Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

Zitat von: Nur FC am Gestern um 18:23:38Knapp 15.000 Zuschauer im Stream. :D

soviel kriegen leverkusen & co in der bundesliga nicht  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

FC1977

Pussy noch etwas im Tiefschlaf...
  •  

Conjúlio

In der Bundesliga darf Simpson solche Dinger nicht machen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

Ache von der Bewegung her auch wie ein Güterzug. Was ist los mit dem Kerl?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 18:30:16Ache von der Bewegung her auch wie ein Güterzug. Was ist los mit dem Kerl?
In der Sommerpause rumgepimmelt?
  •  

Rheineye

Bei Thielmann würde ich aber auch gerne mal die Frage in den Raum stellen, ob er nicht damals wie Christian Clemens bisschen sehr viel Zeit mit Muskelaufbau verbringt?
7x Absteiger
  •  

FC1977

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 18:30:16Ache von der Bewegung her auch wie ein Güterzug. Was ist los mit dem Kerl?
So läuft der doch immer rum
  •  

FC1948

Was haben die in 2 Wochen gemacht?
Kein frühes anlaufen, kein pressen, ganz leichte Fehlpässe...
  •  

Rheineye

Johannesson wirkt nach jedem kleinen Sprint platt, der schnauft wie ein Marienkäfer und ich finde den auch noch immer speckig.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Mister P.

Thielmann macht situativ zu 95% alles falsch, was geht. Er ist die personifizierte Spielunintelligenz, eine einzige Zumutung. Ein Trainer, der einen Thielmann aufstellt, hat schlicht keine Ahnung. 

Nur FC

Ist aber witzig. Eigentlich sind wir uns hier ja alle einig, dass diese Art Testspiele wenig bis nix aussagen und bestenfalls höherwertige Trainingseinheiten sind. Und trotzdem gucken wir den Quatsch. Ich aus drei Gründen:

1) Langeweile.
2) Weil ich den oben markierten Satz wider besseren Wissens jede Saison gekonnt ignoriere, sobald irgendwo ein FC Testspiel ansteht.
3) Hobby Scouting. Vielleicht gibt es ja bei Bergisch Gladbach und Co. ein bisher unentdecktes Juwel, welches sich der FC prompt sichert.
  •  

FC1948

Es sieht so aus, als habe Johannesson aber einige Kötbullar gegessen in der Sommerpause
  •  

lupefc

Wat spielt JUT für Pässe nach vorne :-/
  •  

Conjúlio

Gestern wurde doch zweimal trainiert. Die Jungs sind einfach platt. :)
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

lupefc

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 18:36:51Gestern wurde doch zweimal trainiert. Die Jungs sind einfach platt. :)
Haste gerade gehört von Ostrowski. Gestern wurde weniger gemacht um "matchfit" zu sein, aber die Einheit von Vorgestern ist vielleicht noch in den Beinen :D

Rheineye

Zitat von: lupefc am Gestern um 18:39:36Haste gerade gehört von Ostrowski. Gestern wurde weniger gemacht um "matchfit" zu sein, aber die Einheit von Vorgestern ist vielleicht noch in den Beinen :D

Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass wir mit 2 Niederlagen aus der Saison gegangen sind. Die Jungs müssen das erstmal abschütteln.
7x Absteiger
  •  

Blub.

Das sah nicht sonderlich gut aus, ziemlich Weg geknickt. 
  •  

Renato

Ich ertrage den thielmann kein weiteres jahr mehr. Entweder er rotzt auf den rasen oder macht seine abdrehbewegung zum rückpass.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Cikaione

schnell kombiniert und dann kam JUT
  •  

FcFan1520

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 18:36:51Gestern wurde doch zweimal trainiert. Die Jungs sind einfach platt. :)
:D
  •  

Rheineye

Die rechte Abwehrseite ist in der Rückwärtsbewegung einfach so schlecht, generell sind es erstaunliche parallelen zum ,,Wagner" Endspurt aus der vergangenen Saison.
7x Absteiger
  •  

Nur FC

Hinten offen und vorne prallt man an der gegnerischen Abwehr ab. Von dem Tor mal abgesehen. Außerdem schnaufen einige Jungs schon jetzt ganz schön. :?
  •  

Rheineye

Was hatte Ache denn? Haben die dem ein neues Bein drangeschraubt oder was war das für eine Verletzung? Man gibt keine Diagnosen mehr raus, erwähnt aber überall wie schwer es angeblich war.
7x Absteiger
  •  

Zico

Die Leistung ist erneut ne absolute Frechheit. Dutzende Fehlpässe, technische Unzulänglichkeiten, kaum Laufbereitschaft usw. usf. Ganz, ganz üble, erschreckende Vorstellung.

Bootney Farnsworth

Auweia, Fehlpässe ohne Ende
  •  

NurKölnSonstNichts

Keinerlei Spielidee, keinerlei Struktur, keinerlei Spielabläufe, keinerlei Motivation ersichtlich. Dabei weiß doch jeder, dass er nach 45min wieder die Beine hochlegen darf. Wie kann man dann so dermaßen unsortiert, unkonzentriert und unsauber spielen. 
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Nur FC

Eine schöne Formulierung: "Er hat einen anderen Laufweg gewählt." :D
Das übernehme ich umgehend in meinen Sprachgebrauch.

wiedster

JAAAAAAAAAARRRRR
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

El-Mala wieder 5 Mio. teurer 
7x Absteiger
  •