Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 12:34:04nicht gespielt, gewechselt wird glaube ich nicht nochmal
Danke. Sein Glaskörper wird bestimmt geschont. Wir brauchen als MS dringend ein gutes Backup.
  •  

Niggelz

Was für 'ne peinliche Scheiße gegen so eine Kegeltruppe. 

Gegen die muss man sich wirklich nicht fünf Dinger fangen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KRius27

Ich habe mir fest vorgenommen diese Vorbereitung kein Testspiel zu gucken.
Sie haben einfach überhaupt keine Aussagekraft. Was wurde das 4:0 gegen Bergamo gefeiert und wie nachhaltig waren diese Eindrücke schlussendlich? 
  •  

Zico

Zitat von: wiedster am Gestern um 12:35:57Wagner sprach von Haltung vor dem Spiel
Dem hört doch keiner zu. Geschweige denn das einer, außer Kess, den für voll nimmt. Siehe die PK's vor den beiden letzten Saisonspielen und die darauffolgenden Darbietungen. Deutlicher hätte die Mannschaft der Vereinsführung nicht zeigen können, das sie keinen Bock auf RW haben. 
  •  

Senõr503

Zitat von: Songbird am Gestern um 12:32:355:0 Bülter
Mit zwei Toren bisher der Gewinner der Vorbereitung.
Freut euch schonmal. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Niggelz

Zitat von: KRius27 am Gestern um 12:38:25Ich habe mir fest vorgenommen diese Vorbereitung kein Testspiel zu gucken.
Sie haben einfach überhaupt keine Aussagekraft. Was wurde das 4:0 gegen Bergamo gefeiert und wie nachhaltig waren diese Eindrücke schlussendlich?

Neia, die sind gegen uns doch mehr oder weniger besoffen aufgelaufen. Dass das Ergebnis keine Aussagekraft hat, war klar. 

"Interessanter" als das reine Ergebnis sind aber die offensichtlichen technischen Unzulänglichkeiten einiger Spieler, selbst gegen einen Bezirksligisten, ohne nennenswerten Druck durch den Gegenspieler. Abschlüsse gehen größtenteils mehrere Meter über den Kasten, Flanken segeln fröhlich quer durch die Südstadt, beim Dribbling bleibt man an Schnäuzer-Jupp mit der Rückennummer 5 hängen...mir fehlt bei dem ein oder anderen Spieler schlicht die Fantasie, wie das auch nach 6 Wochen Vorbereitung für die Bundesliga reichen soll.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Songbird

Eben kam wie Frage, ob Mausehund etwas hölzern wirkt. Die Frage hat er beantwortet. :-/
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

NurKölnSonstNichts

Mausehund sollte besser heute schon Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz verschicken. Der wird doch niemals auch nur einen Cent mit Fußball verdienen.
  •  

Ninja

Zitat von: Songbird am Gestern um 12:36:46Danke. Sein Glaskörper wird bestimmt geschont. Wir brauchen als MS dringend ein gutes Backup.
Wir haben doch ein MS-Backup.

Ache.

Wir brauchen unbedingt eine Nr. 1
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC1948

Maina ist einfach nur soooo schlecht 

Niggelz

Super, jetzt wechseln sie noch den schlanken Bruder von Thomas Cichon fürs Tor ein.

Songbird

Zitat von: Ninja am Gestern um 12:45:47Wir haben doch ein MS-Backup.

Ache.

Da hast Du auch wieder recht.
  •  

Songbird

Zitat von: Niggelz am Gestern um 12:49:16Super, jetzt wechseln sie noch den schlanken Bruder von Thomas Cichon fürs Tor ein.
Wir werden gedemütigt.
  •  

Songbird

Wer denkt, das hier heute sei schon elendig...Schalke hat heute Mitgliederversammlung. Da geht es bestimmt hoch her. Kleines Highlight: 97 MEUR negatives Eigenkapital. Stadion in oder her. Fazit: es gibt immer jemanden, dem es noch schlechter geht als uns. :D
  •  

wiedster

keiner hat mehr bock

(hab ich in der 5. minute geschrieben aber vergessen auf "schreiben" zu tippen)
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Songbird

Zitat von: FC1948 am Gestern um 12:47:49Maina ist einfach nur soooo schlecht
War gestern im Venus Celler?
  •  

Drahdiaweng

Schlimmer Kick..So ähnlich wird das auch gegen Würzburg aussehen. Dann ist im DFB-Pokal direkt mal Schluss.
  •  

Songbird

Zitat von: Ninja am Gestern um 12:45:47Wir haben doch ein MS-Backup.

