Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

wiedster

maina gut abgegangen eben
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Cikaione

•  

Mister P.

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Aug.2025, 17:00:50Junge junge labern die beiden einen Dünnschiss mitlerweile.
Mittlerweile? 😲
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Ninja

Als erstes Fazit:

FC brennt, ist sehr flexibel und vor allem schnell unterwegs.

Sehr hübsch anzusehen.

Spieler wir Rondic, Heintz sind wohl weit hinten dran.

Krauß finde ich mega, den will ich immer sehen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

weisweiler

Frappierend wie viel schwächer Paqarada ist als alle aus der Startelf.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

wiedster

zu unserer abwehr kann man halt heute wenig sagen, da wirklich nahezu gar nichts kam von bergamo.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Conjúlio

Mir fehlt trotzdem irgendwie vorne noch ein flexibler MS. 

Was gefällt ist die Geschwindigkeit...das macht Laune.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sanguiniker

Ich hoffe das Gerold Strueber, uns noch den Spiele, mit der Nummer 17 abluchst.

Humorkritik

Hier steht kein wertvoller Beitrag.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MuckiBanach

Zitat von: weisweiler am Samstag, 09.Aug.2025, 17:05:13Frappierend wie viel schwächer Paqarada ist als alle aus der Startelf.
Jep. Hoffentlich schaut Bristol nicht zu.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Art Vandelay

Der Kommentator ist in der Tat ähnlich schlecht wie Atalanta  :-/
  •  

Steiger74

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Aug.2025, 16:57:01Vielleicht wurde Kessler ja doch unterschätzt und Ende der Saison müssen wir den im offenen Wagen durch die Stadt fahren.
Hätte ich ehrlich gesagt kein Problem mit. Ich würde Ihm gerne am Ende der Saison eine sehr gute Arbeit attestieren. Das würde bedeuten, dass die Neuzugänge in Summe gut sind und wir die Klasse halten. Der Klassenerhalt ist das Ziel und ein großer Erfolg 
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Aug.2025, 17:05:41Mir fehlt trotzdem irgendwie vorne noch ein flexibler MS.

Was gefällt ist die Geschwindigkeit...das macht Laune.
Das mahne ich hier schon seit Jahren an, wir waren immer mit die lahmste Truppe ob in 1. oder 2. Liga. Gut dass sich das geändert hat.
Bleiben sie ordentlich!

Roter Ziegenbart

Bitte? 4:0 
Gegen Bergamo  :oezil: 

Jo. Wow  :D

:pyro:
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

wiedster

maina. immer auffällig, leider uneffektiv wie eh und je.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

globobock77

WAS SAGEN DIE KWASNIOK-HATER JETZT?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nur FC

Wenn wir diese temporeichen Angriffe auf die Liga übertragen können, dann wird der ein oder andere "große" Verein noch richtig dumm aus der Wäsche schauen.

Auch auffällig: Die neuen Leute benötig(t)en kaum bis keine Eingewöhnungszeit. Das spricht für Mannschaft, Trainer und Sportchef.

Ach ja, der Schmied hat sich im Laufe der Vorbereitung echt gut gemacht. :tu:  

Conjúlio

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Aug.2025, 17:10:35maina. immer auffällig, leider uneffektiv wie eh und je.
Jepp...der hätte heute zwingend schon zwei assists haben müssen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

WES FC

Zitat von: Ninja am Samstag, 09.Aug.2025, 17:04:12Als erstes Fazit:

FC brennt, ist sehr flexibel und vor allem schnell unterwegs.

Sehr hübsch anzusehen.

Spieler wir Rondic, Heintz sind wohl weit hinten dran.

Krauß finde ich mega, den will ich immer sehen.

Ich ergänze mal aus dem Stadion heraus

Lund und Seb sind schnelle Spieler mit Laufwegen, die ein Pacarada oder Gazi niemals haben werden.
Sorry Povlsen, Schienenspieler 😉

Johannesson mit viel Laufen und immer anspielbar. Sehr gute Übersicht 
3er Kette zu keinem Zeitpunkt gefordert. 

Am meisten gefällt mir die neue Geschwindigkeit. Endlich Speed
...

MuckiBanach

Nur FC

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 09.Aug.2025, 17:09:46Bitte? 4:0
Gegen Bergamo  :oezil:

Jo. Wow  :D

:pyro:
Kein Grund zur Freude. Es wären mehr Tore möglich gewesen. Ganzschnellweg..... :D .

joerg85

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Aug.2025, 17:05:28zu unserer abwehr kann man halt heute wenig sagen, da wirklich nahezu gar nichts kam von bergamo.
Sehe ich auch so. Sebseb und Lund sind vor allem offensiv aufgefallen, aber da muss man auch erstmal abwarten wie die sich defensiv machen.

Mir hat allgemein aber gefallen, dass wir trotz der schnellen Spielzüge nach vorne auch hinten immer schnell wieder mit genug Spielern hinter den Ball kamen. Das war ja zB beim anfänglichen Offensivfussball von Struber ganz anders und hat dann viel damit zu tun wie die Spieler sich gegenseitig auch defensiv vertreten (und wie schnell sie sind natürlich)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Micknick

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 09.Aug.2025, 17:06:30Hier steht kein wertvoller Beitrag.
aber dafür ein überflüssiger  :D :D :tu:

DSR-Schnorri

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 09.Aug.2025, 17:06:30Hier steht kein wertvoller Beitrag.

Ich habe schon schlimmere Beiträge gelesen.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tikap

Ich werde weder von einem erwürgten 3-2 gg. irgendeine Auswahl unruhig, noch von dem heutigen Spiel. Es ist VORBEREITUNG. Niemand weiß in welcher Verfassung sich der jeweilige Gegner befindet und wieviel Engagement dahinter steht. Ab kommender Woche zählt es.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

joerg85

Sitzen die Kommentatoren in der Sonne oder am Zapfhahn?
  •  

Rumpirat

Zitat von: joerg85 am Samstag, 09.Aug.2025, 17:17:36Sitzen die Kommentatoren in der Sonne oder am Zapfhahn?
Ja.

FC1948

Zitat von: joerg85 am Samstag, 09.Aug.2025, 17:13:46Sehe ich auch so. Sebseb und Lund sind vor allem offensiv aufgefallen, aber da muss man auch erstmal abwarten wie die sich defensiv machen.

Mir hat allgemein aber gefallen, dass wir trotz der schnellen Spielzüge nach vorne auch hinten immer schnell wieder mit genug Spielern hinter den Ball kamen. Das war ja zB beim anfänglichen Offensivfussball von Struber ganz anders und hat dann viel damit zu tun wie die Spieler sich gegenseitig auch defensiv vertreten (und wie schnell sie sind natürlich)
Aber gegen Arnheim wurde mir auch Angst und Bange, wie offen und unterlegen man bei Ballverlusten plötzlich hinten war.
Ich hoffe, dass es so nicht mehr passiert.
Wird in der Liga wohl direkt bestraft 
  •  

LuckyStrike

Zitat von: joerg85 am Samstag, 09.Aug.2025, 17:17:36Sitzen die Kommentatoren in der Sonne oder am Zapfhahn?

Das eine schließt das andere ja nicht aus :cool:
  •