 
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat