Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

wiedster

muss eigentlich das 3:0 sein
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

In Regensburg dann raus im Elfmeterschießen.  :D

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 09.Aug.2025, 16:08:44In Regensburg dann raus im Elfmeterschießen.  :D
weil das ja klar ist
  •  

weisweiler

Auf jeden Fall ein guter Aufbaugegner, diese Kirmestruppe aus Südeuropa.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rumpirat

Dafür, dass er erst so kurz mit dabei ist, macht das Lund richtig gut. Er bietet sich auch immer wieder für Pässe in die Tiefe an, genau wie Sebulonsen auf rechts. 

Durch das insgesamt deutlich erhöhte Tempo dank der Neuzugänge macht es richtig Spaß, das Spiel zu sehen :) 

FC1948

Wie war das jetzt bei Kaminski?
Ist der schon fest verpflichtet, oder geliehen mit KO?
  •  

Umberto

Europapokal können wir einfach 😁
  •  

MuckiBanach

Schön das Thielmann Tor in der Refcam auf der effzeh Seite.
  •  

Cikaione

•  

wiedster

wieder ein starker angriff
  •  

Nur FC

Starker Angriff. Geil anzusehen!
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Ninja

Das ist die schönste Halbzeit seit Jahren...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

fuNi

Unglaublich wie wir die teilweise herspielen
  •  

boeckle

Wichtigste Erkenntnis für mich nach den ersten 40minuten ist, das man die Zuversicht und Vorstellung haben kann mit der Truppe ne realistische Chance auf den klassenerhalt zu haben.
Noch nie soviel Rotation gesehen. Absolut unberechenbar für den Gegner. Aber auch sehr sehr laufintensiv und man kann gespannt sein wie lange man dieses Tempo gehen kann. 

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Samstag, 09.Aug.2025, 16:13:02Das ist die schönste Halbzeit seit Jahren...
Dachte ich gerade auch. 

Ja, Atalanta richtig schlecht aber die spielen Champions League und sind hier nicht mit der B-Elf am Start. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Aug.2025, 16:11:27Wie war das jetzt bei Kaminski?
Ist der schon fest verpflichtet, oder geliehen mit KO?
Leihe mit KO
  •  

Sanguiniker

Das ist doch nicht unser FC, den ich gerade sehe.
  •  

boeckle

Und es ist auch nicht so das die Liga drei Wochen später los geht als bei uns. Die müssten vom Zeitplan der Vorbereitung her gleich weit sein wie wir.
  •  

joerg85

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 09.Aug.2025, 16:14:43Das ist doch nicht unser FC, den ich gerade sehe.

KI generiert. Man kann nicht mehr alles glauben was man sieht.
  •  

wiedster

also, die jungs haben bock und können auch was. wenn wir das in der liga auf den rasen bringen, dann kann es was werden mit klassenerhalt. 
  •  

FC1948

Zitat von: joerg85 am Samstag, 09.Aug.2025, 16:14:25Leihe mit KO
Wie hoch ist die?
Würden 5Mio genannt, kann das sein?
  •  

KRius27

Ich nehme aus der Halbzeit mit, dass wir in jedem Fall Konkurrenzfähig sein werden und habe sogar Hoffnung, dass die Saison sogar etwas Spaß machen könnte. Viel mehr sollte man jedoch nicht reininterpretieren. Atalanta spielt doch sehr unkonzentriert und nicht mit dem letzten Einsatz.
  •  

Juto

Am Ende gewinnen wir immer nur, weil der Gegner zu schlecht ist und nicht weil wir besser sind.  :roll:

Bergamo sollte auch wenn sie Halbgas spielen noch überlegen sein. Ich finde das hat der FC sehr gut gemacht. Ich habe das nicht erwartet.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

DSR-Schnorri

Schön auch Leute wie Ache, El Mala und Maina noch gar nicht auf dem Platz zu haben. Vielleicht muss man sich vor Wechselphasen künftig weniger fürchten.

Gyrostzaziki

Zitat von: Patata am Samstag, 09.Aug.2025, 16:08:09Ich weiß nicht was Kabelbrand geschrieben hat aber du weißt schon dass das heute ein Testspiel ist, oder?

Jeder der Bergamo in den letzten 4,5 Jahren verfolgt hat weiß dass das nicht mal Halbgas ist was die da gerade spielen.

Wir dagegen legen alles rein (was ich im letzten Testspiel immer für sinnvoll halte)
Ja weiß ich. Er hatte aber genau die Aufstellung und Ausrichtung des heutigen Testspiels kritisiert. Es geht auch nicht um das Ergebnis. Sondern um das was die Truppe in den ersten 45 Minuten aufs Feld gebracht hat. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Smiza

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 09.Aug.2025, 16:20:06Schön auch Leute wie Ache, El Mala und Maina noch gar nicht auf dem Platz zu haben. Vielleicht muss man sich vor Wechselphasen künftig weniger fürchten.
Du bist mir schon wieder viel zu wild. Noch zwei Posts und du träumst doch schon wieder von Europa. Beruhige dich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Humorkritik

Erfreulich, auch wenn ich nicht recht einschätzen kann, was Bergamo da macht. Das ist ja schon extrem überschaubar.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Aug.2025, 16:18:42Wie hoch ist die?
Ich meine sogar, dass es weniger wären. Aber definitive Zahlen wurde eh nicht kommuniziert.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Aug.2025, 16:18:42Wie hoch ist die?
Zuletzt 3,5 mio
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Cikaione

Bei Kaminski habe ich gehofft das er in Wolfsburg die typische WOB Depression hat, Stadt, Stadion und Fans und das er hier explodieren wird  :tu: