Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: Nur FC am Samstag, 09.Aug.2025, 17:49:04Laut Kwasniok wollen wir ihn und er will zu uns. Lediglich Paderborn ziert sich aktuell noch etwas und fordert aktuell wohl eine (zu) hohe Ablöse. Halt das übliche Gefeilsche.
Das ist ja nicht neu, dass der Verein und der Spieler sich einig sind. Sonst könnte der FC ja auch nicht in Paderborn anfragen, wenn der Spieler nicht kommen wollte.

Die wilde 1317
  •  

geromel21

Konnte das Spiel nicht sehen holen wir den Weltpokal ? :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

geromel21

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 09.Aug.2025, 17:20:50falls du mich meinst: mach dir doch einfach die mühe, ein paar seiten zu zurückzublättern.

bin aber definitiv erstaunt, wie es gegen arnheim "nur ein testspiel" war, heute aber anscheinend nicht...
Was sagen die XYZHater jetzt ist doch ein Running-Gag hier nach jedem Sieg 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

FC1977

Zitat von: geromel21 am Samstag, 09.Aug.2025, 18:19:55Konnte das Spiel nicht sehen holen wir den Weltpokal ? :)
DAs nicht aber Platz 15 vllt. nicht ganz unmöglich.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Povlsen

Zitat von: geromel21 am Samstag, 09.Aug.2025, 18:19:55Konnte das Spiel nicht sehen holen wir den Weltpokal ? :)
Ja. Statt 4:7 gewinnen wir 4:0. Meine Worst Case Vorhersage 2:0 ist noch übertroffen worden. Wie macht man Kessler jetzt klar, dass er noch nicht in Urlaub gehen kann? Wahrscheinlich holen wir Obermair für 3 Millionen und schließen dann ab.

Mal ernsthaft: Das sah phasenweise richtig gut aus, die Neuen können alle kicken. Mal sehen, wie es im Wettkampf aussieht. 

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

•  

Humorkritik

•  

wiedster

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gyrostzaziki

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 09.Aug.2025, 18:10:03Meine Fresse, der soll seine Fresse halten zum Thema Transfers.
Er wurde speziell danach gefragt
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

blonder engel

Wenn ich der FC wäre, wäre ich schon ziemlich angesäuert ob der offensichtlichen Leistungsverweigerung von Seiten Bergamos. Das war ja nun wirklich nicht der erhoffte und benötigte Härtetest.

Dennoch hat es natürlich Spaß gemacht, der Mannschaft zuzuschauen. Wo wir wirklich stehen, werden wir dann wohl erst nächste Woche erfahren.
  •  

Ruffy

Selbst wenn man das Ergebnis ausblendet, sehr gute Leistung. Kombinationen, die man seit der Anfangszeit von Mütze nicht mehr gesehen hat. Lund, Sebulonson und Kaminski sehr ordentlich. Mit etwas Fantasie kann das auch für die Buli reichen. Bin gespannt auf die ersten Spieltage 

MG56

Wenn der kicker schreibt:

https://www.kicker.de/koeln-gegen-atalanta-2025-vereine-freundschaftsspiele-5049914/spielbericht

"Der 1. FC Köln liefert beim 4:0 gegen Bergamo eine überzeugende Vorstellung und gelungene Generalprobe für den Pflichtspielauftakt in einer Woche. Wie viel der Kantersieg gegen das lustlose Atalanta wert ist, wird sich im Pokal zeigen."

und

"Die Lombarden waren nicht nur in der Defensive höchst anfällig, sondern präsentierten sich auch im Vorwärtsgang ohne jeglichen Esprit und Durchsetzungsvermögen. Die Partie ging mit dem 4:0 zu Ende, ohne dass FC-Keeper Schwäbe auch nur einmal ernsthaft hätte eingreifen müssen."

dann hat sich mein schlechtes Gefühl vor dem Saisonstart kein bisschen verringert. Die Fallhöhe vor einem Bauchklatscher in der Realität ist nur größer geworden.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kabelbrad

Zitat von: blonder engel am Samstag, 09.Aug.2025, 19:18:36Wenn ich der FC wäre, wäre ich schon ziemlich angesäuert ob der offensichtlichen Leistungsverweigerung von Seiten Bergamos. Das war ja nun wirklich nicht der erhoffte und benötigte Härtetest.