Ache.

Ich gehe eher davon aus, dass ein junger Wilder kommt à la Obi oder Idrissou. Das wird aber nicht reichen.
  •  

Simmet 1970

Wie immer Testspiele haben keine Aussagekraft...
  •  

Mister P.

Fazit: Irgendeinen Ansatz einer Spielidee und/oder ein wenig Engagement der Mannschaft ist auch beim Saisoneröffnungsspiel nicht erkennbar. Wagner knüpft 1:1 an seine unterirdische Performance der vergangenen Saison an.

Wir spielen langsam, statisch und sehr unengagiert. Selbst gegen einen Bezirksligisten sehen Thielmann, Johannesson & Co. überfordert und komplett lustlos aus. Absolut deprimierend.

Ryan_Garn

Zitat von: Songbird am Gestern um 12:53:57War gestern im Venus Celler?
Wird da mittlerweile sogar um 05:00 schwer für ihn. Hat dich bis in den Celler rumgesprochen wie er spielt. 
  •  

kabelbrad

das war besorgniserregend. erst keine qualität, dann keine lust. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Songbird

Zitat von: Mister P. am Gestern um 12:56:21Fazit: Irgendeinen Ansatz einer Spielidee und/oder ein wenig Engagement der Mannschaft ist auch beim Saisoneröffnungsspiel nicht erkennbar. Wagner knüpft 1:1 an seine unterirdische Performance der vergangenen Saison an.

Wir spielen langsam, statisch und sehr unengagiert. Selbst gegen einen Bezirksligisten sehen Thielmann, Johannesson & Co. überfordert und komplett lustlos aus. Absolut deprimierend.
Ja, so isses. Gegen SV BG 09 am 23.7 will ich ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft sehen statt diesem Altherren-Fussball. Wobei letztere wenigstens laufen.
  •  

dark1968

Schon seltsam. Bei Nürnberg macht Lochosvili letzte Saison 33 von 34 Spiele - bei uns hat er sofort im ersten Einsatz muskuläre Probleme... :-/

https://geissblog.koeln/2026/07/muehsamer-testspiel-sieg-zum-auftakt-sofort-sorgen-um-neuzugang/
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Gestern um 13:25:25Schon seltsam. Bei Nürnberg macht Lochosvili letzte Saison 33 von 34 Spiele - bei uns hat er sofort im ersten Einsatz muskuläre Probleme... :-/

https://geissblog.koeln/2026/07/muehsamer-testspiel-sieg-zum-auftakt-sofort-sorgen-um-neuzugang/
Besorgniserregend. Und dann stellt man sich noch frech hin und fabuliert darüber, ob man JCP weiterhin an die Hafenstrasse ausleiht, weil man Zweifel an der Essener Med.-Abteilung hat. 

Arirang

Zitat von: Songbird am Gestern um 12:36:46Danke. Sein Glaskörper wird bestimmt geschont. Wir brauchen als MS dringend ein gutes Backup.
Wollte ich auch gerade schreiben👍
  •  

Renato

Zitat von: Mister P. am Gestern um 12:56:21Fazit: Irgendeinen Ansatz einer Spielidee und/oder ein wenig Engagement der Mannschaft ist auch beim Saisoneröffnungsspiel nicht erkennbar. Wagner knüpft 1:1 an seine unterirdische Performance der vergangenen Saison an.

Johannesson ist mir ein rätsel. Als ob der spieler der anfangsphase der letzten vorrunde ausgetauscht wurde.
Da stimmt nix mehr.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Povlsen

Ich glaube, wir können hier noch holen, wen wir wollen, der Abstieg ist unvermeidlich mit diesem Personal. Wirklich nullkommanull Vorfreude auf die neue Saison. Ich werde mich so wenig wie möglich damit beschäftigen, wenn sich der Eindruck verfestigt. 

Zico

Zitat von: dark1968 am Gestern um 13:25:25Schon seltsam. Bei Nürnberg macht Lochosvili letzte Saison 33 von 34 Spiele - bei uns hat er sofort im ersten Einsatz muskuläre Probleme... :-/

Braucht man sich nicht wundern. Laut den Trainingsbesichern der Vorsaison hat RW ja auch da schon den Großteil der Trainingssteuerung übernommen. Ergebnis bekannt. Und jetzt geht es halt nahtlos so weiter...
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

MG56

Schwach anfangen, stark nachlassen ist auch so eine innovative Taktik für Cheftrainer-Novizen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Zico