Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

dark1968

2:0 kurz vor der Halbzeit gegen einen Bezirksligisten !!!!! Peinlich, peinlich.... :-/ 
  •  

MuckiBanach

Es gibt keine Kleinen mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FC-immer1983

Kann leider nicht schauen, nach welcher Formation sieht es aus? 4-3-3?
  •  

dark1968

Zitat von: FC-immer1983 am Gestern um 11:49:49Kann leider nicht schauen, nach welcher Formation sieht es aus? 4-3-3?
Es müsste eher so heißen:

Kann leider schauen....
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC-immer1983 am Gestern um 11:49:49Kann leider nicht schauen, nach welcher Formation sieht es aus? 4-3-3?

433 offensiv

schwäbe

acm-mausehund-schmied-friemel

krauß
waldschmidt-yacobi

thielmann-niang-el mala
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kabelbrad

sichtbare offensivprobleme gegen einen bezirksligisten... 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

1317

Wenn Rheinsüd zwei Tore macht, sind wir leider abgestiegen. Sieg ist Pflicht. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tacheles

Was soll so ein Spiel? Wozu soll das gut sein? Beziksligisten MUSS man zweistellig wegfiedeln. 
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Songbird

Zwei bis drei Spieler werden wir in der Bundesliga in der Startelf sehen. Davon freue ich mich nur auf El Mala. Alle anderen heute auf dem Platz haben gezeigt, dass es selbst gegen einen Bezirksligisten nicht reicht, mit angezogener Handbremse zu spielen. Auf der Jahnwiese habe ich schon agilere Teams gesehen nach einer Kiste Bier zur Pause.
  •  

NurKölnSonstNichts

Absolute Krüppelself, die da aufm Platz steht. Bis auf el mala, acm und schwäbe ist das nur Füllmaterial. Selbst Krauß schafft es dilettantisch auszusehen. 
  •  

Zwölferrat

Schade, dass Patrik Kristal heute scheinbar nicht eingeplant ist. Hätte ihn gern mal in einem Testspiel gesehen, auch wenn's nur ein Bezirksligist ist. 

Hoffe sehr, dass man ihn nur verleiht ohne Kaufoption oder mit niedriger Rückkaufoption. Dass er nicht dabei ist, obwohl er gestern im Profitraining dabei war, spricht für mich deutlich für den bevorstehenden Wechsel, der angekündigt wurde. 
Aha 👍🏽
  •  

Renato

Zitat von: Zwölferrat am Gestern um 12:09:20Schade, dass Patrik Kristal heute scheinbar nicht eingeplant ist. Hätte ihn gern mal in einem Testspiel gesehen, auch wenn's nur ein Bezirksligist ist.

Hoffe sehr, dass man ihn nur verleiht ohne Kaufoption oder mit niedriger Rückkaufoption. Dass er nicht dabei ist, obwohl er gestern im Profitraining dabei war, spricht für mich deutlich für den bevorstehenden Wechsel, der angekündigt wurde.
Der wird nach dänemark ausgeliehen. Finde ich schade, ich hätte ihn aus dem stand hier eungeplant. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Zico

El Mala war an Arroganz nicht zu überbieten. Allgemein genau das stümperhafte Gebolze was wir erwarten dürfen, so lange wir keinen Trainer haben.
  •  
    The following users thanked this post: Arirang

Simmet 1970

Jetzt fehlen schon drei IVer :-/
  •  

Drahdiaweng

Hoffentlich hat Heskey kein Rücktrittsrecht. 
  •  

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 12:19:11Hoffentlich hat Heskey kein Rücktrittsrecht.
Im Gegenteil. Der wird sich nach dem Spiel gute Chancen auf die Startelf ausrechnen.
  •  

Cikaione

3:0 Bülter
  •  

kabelbrad

schöner abschluss von bülter
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

boeckle

Da können die neuen so gut sein wie sie wollen. Bei dieser lethargischen scheisse die da in der Mannschaft herrscht, werden die schnell auf das Level runtergeholt. 

Nach der Sommerpause erwarte ich von einer Mannschaft das sie sprüht vor Spielfreude, aber das hier ist ja ne absolute Katastrophe. 

Ja es ist das erste Spiel und dann gegen einen bezirksligisten usw bla bla bla, aber das was die hier abliefern geht überhaupt nicht. 

Und dafür ist ein Trainer zuständig das seine Mannschaft in JEDES Spiel mit der entsprechenden Einstellung reingeht.
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Schoode

Simmet 1970

Irmiev macht einen guten Eindruck 
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Cikaione

•  

Songbird

Schnörkelloses Tor von Malek El Mala. Sah nach Fussball aus zur Abwechslung.
  •  

Renato

Malek mit ner schönen bewegung zum 4:0.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Songbird

Zitat von: boeckle am Gestern um 12:22:43Da können die neuen so gut sein wie sie wollen. Bei dieser lethargischen scheisse die da in der Mannschaft herrscht, werden die schnell auf das Level runtergeholt.

Nach der Sommerpause erwarte ich von einer Mannschaft das sie sprüht vor Spielfreude, aber das hier ist ja ne absolute Katastrophe.

Ja es ist das erste Spiel und dann gegen einen bezirksligisten usw bla bla bla, aber das was die hier abliefern geht überhaupt nicht.

Und dafür ist ein Trainer zuständig das seine Mannschaft in JEDES Spiel mit der entsprechenden Einstellung reingeht.
Wagner wirkt doch selbst wie auf Valium was wollen wir erwarten?
  •  
    The following users thanked this post: Zico, boeckle

kabelbrad

ache ist gar nicht dabei
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Songbird

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 12:26:25ache ist gar nicht dabei
Im Kader oder bisher nicht eingewechselt?
  •  

Songbird

5:0 Bülter
  •  

kabelbrad

Zitat von: Songbird am Gestern um 12:28:29Im Kader oder bisher nicht eingewechselt?

nicht gespielt, gewechselt wird glaube ich nicht nochmal 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

wiedster

Wagner sprach von "Haltung" vor dem Spiel
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Simmet 1970

•