Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Was ein wunderschönes Tor
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kei.Neahnung

•  

Rumpirat

Saustarker Konter, geil! 2:0 Kaminski.
  •  

FCMartin

Was für Angriffe!  :oezil:
  •  

fuNi

Deutscher Meister Effzeh

funkjoker

Wer ist die Mannschaft in den weißen Trikots? Die spielen richtig guten Fußball.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

PoldiKS

Eines Tages, eines Tages...  :cool:
  •  

FCMartin

Sebulonsen auf einmal auf Links...  :P
  •  

DSR-Schnorri

Wir sollten jetzt auch mal ehrlich zu uns selbst sein und das Saisonziel korrigieren.

Geissbock1977

Kann man so machen  :D  :tu:
  •  

Kei.Neahnung

Es wird Zeit für einen Dämpfer  :D
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

wiedster

zum saisonauftakt dann mit kainz und paca in der startelf
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Juto

:pyro: Ich will das eigentlich nicht...  :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

boeckle

Ok nur ein Testspiel aber die Tore, wow so was hab ich ewig nicht mehr  bei uns gesehen. Und der Zug zum Tor. Verteidigung gegen den Ball. Und der krönende Abschluss keinen dumm grinsenden Doktor vor der Kamera oder sonst wo. Soooooooooooooo schön 
  •  

T.O. Show

Beim 2:0 auch wieder sebulonsen auf links. Solch eine Häufigkeit an Rotation und Seitenwechseln habe ich selten gesehen.

Vielleicht auch heute nur deswegen so krass um der Manndeckung auszuweichen.
  •  

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 09.Aug.2025, 16:04:04Wir sollten jetzt auch mal ehrlich zu uns selbst sein und das Saisonziel korrigieren.
ok. platz 15. dann ✊🏻
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Bueb

Wer ist das in den rot weiß gestreiften Trikots?   :oezil:
  •  

Conjúlio

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Aug.2025, 16:04:38zum saisonauftakt dann mit kainz und paca in der startelf
Halte ich dagegen...ich habe das Gefühl das uns beide noch verlassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sauerbock

Atalanta zeigt aber auch, dass sie wenig Lust haben. 
Liegt aber auch an uns, dass sie noch weniger Lust haben. 
  •  

Gyrostzaziki

Kaminski ist ein geiler Kicker
Wolf, Sauren und Wettich raus.

wiedster

Zitat von: boeckle am Samstag, 09.Aug.2025, 16:04:48Ok nur ein Testspiel aber die Tore, wow so was hab ich ewig nicht mehr  bei uns gesehen. Und der Zug zum Tor. Verteidigung gegen den Ball. Und der krönende Abschluss keinen dumm grinsenden Doktor vor der Kamera oder sonst wo. Soooooooooooooo schön
gut.. zuletzt habe ich den zug zum tor anfang der zweitligasaison gesehen. ohne das halt vorne einer fähig war einen zu versenken.
  •  

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Aug.2025, 16:05:26Halte ich dagegen...ich habe das Gefühl das uns beide noch verlassen.
es wäre so schön 
  •  

Mister P.

Bergamo wird tatsächlich gut gepresst. Sie machen aber bisher auch nicht den Eindruck sich richtig reinzuhängen. ,,Test-Spiel"-Italiener halt.

Dennoch gefällt der Einsatz und die Spielausrichtung des FC! Das 2:0 ist sehr verdient.

weisweiler

Wenn Lund und Sebulonsen dauerhaft so abliefern würden, wie sie das hier gerade machen, wären das unverschämte Schnäppchen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

DSR-Schnorri

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 09.Aug.2025, 16:05:34Atalanta zeigt aber auch, dass sie wenig Lust haben.
Liegt aber auch an uns, dass sie noch weniger Lust haben.

Bisschen frustriert sind sie aber schon. Die haben den falschen Gang eingelegt und können jetzt nicht mehr so richtig hochfahren. Nicht ungewöhnlich.
  •  

Patata

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 09.Aug.2025, 16:01:08Wo ist jetzt der Supertrainer Kabelbrand der ja alles eh besser weiß und Kwasniok ja null Ahnung hat.
Ich weiß nicht was Kabelbrand geschrieben hat aber du weißt schon dass das heute ein Testspiel ist, oder?

Jeder der Bergamo in den letzten 4,5 Jahren verfolgt hat weiß dass das nicht mal Halbgas ist was die da gerade spielen. 

Wir dagegen legen alles rein (was ich im letzten Testspiel immer für sinnvoll halte) 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

ah zu lange gewartet
  •