Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

waldi und el mala, wie letzte woche die einzigen die irgendwas reißen können. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Nur FC

Das war mal schön gespielt. 
  •  

Vechtebock

Das wird richtig gut diese Saison. Macht richtig Spaß da zu zugucken. Starkes 2:0 gegen den CL Teilnehmer Regionialigsten. :P
  •  

Ruffy

Da muss zwingend noch Kreativität für die Zentrale her. Kaminski war vergangene Saison immer in den Halbräumen unterwegs und anspielbar, sowas geht dem Kader komplett ab. 
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Rheineye

Waldschmidt wieder mit einer auffälligen Vorbereitung, wird bestimmt dann zu Saisonbeginn in der Startelf stehen und wie jedes Jahr tauchi, tauchi machen.
7x Absteiger
  •  

wiedster

klassischer el mala aber 
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Cikaione

Claudia Neumann würde jetzt "Poaah" sagen  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

wiedster

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ruffy

Jahmai Simpson-Messi
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Nur FC

Simmet 1970

JSP ab in den Sturm  :tu:
  •  

boeckle

Sorry ich weiß es ist scheisse wenn man sich auf einen Spieler einschießt, aber ich kann Thielmann einfach nicht mehr sehen. Soll seine Muskelpakete, die meiner Meinung nach viel zu viel sind, auf ner Bodybuilding Bühne zur Schau stellen. 
  •  

Renato

Erschreckend, in welchem Zustand sich Ache präsentierte.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

lommel

Inspirationsloses Gebolze. Ich frage mich, was das soll. Dann hört man wieder, dass die letzte Trainingseinheit noch in den Knochen steckt, Jesus von Nazareth, dann soll man es lassen. Man muss ja nicht mehr, wie 1982, die regionalen Sportplätze bespielen, damit irgendwer ein paar Monate später ins Müngersdorfer Stadion fährt, um für eine Auslastung von 60 Prozent zu sorgen. Dann sollen sie jetzt Kondition bolzen und dann erst später in die Tests gehen. Sagt der Trainer ja auch, wir müssen über mannschaftliche Geschlossenheit kommen. Blöderweise fehlen aber noch rund 40 Prozent der Mannschaft.
Ich habe immer den Eindruck, dass das gemacht wird, weil es schon immer so gemacht wurde. Ergibt alles keinen Sinn, machen wir trotzdem, war halt schon immer so. Da vergeht mir jede Lust auf die Saison.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Zitat von: Renato am Gestern um 19:06:43Erschreckend, in welchem Zustand sich Ache präsentierte.
Johannesson ebenso.
7x Absteiger
  •  

Nur FC

Wat...Chris Tall spielt jetzt auch mit?
  •  

Rheineye

Alles Neuland für Wagner...kannste halt nix machen.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: Renato am Gestern um 19:06:43Erschreckend, in welchem Zustand sich Ache präsentierte.
Dass Ache (oder der Verein) aber auch so ewig braucht zur Rekonvaleszenz!? Gleicher Mist wie vor einem Jahr. Wir brauchen jemanden als MS, der mindestens  genauso gut ist wie Ache. Weder Bülter noch Waldschmidt will ich in der Startelf sehen in der Bundesliga. Hoffentlich köchelt da was bei Koch Kessler.
  •  

kabelbrad

das war doch mal nett gemacht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

3:0 Niang, was ein Antritt  :tu:
  •  

Nur FC

Geil...stark gemacht!
  •  

Songbird

Schönes Tor! :tu:
  •  

Byakugan

Zitat von: boeckle am Gestern um 19:06:14Sorry ich weiß es ist scheisse wenn man sich auf einen Spieler einschießt, aber ich kann Thielmann einfach nicht mehr sehen. Soll seine Muskelpakete, die meiner Meinung nach viel zu viel sind, auf ner Bodybuilding Bühne zur Schau stellen.
Wer bei Thielmann von Bodybuilding-Muskelpaketen schwadroniert, hat ein Fitnessstudio auch noch nie von innen gesehen.

Dass er technisch nicht über Zweitliganiveau hinauskommt, stört mich im Übrigen viel mehr.

Cikaione

da hat man doch den Ache-Backup schon in den eigenen Reihen
  •  

FC1948

Hat Kristal die 32?
  •  

Cikaione

•  

wiedster

lochooooooooo
  •  

boeckle

Zitat von: Byakugan am Gestern um 19:21:02Wer bei Thielmann von Bodybuilding-Muskelpaketen schwadroniert, hat ein Fitnessstudio auch noch nie von innen gesehen.

Dass er technisch nicht über Zweitliganiveau hinauskommt, stört mich im Übrigen viel mehr.
Das das nix mit Bodybuilding zu tun hat, stell dir vor das ist sogar mir klar. Wer den Sinn hinter dieser Aussage nicht verstanden hat bzw will ist selber Schuld.
  •  

lupefc

OK, das war ein starker Kopfball. 
  •  

tioman

Zitat von: Cikaione am Gestern um 19:22:13da hat man doch den Ache-Backup schon in den eigenen Reihen
Na ja, ich habe Niang noch nicht oft gesehen, aber er scheint zwar schnell zu sein und gut im Abschluss, allerdings wirkt er doch recht hüftsteif und technisch limitiert.
  •