Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

wiedster

die waren dritter letzte saison und haben leipzig geschlagen kürzlich. mag sein, dass die einen schlechten tag haben, aber was man hier in der ersten halbzeit gesehen hat, lag auch an uns selber. super auftritt und freut mich für die leute im stadion. jetzt will ich noch ein tor von ache sehen und keine verletzungen. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Humorkritik

Zitat von: Smiza am Samstag, 09.Aug.2025, 16:21:30Du bist mir schon wieder viel zu wild. Noch zwei Posts und du träumst doch schon wieder von Europa. Beruhige dich.
Viel mehr sollte Dich beunruhigen, dass sogar Ninja ein - für seine Verhältnisse - euphorisches Posting abgesetzt hat. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

r9naldo

•  

Smiza

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 09.Aug.2025, 16:22:45Viel mehr sollte Dich beunruhigen, dass sogar Ninja ein - für seine Verhältnisse - euphorisches Posting abgesetzt hat. :D

Warte einfach mal ab, was ich morgen so an News droppe. Dann flippen hier aber alle aus. Dann kann uns keiner mehr stoppen!

PS: Hectors Krawatte zu kurz.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Cikaione

Jooooooooooooniiiiiiiii   :love:
  •  

wiedster

•  

ironman68

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 09.Aug.2025, 16:20:06Schön auch Leute wie Ache, El Mala und Maina noch gar nicht auf dem Platz zu haben. Vielleicht muss man sich vor Wechselphasen künftig weniger fürchten.
Auf jeden Fall, denn Tigges kann nicht mehr kommen  :D.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

alibrasil11

Man merkt dasss beim FC technisch versierte und läufetisch starke Spieler drin sind. Saubere Zuspiele , gutet Balleroberung und feine Kombinationen.

weisweiler

Eventuell spielen die Italiener gegen den Trainer? Das kann doch niemals auch nur ansatzweise deren Leistungsfähigkeit widerspiegeln. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Mister P.

Sieht sehr gut aus, was wir da veranstaltet haben. Könnte auch 3:0 oder 4:0 stehen. Bergamo aber auch sehr lustlos. So viel Platz und wenig Gegenwehr werden wir in Pflichtspielen nicht mehr bekommen. 
  •  

joerg85

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Aug.2025, 16:18:42Wie hoch ist die?
Würden 5Mio genannt, kann das sein?
Geissblog schreibt 3
Irgendeine VW Zeitung 7

7 wäre aber bei einem Marktwert von 5 und nur noch einem Jahr Restlaufzeit wirklich sehr hoch. 3 wäre vermeintlich ein Schnapper
  •  

diehard

Zwei richtig geile Tore
  •  

FC1948

Vor allem ist Kaminski ja grad erst 23 geworden, wenn er gesund bleibt und das was er zeigt nur halbwegs bestätigen kann, dann darf es gar keine zwei Meinungen geben, dass man die KO zieht!
Ist ja ein richtiger Schnapper dann!
Nein, er ist kein Torwart  ;)

wiedster

mal gespannt wie die italiener jetzt aus der kabine kommen. hoffe sie fangen nicht an zu foulen.
  •  

Rheineye

Sieht ganz gut vom FC aus, Bergamo hat aber auch richtig Bock  :roll:
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Ist Overath eigentlich kein Teil dieser FC Hall of Fame?
7x Absteiger
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Starless

Mit fast der gleichen Aufstellung hatte Atalanta aber noch gegen Leipzig gewonnen. Scamacca  fehlt natürlich in der Aufstellung, ansonsten können wir uns für die Leistung auch erstmal loben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 09.Aug.2025, 16:33:58Dann ist anzunehmen, dass er es nicht will.

Oder was besseres zu tun hatte
  •  

Bueb

Bei Kaminski war ich sehr skeptisch und jetzt rockt der Kerl da so dermaßen ab. Da sieht aber mal was anderes Umfeld, anderes System und andere Trainer aus Spieler machen können. Auch die anderen Jungs wie Sebulonsen, Krauß und Lund das ist schon ne Klasse die uns weiterbringt. Dennoch geht es nur um den Klassenerhalt 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

kabelbrad

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 09.Aug.2025, 16:01:08Wo ist jetzt der Supertrainer Kabelbrand der ja alles eh besser weiß und Kwasniok ja null Ahnung hat.
:D :-/

es war ne gute leistung. die spieler wurden größtenteils positionsgerecht eingesetzt und das hat man gesehen. dass bülter auf der 9 keine gute szene hatte allerdings auch, da bin ich gespannt ob es bei ache besser aussieht. krauß auf LIV ist vermutlich ne funktionierende notlösung, da er einfach die klasse hat tatsächlich viele positionen zu spielen, auch wenn der fehlende linke fuß mit ball ein gewisses problem darstellen wird.   

bergamo hat das allerdings auch auf die leichte schulter genommen und wenn sie mal was probieren wollten hat der fc sie nicht gelassen. meine resthoffnung ist immer noch, dass kessler am ende einen kader aufstellt, mit dem man fast gar nichts falsch machen kann. dafür fehlen mir noch 2-3 positionen. trotzdem halte ich kwasniok für einen fehler, selbst wenn er seine positionsfemden aufstellungen komplett abstellt. für meine menschenkenntnis ist er einfach eine red flag und ich könnte wahrscheinlich fast alle bundesliga-trainer ertragen. außerdem wird das 343 die durchlässigkeit zum jugendbereich verschlechtern, zb wird ein borie in diesem system keinen platz finden. weiterhin verteuert es diese ohnehin schon schwierige transferphase und eben aufgrund der schlechteren durchlässigkeit wahrscheinlich auch zukünftige. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Songbird

Ich freue mich sehr für alle hier im Forum, die das Spiel sehen können! Leider geht das heute bei mir nicht. Eine solche gute Stimmung haben sich alle verdient. :tu:
  •  

MARCO23

SebSeb gefällt 

Simmet 1970

Das ist doch nicht mein FC!!!!! :D
  •  

JoeFC

Von Bergamo ist das aber auch gar nichts. Entweder hatten die heute früh brutales Konditionstraining oder gestern Mannschaftsabend.
  •  

KRius27

Zitat von: JoeFC am Samstag, 09.Aug.2025, 16:42:36Von Bergamo ist das aber auch gar nichts. Entweder hatten die heute früh brutales Konditionstraining oder gestern Mannschaftsabend.
Oder sie spielen schon jetzt gegen den Trainer.
  •  

Rumpirat

Zitat von: JoeFC am Samstag, 09.Aug.2025, 16:42:36Von Bergamo ist das aber auch gar nichts. Entweder hatten die heute früh brutales Konditionstraining oder gestern Mannschaftsabend.
Daydrinking ---> Roxy
  •  

Cikaione

Sebulonsen hat ne hohe Spielintelligenz, Übersicht und antizipiert sehr gut und der Ball ist nicht sein Feind.

dark1968

Der Schnapper von Bergamo kann ja weder mit den Händen noch mit den Füßen was.. :D
  •