Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Hat Arnheim eben die D-Jugend eingewechselt? Da auf rechts sind ja alle einen Kopf kleiner als unsere Spieler. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 03.Aug.2025, 17:34:21El Mala schon fix auf den Beinen :tu:
Und mehrfach sehr stabil im Zweikampf.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Sauerbock

Zumindest Offensiv merkt man, wie gut und wichtig es ist Alternativen und Möglichkeiten zu haben. 

Defensiv... :psycho:
  •  

NurKölnSonstNichts

Waldschmidt hat sich schon in der ersten 11 gesehen und dann kommt die Büffelherde mit Rondic und Ache und die Karten werden neu gemischt.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

weisweiler

Wie zu erwarten ist unser Hauptproblem die Defensive. Nach vorne kann da schon was gehen, vor allem wenn wir kontern können. 
Aber wenn der Gegner auch nur einen Hauch Schnelligkeit und Kreativität mitbringt, wird es hinten desaströs. Schmied gefällt mir da noch am Besten, Krauß ist als zentraler IV einfach zu klein. Kessler muss jetzt liefern. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Humorkritik

Ist das Gospodarek im Tor von Arnheim? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mister P.

Ein Test so nützlich wie ein Furunkel am Arsch. 
  •  

PoldiKS

Bei El Mala läuft nicht soo viel zusammen, aber dann von Tigges aufgemuntert zu werden, ist schon etwas hart. 
  •  

dackelclubber

Ich fürchte, die Offensivleistung kann man gegen so eine mittrabende Mannschaft mit maximal 70% Intensität nicht sauber bewerten. Das ist ja bestenfalls Landesliganiveau bei Vitesse Arnhem. Dennoch gut sichtbar, warum El Mala so ein begehrter Spieler ist. Hoffe, er wird viel Spielzeit bekommen. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Aug.2025, 17:42:58Ein Test so nützlich wie ein Furunkel am Arsch.

Stimmt schon, umso wichtiger also, dass die wenigen Erkenntnisse entsprechende Konsequenzen zur Folge haben müssen (Sebulonsen muss auf die rechte Schiene und nicht RIV, Hübers hat keine Startelfform, Ache > Waldschmidt). Ich glaube also schon, dass es nach so einem Spiel durchaus zu Änderungen kommen wird. Sei es taktisch oder personell, ganz abgesehen von den bekannten Vakanzen, die zeitnahe gelöst werden müssen.
  •  

Schlabbich

Warum Kainz immer mit diesen unterirdischen Standards?
Da gibt's doch deutlich Bessere 
  •  

fuNi

Meine Erkenntnisse sind eigentlich ähnlich wie vor 2-3 Monaten: dringend LV und IV.

Offensiv stapeln sich dann alle. Kaminski dürfte 100% gesetzt sein, Waldschmidt müsste wackeln, Bülter nicht bewertbar bisher. El Mala könnte es vielleicht sogar erstmal schwer haben 
  •  
    The following users thanked this post: bljage

PoldiKS

Huso sollte man auch zu Geld machen, man merkt ihm an, dass er keine Perspektive mehr hat. 

NurKölnSonstNichts

Ich könnte mir vorstellen, dass El Mala mich wahnsinnig machen wird.
  •  

Mister P.

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 03.Aug.2025, 17:49:40Stimmt schon, umso wichtiger also, dass die wenigen Erkenntnisse entsprechende Konsequenzen zur Folge haben müssen (Sebulonsen muss auf die rechte Schiene und nicht RIV, Hübers hat keine Startelfform, Ache > Waldschmidt). Ich glaube also schon, dass es nach so einem Spiel durchaus zu Änderungen kommen wird. Sei es taktisch oder personell, ganz abgesehen von den bekannten Vakanzen, die zeitnahe gelöst werden müssen.
Ich bin davon überzeugt, dass Paqarada, Hübers und Waldschmidt in der Startelf in Regensburg stehen werden. Waldschmidt scheint Kwasnioks Liebling zu sein. Stichwort ,,schwimmender Freigeist".

