Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: LuckyStrike am Samstag, 09.Aug.2025, 17:18:29Das eine schließt das andere ja nicht aus :cool:
im gegenteil ☀️🍺
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kabelbrad

Zitat von: globobock77 am Samstag, 09.Aug.2025, 17:10:37WAS SAGEN DIE KWASNIOK-HATER JETZT?
falls du mich meinst: mach dir doch einfach die mühe, ein paar seiten zu zurückzublättern.

bin aber definitiv erstaunt, wie es gegen arnheim "nur ein testspiel" war, heute aber anscheinend nicht...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Nur FC

Vorbei. Schade, ich hätte heute noch stundenlang zu gucken können.

Bueb

Europa mer kumme 
  •  

wiedster

also für paqa und kainz sollte es schwer werden. zum glück.

joerg85

Zitat von: Nur FC am Samstag, 09.Aug.2025, 17:21:36Vorbei. Schade, ich hätte heute noch stundenlang zu gucken können.
War mir viel zu schnell. Bin ich nicht gewohnt

Gucke als Ausgleich erstmal nun ne Stunde Grashalme beim wachsen zu

wiedster

das 3:0 war so witzig
  •  

ironman68

Man stelle sich vor Keller hätte den Kader für die Saison zusammengestellt. So ist mir nun wesentlich lieber.

Simmet 1970

Krauß hat mir auch sehr gut gefallen. Den kannst du in der Defensive wahrscheinlich überall einsetzen. 
  •  

Conjúlio

Wäre ich Präsident bei Atalanta, dann würde ich morgen den Trainer wechseln. Das passt ja überhaupt nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rumpirat

Der Trainer von Bergamo ist erst 49 Jahre alt?! Ich dachte, der ist 65+  :oops:

globobock77

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 09.Aug.2025, 17:20:50falls du mich meinst: mach dir doch einfach die mühe, ein paar seiten zu zurückzublättern.

bin aber definitiv erstaunt, wie es gegen arnheim "nur ein testspiel" war, heute aber anscheinend nicht...
Es war ironisch gemeint.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

JoeFC

Kwasniok möchte natürlich erstmal 2 Kölsch auf das Spiel trinken  :D
  •  

kabelbrad

Zitat von: globobock77 am Samstag, 09.Aug.2025, 17:31:51Es war ironisch gemeint.
ok danke. ich verliere hier leicht den überblick :oops:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

joerg85

Zitat von: JoeFC am Samstag, 09.Aug.2025, 17:33:17Kwasniok möchte natürlich erstmal 2 Kölsch auf das Spiel trinken  :D
soll er halt machen
  •  

Fehlpass

Weltbogalsieger FC!
War ein sehr nettes Spiel heute. Bevor ich meine Verliebtheit in das Team und den Trainer öffentlich mache möchte ich gern ein paar Pflichtspiele vom FC sehen. :oops:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Electron

Zitat von: Nur FC am Samstag, 09.Aug.2025, 17:21:36Vorbei. Schade, ich hätte heute noch stundenlang zu gucken können.
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch stundenlang auf ein eigenes Tor warten dürfen. Das waren noch Zeiten. 

Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 09.Aug.2025, 17:20:50falls du mich meinst: mach dir doch einfach die mühe, ein paar seiten zu zurückzublättern.

Doch es war auch heute nur ein Testspiel. Trotzdem kann man einfach mal anerkennen das das heute gut war. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Nur FC

Obermair dürfte dann wohl die nächste Neuverpflichtung werden. Das klang ja eben schon ziemlich deutlich.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Rumpirat

Zitat von: Nur FC am Samstag, 09.Aug.2025, 17:45:09Obermair dürfte dann wohl die nächste Neuverpflichtung werden. Das klang ja eben schon ziemlich deutlich.
Was wurde gesagt?
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

kabelbrad

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 09.Aug.2025, 17:44:21Doch es war auch heute nur ein Testspiel. Trotzdem kann man einfach mal anerkennen das das heute gut war.
ich hab dich vor ein paar seiten gequotet und da meine meinung zum spiel geschrieben und das siehst du auch in deinen benachrichtigungen. warum darüber hinweggehen? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Nur FC

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 09.Aug.2025, 17:46:32Was wurde gesagt?
Laut Kwasniok wollen wir ihn und er will zu uns. Lediglich Paderborn ziert sich aktuell noch etwas und fordert aktuell wohl eine (zu) hohe Ablöse. Halt das übliche Gefeilsche. 

Sauerbock

Wir stehen also aktuell zwischen Meisterschaft und Abstieg. Solides Mittelfeld. 
:tu:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Smiza

Zitat von: Nur FC am Samstag, 09.Aug.2025, 17:49:04Laut Kwasniok wollen wir ihn und er will zu uns. Lediglich Paderborn ziert sich aktuell noch etwas und fordert aktuell wohl eine (zu) hohe Ablöse. Halt das übliche Gefeilsche.
Kölsche Woltemade
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

wiedster

hehehe. hab mal eben auf einer italienischen bergamo-seite gelesen. hab's von google übersetzen lassen. plötzlich ein popup. darin wird meine benutzung des werbeblockers beklagt. das popup schließt mit den worten "jeder der den werbeblocker nicht ausschaltet ist ein brescianer"  :D

lucy2004

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 09.Aug.2025, 17:29:50Der Trainer von Bergamo ist erst 49 Jahre alt?! Ich dachte, der ist 65+  :oops:
Ich bin 64 und sehe jünger aus als der.
Meinen zumindest.....
 ähm, meine ich 🤓

renemat

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Aug.2025, 15:50:39Thielmann fällt etwas ab
an den Toren gemessen schlecht gealtert  :D
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Nur FC am Samstag, 09.Aug.2025, 17:49:04Laut Kwasniok wollen wir ihn und er will zu uns. Lediglich Paderborn ziert sich aktuell noch etwas und fordert aktuell wohl eine (zu) hohe Ablöse. Halt das übliche Gefeilsche.

Meine Fresse, der soll seine Fresse halten zum Thema Transfers.
  •  

wiedster

•  
    The following users thanked this post: Tacheles

Alter Mann

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 09.Aug.2025, 18:10:03Meine Fresse, der soll seine Fresse halten zum Thema Transfers.
Warum darf sich ein leitender Angestellter nicht zu potenziellen neuen Angestellten äußern?
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles