Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Gimli78, Aentsch und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

kabelbrad

vernüftiger zielspieler kann schon was. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ninja

6:4 

Erster Satz für den FC.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mister P.

Ache 🙂👍
  •  

Carwash

Jo, der hält den Schuh oder den Kopf halt da hin, wo er hin muss. Guter Auftritt heute. Kainz gefällt mir auch.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

PoldiKS

Kainz, bis auf einige Standards, wirklich ein Hoffnungsschimmer. Ache natürlich auch...
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Gestern um 17:03:07Tippe auf Ballberührungen von Ache im unteren einstelligen Bereich.
Und klug bist du auch noch, du Teufelskerl

Litti10

•  

kabelbrad

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 17:19:51Kainz, bis auf einige Standards, wirklich ein Hoffnungsschimmer. Ache natürlich auch...
kainz sieht heute nett aus, wird uns mit seiner defensivschwäche auf der 8 in liga 1 aber punkte kosten. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Niggelz

Tigges vollkommen von Sinnen, stürmt da mit der Dynamik eines angeschossenen Gnus auf den gegnerischen Torwart zu. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

PoldiKS

Heintz am Dribbeln und dann unbedrängt ins Aus gebolzt.  :D
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Niggelz am Gestern um 17:23:12Tigges vollkommen von Sinnen, stürmt da mit der Dynamik eines angeschossenen Gnus auf den gegnerischen Torwart zu.

Ich rufe immer ,,Hüa!", wenn er den Sprint anzieht. Hilft aber nicht. 
  •  

Gude-Digga

Wo sind die Tigges Hater jetzt? Boom...Tigges startet durch und rasiert 
  •  

Simmet 1970

Wenn Hübers nicht auf dem Platz ist, dann stehen wir hinten viel sicherer. Krauss gefällt mir viel besser. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

NurKölnSonstNichts

Schmied und Krauß machen einen deutlich besseren Eindruck als Hübers. Würde Stand jetzt tatsächlich mal Krauß konsequenter als zentralen IV hinter Martel und Johannesson ausprobieren.

Bueb

Das kann eigentlich unmöglich ernst gemeint sein das man sich ab heute die Aufstellung merken sollte. Das war vogelwilder als alle anderen Spiele zusammen. Ich seh keine B Elf ich seh keine A Elf da rennt alles irgendwie wie in der D Jugend auf dem Platz rum. Wenn das die Gegner auch so verwirrt wie mich, dann werden wir definitiv Meister 

PoldiKS

Jetzt auch noch Verlängerung, konsequenterweise hätte man auch noch ein verpflichtendes Elfmeterschießen vereinbaren können, dann wären wir bestmöglich auf Regensburg vorbereitet.  :tu:
  •  

kabelbrad

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 17:28:07Wenn Hübers nicht auf dem Platz ist, dann stehen wir hinten viel sicherer. Krauss gefällt mir viel besser.
man muss fairerweise sagen, dass krauß von 2 echten IVs flankiert wird. da würde hübers auch besser aussehen als zwischen zwei außenbahnspielern.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

AK2503

Nur mal so zur Belustigung, Team 2 ist besser
Vorstand Raus!!!
  •  

Cikaione

was jetzt los  :oezil: :tu:
  •  

Nur FC

•  

Niggelz

Imad Rondic Fußballgott
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MuckiBanach

Stark Rondic!
  •  

Ninja

1:0 in Satz 2.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

PoldiKS

Beste Kopfballtor seit Modeste  :D
  •  

Vechtebock

Wurde Kainz verboten auf Kniehöhe zu flanken? Beblüffend! 
  •  

MuckiBanach

Arnheim hat auch komplett durchgewechselt oder?
  •  

wiedster

Zitat von: wiedster am Gestern um 17:14:13jetzt muss nur noch Rondic stechen
geht doch
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Niggelz am Gestern um 17:31:59Imad Rondic Fußballgott
Jetzt auch noch einen Hattrick und das Spiel hat zumindest - hoffentlich - den Stürmern etwas gebracht...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Gestern um 17:31:59Imad Rondic Fußballgott
Das Reporterlein vermitteltete auch den Eindruck, als müsse er erst einmal nachdenken, ob es denn tatsächlich wirklich Rondic gewesen sein könne. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KRius27

El Mala schon fix auf den Beinen :tu:
  •