Die Defensive spielt für ihn offenbar gar keine Rolle. Da sieht man weder taktisch noch personell auch nur den Versuch des Einspielens eines stabilen Defensivverbunds.
  •  

Simmet 1970

Huseinbasic ist so ein guter Techniker, aber seine Fehlpässe und seine Ballannahme manchmal.  :-/
  •  

Juto

So, hab genug gesehen. Startelf steht:

Schwäbe
Sebu, Schmied, Martel
Thielmann, Kainz, Johannes, Kaminski, El Mala
Rondic, Ache

Neu brauchen wir noch 2 x LV und 1 x IV
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

wiedster

Ache Hinrunde gelaufen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 03.Aug.2025, 17:56:53Ich könnte mir vorstellen, dass El Mala mich wahnsinnig machen wird.

Ist, wie fast alle technisch begabten Offensivtalente, noch sehr verspielt und hält den Ball oft einen Tick zu lange. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

fuNi

Hoffentlich nichts Schlimmes bei ache 
  •  

Niggelz

Das wäre natürlich genial, wenn Ache sich jetzt in der allerletzten Minute ernsthaft verletzt hätte. 
  •  

wiedster

hat einen eisbeutel drauf und humpelt, läuft aber alleine ohne gestützt werden zu müssen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Simmet 1970

Ache oh man, Kess Stürmer verpflichten!!!
  •  

Bueb

Was für ein offensiv Feuerwerk, da möchte man nicht in der Haut von Regensburg stecken 
  •  

WES FC

Erkenntnisse
Dringend !!!
IV & LV müssen her
Am besten schon gestern

Ache hoffentlich nichts schlimmes 
ansonsten kannst du direkt für die MS weitersuchen 
...
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Juto

Zitat von: wiedster am Sonntag, 03.Aug.2025, 18:01:16hat einen eisbeutel drauf und humpelt, läuft aber alleine ohne gestützt werden zu müssen
Der humpelt, weil er mit der Eisbeutel Bandage am Knie nicht laufen kann.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

PoldiKS

Denke und hoffe nur nen Pferdekuss. Andernfalls wäre er direkt begleitet abgeführt wurden.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Juto am Sonntag, 03.Aug.2025, 17:58:13So, hab genug gesehen. Startelf steht:

Schwäbe
Sebu, Schmied, Martel
Thielmann, Kainz, Johannes, Kaminski, El Mala
Rondic, Ache

Neu brauchen wir noch 2 x LV und 1 x IV

keine ahnung wie man zu dieser startelf kommt. es ist nicht das trainierte 343 und viele spieler haben ihre positionen in der vorbereitung gar nicht  oder nicht überzeugend gespielt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Aug.2025, 17:56:59Ich bin davon überzeugt, dass Paqarada, Hübers und  Waldschmidt in der Startelf in Regensburg stehen werden. Waldschmidt scheint Kwasnioks Liebling zu sein. Die Defensive spielt für ihn offenbar gar keine Rolle. Da steht man weder taktisch noch personell auch nur den Versuch des Einspielen eines stabilen Defensivverbunds.
Die Gefahr, dass Paqarada auflaufen wird sehe ich ebenfalls. Bei Hübers und Waldschmidt bin ich mittlerweile unsicher. Mal schauen wie die Startformation gegen Atalanta aussehen wird.
  •  

lynnejim

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Aug.2025, 17:56:59Ich bin davon überzeugt, dass Paqarada, Hübers und Waldschmidt in der Startelf in Regensburg stehen werden. Waldschmidt scheint Kwasnioks Liebling zu sein. Stichwort ,,schwimmender Freigeist".

Die Defensive spielt für ihn offenbar gar keine Rolle. Da sieht man weder taktisch noch personell auch nur den Versuch des Einspielens eines stabilen Defensivverbunds.
Damit würde er sich ja bestens in die Aufstellungen/Spielerbewertungen seines Trainervorgängers beim SCP einfügen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •