Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Deren Keeper ist aber wirklich völlig durch den Wind. Alter Schwede
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Rumpirat

Richtig klasse herausgespielt und Jan-Uwe bleibt eiskalt  :P

wiedster

lol. wie abgeklärt kann man sein?

thielmann: hold my beer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

DSR-Schnorri

Seit wann ist Thielmann so abgewichst vor der Kiste?

funkyruebe

Wat is denn mit Jan Uwe los, so abgezockt
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Domstadt

Atalanta ist ja wirklich bodenlos schlecht.

kabelbrad

haben wir das richtige bergamo eingeladen?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Bueb

Der Torwart ist doch ein Vollwitz 
  •  

dark1968

Bergamo mit Sichtverteidigung :D
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Samstag, 09.Aug.2025, 16:44:25Der Schnapper von Bergamo kann ja weder mit den Händen noch mit den Füßen was.. :D
ist nr2 in Italien 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Simmet 1970

Ich verstehe nicht warum jetzt der Gegner schwach geredet wird. Vielleicht machen wir das auch heute richtig gut. 

dark1968

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 09.Aug.2025, 16:47:03ist nr2 in Italien
Kaum zu glauben,  der ist ja eine Vollkatastrophe
  •  

KRius27

Das hat mich gerade sehr an die Verteidigungsarbeit unter Solbakken im Endstadium erinnert.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

joerg85

Abwarten wie das in einem richtigen Spiel aussieht. So frei wie jetzt und einem zögerlichen Torwart, wird man selten sehen.

Dennoch schön gemacht von Jan Uwe
  •  

FC1948

Können wir nicht heute schon im Anschluss direkt gegen Regensburg spielen?
Da wäre ich optimistischer, als erst am 17.08. :D
  •  

wiedster

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 09.Aug.2025, 16:47:31Ich verstehe nicht warum jetzt der Gegner schwach geredet wird. Vielleicht machen wir das auch heute richtig gut.
das ist sicher beides der fall. aber was auf jeden fall gut ist, dass wir auch die kisten machen und nicht in schönheit sterben.

Mister P.

Wer hat sich da als Atalanta Bergamo verkleidet? 🧐
  •  

Patata

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Aug.2025, 16:22:30die waren dritter letzte saison und haben leipzig geschlagen kürzlich. mag sein, dass die einen schlechten tag haben, aber was man hier in der ersten halbzeit gesehen hat, lag auch an uns selber. super auftritt und freut mich für die leute im stadion. jetzt will ich noch ein tor von ache sehen und keine verletzungen.
Die leben aber von ihrer Intensität und nicht von ihrer spielerischen Klasse. Die sind seit Jahren wahrscheinlich das fitteste Team der Welt.
Wenn die 30% weniger zeigen ist das was ganz anderes als wenn andere Topteams halbgas fahren.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Humorkritik

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 09.Aug.2025, 16:46:52haben wir das richtige bergamo eingeladen?
Also, wenn wir es jetzt noch schaffen, den schlechten Bruder einer Stadt zu verpflichten, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Smiza

Bergamo spielt einmal kurz Fussball und Schmid holt sich ne dumme Gelbe ab.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Vechtebock

Eins ist mal klar. Nächste Woche ist dann ein richtiger Gegner.  
  •  

joerg85

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 09.Aug.2025, 16:47:31Ich verstehe nicht warum jetzt der Gegner schwach geredet wird. Vielleicht machen wir das auch heute richtig gut.
Ich glaube, dass man das eher versucht richtig einzuordnen.

Ein Bergamo in Topform können wir so nicht bespielen, also liegt es schon daran, dass wir gut, aber die eben auch nicht ganz auf Höhe sind. Dabei will der Trainer ja offenbar, da er kaum wechselt. Die Mannschaft aber wohl nur so halb.

Am Ende ist es nur ein Testspiel und hat begrenzte Aussagekraft. Dennoch sieht das gut aus von uns. Egal, ob der Gegner nun eventuell nicht ganz so dabei ist.

FC1948

Die haben vor einer Woche noch gegen Leipzig gewonnen und da sah die Aufstellung nicht wirklich großartig anders aus, meine ich

Dr. Mabuse

Nicht überbewerten, der Auftritt von Atalanta ist FCesk. Die Spielzüge sind aber trotzdem gut und entsprechen so gar nicht Kelleresker Mannschaftszusammenstellungen der Vergangenheit.
  •  

Gyrostzaziki

Sebulonsen ist ein richtig guter Griff 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

wiedster

jetzt bitte noch ein kopfballtor von ache
  •  

Patata

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Aug.2025, 16:50:22Die haben vor einer Woche noch gegen Leipzig gewonnen und da sah die Aufstellung nicht wirklich großartig anders aus, meine ich
Auch das heißt gar nichts. Weißt du was die für eine Trainingseinheit heute vormittag hatten?

Wir machen das gut, aber eben gegen einen Gegner der weder laufen noch sich verletzen will
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC1948

Jetzt bin ich Mal gespannt, ob er nach dem vierfach Wechsel auch noch gleich El Mala bringt und wenn für wie lange?
Ich hoffe nicht nur dann für 5min
  •  

wiedster

•