Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

EarlRH, djo, Mr. To, hegoat, t8214 (+ 1 Versteckt) und 43 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

•  

Drahdiaweng

Gestern verpflichtet man ein europäisches Top-Talent, heute turnt man auf dem Platz rum als hätte man mit nix was am Hut. Ich kann das nicht verstehen. Da sind doch viele Spieler dabei gewesen, die sich zeigen müssen, um vielleicht mal ein Bundesligaspiel bestreiten zu dürfen. Das war in meinen Augen nicht mehr als Amateurfußball. Der Move und das Tor von MEM war schön, aber ich glaube der ist weit weg von Bundesliganiveau. Man soll nicht auf die Idee kommen, ihn nur einzusetzen, um den Bruder bei Laune zu halten. Den Luxus kann man sich nicht erlauben. 
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

hegoat

Peinliches Gestolpere gegen einen Bezirksligisten, egal wie der Stand der Vorbereitung ist.
Torschüsse weiterhin Kreisklasse.
Und wenn mir jemand bitte erklären könnte, wo Mausehunds Stärken liegen

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Songbird

Man kann eigentlich nur hoffen, dass ursächlich für die Fortsetzung des Terrorfussballs war, dass die Mannschaft schon gegen den Trainer gespielt hat. Anders ist die Lethargie eigentlich nicht zu erklären. So kann man jedenfalls schon bald reagieren. Aber was rede ich! Passiert ohnehin nicht. Sonst müsste Kessler ja gleich mitgehen.
  •