Dennoch hat es natürlich Spaß gemacht, der Mannschaft zuzuschauen. Wo wir wirklich stehen, werden wir dann wohl erst nächste Woche erfahren.
irgendwie seltsam das leicester genau so schwach aufgetreten ist.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Ich finde es sehr nett von Leicester und Bergamo, dass sie lustlos und schlecht gegen uns gespielt haben.
Mal im Ernst vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Die Gegner hatten keinen guten Tag, aber wir haben auch sehr gut gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 09.Aug.2025, 19:43:27irgendwie seltsam das leicester genau so schwach aufgetreten ist.
Leceister hatte eine B/C elf dabei. Die hatten doppeltest an dem Tag. Man sollte das realistisch einordnen. Trotzdem hat gerade die offensive sehr gute Ansätze gezeigt. Was das Wert ist, sehen wir dann nächste und übernächste Woche.
Ich denke aber, dass wir im Kampf um den Klassenerhalt konkurrenzfähig sind
  •  

Ninja

Das Spiel heute hat einfach nur riesengroßen Spass gemacht.

Bergamo hatte seinen Anteil daran, aber wir haben es auch sehr gut gespielt.

Man konnte gut erkennen, wie Kwasignon spielen möchte und wenn wir das in der Bundesliga hinbekommen, werden wir ganz viele Spiele mit vielen Toren erleben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Cikaione

Also ich hab heute gesehen das die Truppe Spass am kicken hatte und alle zusammengearbeitet haben um Räume dicht zu machen.
Wie das gegen Regensburg aussieht wenn man ne tiefstehende Abwehr knacken muss ist wieder ne andere Frage und Aufgabe.
Aber wenn wir so spielfreudig bleiben und der eine für den anderen läuft dann kann man die ein oder andere Überraschung in der Bundesliga schaffen.
Unter Struber war es ja am Anfang auch ein ansehnliches Spiel aber die Punktausbeute war zu wenig, am Ende muss man mit der Spielidee auch positive Ergebnisse einfahren sonst ist der Glaube an Trainer und Taktik schnell dahin.
  •  

blonder engel

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 09.Aug.2025, 19:43:27irgendwie seltsam das leicester genau so schwach aufgetreten ist.
Leicester ist doch eher mit der B Truppe angetreten, oder?

Das kann man von Bergamo heute ja nicht behaupten.
  •  

FC1977

Zitat von: blonder engel am Samstag, 09.Aug.2025, 20:07:01Leicester ist doch eher mit der B Truppe angetreten, oder?

Das kann man von Bergamo heute ja nicht behaupten.
Leicester hatte 4 Spieler dabei die zusammen den Marktwert von unseren 11 hatten.

Der Kölner

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Aug.2025, 20:06:42Also ich hab heute gesehen das die Truppe Spass am kicken hatte und alle zusammengearbeitet haben um Räume dicht zu machen.
Wie das gegen Regensburg aussieht wenn man ne tiefstehende Abwehr knacken muss ist wieder ne andere Frage und Aufgabe.
Aber wenn wir so spielfreudig bleiben und der eine für den anderen läuft dann kann man die ein oder andere Überraschung in der Bundesliga schaffen.
Unter Struber war es ja am Anfang auch ein ansehnliches Spiel aber die Punktausbeute war zu wenig, am Ende muss man mit der Spielidee auch positive Ergebnisse einfahren sonst ist der Glaube an Trainer und Taktik schnell dahin.
Man hat gesehen, dass die Truppe heute Spaß hatte und es liegt mir fern deren gute Leistung zu schmälern, aber was Bergamo da abgeliefert hat, war nicht einmal 4. Liga.
Gutes Spiel vom FC, keine Frage, aber Kukaka Löntrop hätte gegen Bergamo heute auch gewonnen.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Netto

Zitat von: Ninja am Samstag, 09.Aug.2025, 20:03:32Das Spiel heute hat einfach nur riesengroßen Spass gemacht.

Bergamo hatte seinen Anteil daran, aber wir haben es auch sehr gut gespielt.

Man konnte gut erkennen, wie Kwasignon spielen möchte und wenn wir das in der Bundesliga hinbekommen, werden wir ganz viele Spiele mit vielen Toren erleben.
Okay, das sind mindestens zwei positive Posts in Folge. Kannst du mir bitte auch das Passwort von Ninjas Account geben?

WES FC

Ich hatte den Eindruck, das der Rucksack aus der Abstiegssaison endgültig abgelegt worden ist.
Alles wirkt irgendwie viel erfrischender.
Letzte Saison hatte man so manchen (Hübers, Thielmann, stehen für mich da exemplarisch) den Eindruck, sobald es im Spiel kritisch wird, dann wird es zappelig.
Auch wenn es heute keine Gegenwehr gab, so war das heute insgesamt belebend 
...

chg

Kann man die Aufzeichnung des Spiels irgendwo abrufen?
  •  

Harper666

Zitat von: chg am Samstag, 09.Aug.2025, 23:10:10Kann man die Aufzeichnung des Spiels irgendwo abrufen?
Bei Magenta Sport müsstest du das komplette Spiel noch abrufen können
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: chg

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Zitat von: globobock77 am Samstag, 09.Aug.2025, 17:10:37WAS SAGEN DIE KWASNIOK-HATER JETZT?

Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt :!:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?