Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Ruffy

Wenn Kwasniok aus Tigges einen brauchbaren LAV zaubert, wird er nach der WM im kommenden Jahr Nationaltrainer
  •  

Kei.Neahnung

Ache schwacher Auftritt
  •  

Cikaione

Ache mit dem Kopf auch nicht aufm Platz.
  •  

lommel

Im Vergleich zu Ache ist Rondic heute ein Edeltechniker.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rumpirat

Bestimmt kommt nach dem Spiel, dass Ache nichts strukturelles hat - der läuft heute gar nicht rund, im Gegenteil. 
  •  

Simmet 1970

Ache, das ist nicht sein Tag.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

dark1968

Also der Ache ist doch nicht fit. Das wirkt alles völlig gehemmt und ohne jegliche Körperspannung.
  •  

Cikaione

Tja, da muss vorne noch nen ein richtiger Stürmer her, besser heut als morgen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Cikaione

•  

dark1968

•  

alibrasil11

Ache torkelt mehr ueber den.Platz und unsauberen Abspielen. Meiner Meinung  nach zu  schwach. Rondic ist bemüht aber ohne Fortune .
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: alibrasil11 am Freitag, 25.Jul.2025, 18:43:28Ache torkelt mehr ueber den.platz und unsaubere Abspiele. Me zu .  Schwach. Rondic ist bemüht aber ohne Fortune .

Das sieht heute nach Torlos-Sturm reloaded aus.
  •  

dark1968

Souverän verwandelt.... :D
  •  

joerg85

Ohne Doppelberührung kann er nicht.
  •  

Kei.Neahnung

Wer hält eigentlich Kainz für einen guten Elfmeterschützen?
Der war doch wieder grottig.

1317

Ist doch egal, wer hinter Tigges auf der Bank sitzt. Wenn Ache verletzt ausfällt, wärmt Rondic die halt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

KRius27

Tigges heute wirklich gut :oezil:
Wobei eigentlich nicht verwunderlich, dass es ihm mehr zu liegen scheint das Spiel des Gegners zu zerstören anstatt selbst was mit der Kugel anzufangen. Dass er das nicht kann, wissen wir ja, aber defensiv hatte er echt einige gute Szenen.

alibrasil11

Ich sag das zwar ungern, aber Tigges spielt eine ordentliche Partie auf links und defensiv gut

dark1968

Aches beste Aktion - im eigenen Strafraum.

lupefc

Hab jetzt nur die letzten 30 Minuten gesehen, möchte aber mal positiv den Kommentator hervorheben. In den letzten Saison war das doch son komischer mit Ösi-Akzent, der die FC-Spieler nicht mal kannte. Das war heute vom Kommentar viel besser, find ich.

Cikaione

Zitat von: KRius27 am Freitag, 25.Jul.2025, 18:46:55Tigges heute wirklich gut :oezil:.
Wobei eigentlich nicht verwunderlich, dass es ihm mehr zu liegen scheint das Spiel des Gegners zu zerstören anstatt selbst was mit der Kugel anzufangen. Dass er das nicht kann, wissen wir ja, aber defensiv hatte er echt einige gute Szenen.

Am Ende sah man aber warum das nicht gutgehen wird...jeder quirlige Aussenspieler spielt dem einen Knoten in die Beine.

lommel

Tigges ist häufiger auf dem Boden als nen Breakdancer. So hat man das in den 70ern gespielt, aber nicht mehr heute.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kabelbrad

sorry, auch wenn tigges jetzt nach den selbst gesetzten niedrigstmaßstäben etwas besser aussieht, er ist auf jeder position ein witz. der würde jedes spiel mit seinem 7,5-tonner bewegungsablauf 2-3 großchancen verursachen. er kann gerne irgendwo in liga 3 den führungsspieler auf lv machen.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Der Kölner

Zitat von: alibrasil11 am Freitag, 25.Jul.2025, 18:49:23Ich sag das zwar ungern, aber Tigges spielt eine ordentliche Partie auf links und defensiv gut
Bei aller Kritik, die sonst gegen seine Person gerichtet wird, muss man auch mal zugeben, dass er heute ein ordentliches Spiel gemacht hat...er darf dennoch keine Option für den Kader sein...
  •  

Ruffy

Das Sturmzentrum macht mir tatsächlich die größten Sorgen. Ache hatte zwei gute Jahre in Liga 2, war zuvor bei der Eintracht aber auch immer überfordert auf dem Level. Ich traue es ihm zwar zu, den Sprung zu schaffen, aber die Zweifel sind groß. Da sollte vllt noch mal bisschen mehr Geld in die Hand genommen werden. Dazu muss in der IV aufgerüstet werden und ein Stamm LAV muss her. 

El Mala macht den Eindruck, dass er den Sprung nahtlos schaffen wird und Sebulonsen macht auch einen guten Eindruck. Trotzdem müssen die Schwachstellen zwingend noch ausgebessert werden. Wir brauchen noch drei Stammspieler für die angesprochenen Positionen.
  •  

FC1948

El Mala richtig unbekümmert und mit einigen guten Aktionen, der traut sich was.
Natürlich auch 2-3 Fehler dabei, aber das gehört dazu, dass ist normal.
Denke der wird Einsatzzeit bekommen
  •  

Ninja

Eigentlich ein gutes Spiel von uns. Es zeigen sich aber genau die bekannten Schwächen.

Uns fehlt ein Abwehrspieler, ein LV und ein Torjäger.

Rondic fehlt einfach die notwendige Klasse und Maina ist links auch nicht gut aufgehoben auf der Position.
Ache fand ich auch schwach, der ist aber auch verhungert da vorne.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 25.Jul.2025, 18:58:05Bei aller Kritik, die sonst gegen seine Person gerichtet wird, muss man auch mal zugeben, dass er heute ein ordentliches Spiel gemacht hat...er darf dennoch keine Option für den Kader sein...
Hoffentlich saßen heute die Scouts von Paderborn im Stadion.🙏
  •  

Der Kölner

Ich habe mir heute das komplette Spiel angesehen, also auch die 2. Halbzeit und hier muss ich sagen, dass mich heute ein Spieler, den hier (fast) alle -ich auch- gar nicht mehr auf dem Zettel hatten und ihn am Liebsten in den Ruhestand geschickt hätten.
Ich rede hier von Florian Kainz, der zwar -wie fast immer- einen miserablen Elfer geschossen hat, aber ansonsten ein richtig gutes Spiel gemacht und viele Angriffe initiiert hat und ich finde, man sollte ihn nicht abschreiben, der war richtig gut.

Ferner haben mir Schmied (!), Sebulonson, Waldschmidt, Paqarada (!) und Hübers, sowie Krauß gefallen.
Schwach fand ich Ache und Rondic, der Rest war Durchschnitt.
Insgesamt ein zufriedenstellender Auftritt gegen einen Gegner, für den die Vorbereitung gerade erst begonnen hat.